Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Fliegen wie in Dragon Ball?

  1. #1
    Kronos Gast

    Standard Fliegen wie in Dragon Ball?

    Mich würde es wunder nehmen wieviele von euch schon mal versucht haben durch reine gedankenkraft sich vom boden zu erheben, sozusagen Levitieren.
    Ich hab erst gerade einen Zeitungsbericht gelesen, dass in Spanien sogar schon Kinder vom Balkon gesprungen sind in der Überzeugung sie könnten fliegen!
    Also bitte eine ehrliche Antwort

    Ich fang mal an: ich hab schon ein paar male versucht auf der wage stehend mein gewicht zu reduzieren indem ich mir vorstellte ich sei aus watte -> kein erfolg

    und jetzt Du

  2. #2
    fightclub-weiden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kronos
    Mich würde es wunder nehmen wieviele von euch schon mal versucht haben durch reine gedankenkraft sich vom boden zu erheben, sozusagen Levitieren.
    ich habs auch versucht, hat aber leider nich geklappt. muss wohl noch ein bisschen üben.
    mfg fightclub-weiden

  3. #3
    King Karl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kronos
    Ich hab erst gerade einen Zeitungsbericht gelesen, dass in Spanien sogar schon Kinder vom Balkon gesprungen sind in der Überzeugung sie könnten fliegen!
    Das ist wirklich traurig. Eltern sollten vielleicht ein bisschen mehr aufpassen, was die kleinen dummen Kinder so im TV gucken und den ein paar mehr Sendungen verbieten. Man könnte ja zum Beispiel lesen

  4. #4
    [Cobra] Gast

    Standard

    Ach, ich würde auch gern fliegen können.

    Menschen entwickeln für jedes Problem eine "Maschine", weshalb die Entwicklung unseres Körpers keinen hohen Rang mehr geniest. Genetisch bedingt ist unser Körper immer minderwertiger (Rückgang des Kieferknochens, Schwund der Sehkraft, bei den meisten Menschen auch kein vorhandener "Klettermuskel" mehr).
    Würden wir in unserem Leben unseren Körper mehr betonen bin ich sicher, dass er im Laufe der Evolution die ein oder andere interessante Fähigkeit dazugewinnen würde.

    Stattdessen bekämpfen wir die Synthome wie z.B. für Kurzsichtigkeit Brille...
    etwas weniger lesen und etwas mehr Zeit in der Natur verbringen würde auf Dauer mehr bringen.

  5. #5
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Keine Dragonball Beschimpfung bitte!!

    Ansonsten, ich werds irgendwann können, aber erst Kamehame Ha!

  6. #6
    Prediger Gast

    Standard

    Ich persönlich möchte nicht fliegen bleibe Lieber auf dem Boden.Ich als Theologe bin aber überzeugt das der Mensch mit glaube und Gottes hielfe alles ereichen kann.Ich habe Theologen getroffen die sogar behauptet haben das vor ihren Augen Menschen vom Boden abgohoben haben.Ich persönlich habe auch schon sachen gesehen die andere für ünmöglich halten.Aber ich muß dazu sagen das war nicht Gottes Werk.

  7. #7
    Wingman Gast

    Standard

    Nun, ich denke zwar, das es Fälle von Levitation gegeben hat (viele sehr authentische Berichte von hunderten Zeugen), aber in erster Linie sollte man als Otto-Normalmensch die gängigen Gesetze der Physik akzeptieren .

    Ist eigentlich bekannt, ob mal irgend ein Blag wegen Dragonball und Co. aus dem Fenster geprungen ist?

  8. #8
    Kronos Gast

    Standard

    einem spanischen zeitungsbericht zufolge sind bereits mehrere schulpflichtige kinder aus grosser höhe gesprungen, da sie versuchten zu fliegen. stussig sei der reporter geworden als er feststellte, dass mehrere kinder um die selbe tageszeit und zwei sogar am selben tag sprangen, was ihn dann auf die idee brachte, das fernsehprogramm zu überprüfen und dabei auf dragonball stiess und sogar eine genaue episode, die die flugversuche hauptsächlich auslöste

  9. #9
    Fenrir Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kronos
    einem spanischen zeitungsbericht zufolge sind bereits mehrere schulpflichtige kinder aus grosser höhe gesprungen, da sie versuchten zu fliegen. stussig sei der reporter geworden als er feststellte, dass mehrere kinder um die selbe tageszeit und zwei sogar am selben tag sprangen, was ihn dann auf die idee brachte, das fernsehprogramm zu überprüfen und dabei auf dragonball stiess und sogar eine genaue episode, die die flugversuche hauptsächlich auslöste
    Oder vieleicht gab es Zeugnisse...

  10. #10
    HuLong Gast

    Standard

    Was ich so alles probiert habe, nachdem ich zum ersten mal Star Wars gesehen habe

    HuLong

  11. #11
    Kronos Gast

    Standard

    naja den mit den gegenständen bewegen aus star wars hab ich schon live gesehen. es gibt in einem dorf hier in der nähe eine religionslehrerin die das kann. sie zeigt es auch ganzen schulklassen vor
    aber fliegen habe ich noch keinen gesehen

  12. #12
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Wer sein Fludium nicht unter Kontrolle hat sollte nicht versuchen zu fliegen!

  13. #13
    Kronos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jet Bruce chan
    Wer sein Fludium nicht unter Kontrolle hat sollte nicht versuchen zu fliegen!
    "fludium" heisst in der älteren Physik die Bezeichnung für bestimmte "unwägbare" Stoffe
    energie oder ki / chi sind die wohl passenderen übersetzungen, damit auch "nicht-dragonball-fans" mitsprechen können :P

  14. #14
    Amidamaru Gast

    Standard

    Also fliegen hab ich zwar noch nicht probiert, aber ein paar mal hab ich schon versucht ein Kamehame-Ha abzufeuern.

  15. #15
    Kronos Gast

    Standard

    naja, versuch es es ist ein guter zeitvertrieb wenn du z.B. auf den Zug wartest - die leute um dich herum meinen du stehest einfach nur da, aber in wirklichkeit konzentrierst du dich abzuheben :P

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bruce Lee - The Immortal Dragon
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11-03-2005, 11:34
  2. Dragon Ball Z verfilmt!
    Von Kronos im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-04-2004, 20:23
  3. Dragon Warrior
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-03-2004, 12:38
  4. swinging gate...ball and socket principle ??
    Von andreas222 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24-10-2003, 15:27
  5. TaiChi Ball Hintergrund
    Von Renner im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-10-2003, 20:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •