Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Siu Nim Tau Übungsvideos?

  1. #1
    heiko55 Gast

    Standard Siu Nim Tau Übungsvideos?

    Hallo zusammen,

    bin absoluter WT Anfänger und bin daher beim Einüben der Siu Nim Tau Form. Ich würde gerne zuhause ein wenig üben, habe aber das Problem, mir die Ausführungen nicht richtig merken zu können. Finde es unglaublich schwierig mir die einzelnen Bewegungen im Training durch ein paar mal hingucken, so merken zu können, daß ich sie selbständig ausführen kann.

    Wollte daher fragen, ob mir jemand Links für evtl. vorhandene Kurzvideos o.ä. geben kann, in denen diese Form in ihrer Ausführung gezeigt wird. Habe auch das "Wing Tsun Kuen" Buch, es ist aber eben doch ein Unterschied, ob man die Ausführung direkt in der Bewegung sieht, oder nur auf Bildern.

    Würde mich über Antworten freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Heiko

  2. #2
    santamo Gast

    Standard

    Hallo Heiko....

    sieh mal bitte auf diesen Link.

    http://www.vingtsun.ca/vingtsun/forms/snt/index.html

    ist zwar Englisch..Bilder sind etwas klein..aber sehen kannste da genug...viel Spaß dabei

  3. #3
    heiko55 Gast

    Standard

    Hallo und Danke.
    Ist schonmal nicht schlecht, hab aber per PM von einem anderen User auch noch Links bekommen, die sind sogar noch eine Ecke besser von der Qualität.
    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe, die kann ich nämlich gut gebrauchen

  4. #4
    nutriman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von heiko55
    Hallo und Danke.
    Ist schonmal nicht schlecht, hab aber per PM von einem anderen User auch noch Links bekommen, die sind sogar noch eine Ecke besser von der Qualität.
    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe, die kann ich nämlich gut gebrauchen
    Hi Heiko,

    dann sei doch so nett und poste mal die Links
    Kann nur empfehlen, die einzelnen Sätze häppchenweise einzeln zu trainieren.

  5. #5
    ThunderCrash Gast

    Standard