Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: persönliches aus: Allgemeine Fragen zu TKD + "Meister" vs "Trainer"

  1. #1
    Kamikätzchen Gast

    Standard

    nanu- von dangraden hatte ich garnicht gesprochen.....
    sondern von taekwondo- und lebenserfahrung.
    nun gut.
    EIGENNUTZ ist nicht alles im leben.
    da kommst du noch hinter- das war meine message.
    aber auch wenn ich nicht die meinung mit dir teile, kann ich dich mögen.
    deshalb nimm bitte kein blatt vor den mund- ich finde es sehr gut, darüber zu diskutieren .

    lg

    kami

  2. #2
    Kamikätzchen Gast

    Standard kitty ist sauer

    Zitat Zitat von ilyo
    kittie: passiert, wenn man mit mehreren gleichzeitig diskutiert.
    man argumentiert nciht gegen personen, sondern gegen "die andere seite".
    natürlich geht es nicht immer nur um eigennutz - und ja, ich bin trotz meines knackigeren alters als das deinige bereits dahintergekommen
    dein schwarz/weiss denken ist falsch und entlarvt deinen eingeschränkten horizont.
    für die 5 jahre die ich älter bin, brauchst du 10 um in lebenserfahrung anzustinken. was du zeigst, ist nicht knackig, sondern unreif.
    wenn du mir das wasser reichen willst, musst du kellner werden.

    der ursprung jeglicher handlung ist jedoch der eigennutz. du bist lieb zu anderen, damit diese dann lieb zu dir sind. du befolgst kodizes und maxime, damit es andere auch machen. geht n bisschen zu weit für dieses thema, wie ich finde.
    der ursprung DEINER handlungen, bitte schliess nicht von dir auf auf andere.

    ich bin nicht lieb, sondern freundlich, und das konsequent,weil ich dieses auch von anderen verlange und mir wünsche. dies bin ich 3 mal.
    du bist nicht freundlich zu mir. zum wiederholten male.
    du unterschätzt mich.
    du verwechselst meine freundlichkeit mit dummheit.
    das ist ein grober fehler. sei so gut und lern draus.
    hiermit kündige ich dein forum.
    du bist ein grosskotz, mein kleiner.

    machs gut stefan

    kami

  3. #3
    rakki Gast

    Standard

    autsch

  4. #4
    ilyo Gast

    Standard

    oh weh... kittie, das ist erstens nicht mein forum. es gehört marty - ich habe es nur gebaut.
    zweitens ist das nicht nur meine persönliche ansicht sondern die einiger philosophen und soziologen.

    deinen aufstand kann ich nicht nachvollziehen. wenn du es als grob unverschämt empfindest, wenn man in internetforen nicht mit individuen, sondern mit meinungen konfrontiert ist, dann wird dein handeln und dein abschied wohl das richtige sein.
    ich mache auch keinen aufstand draus, dass du dich selbst als "die größere" betrachtest (umkehrschluss aus "mein kleiner") oder wiederholt ohne jegliches wissen um meine person mir lebenserfahrung absprichst. oder aber mich als großkotz bezeichnest. großkotzig ist meiner auffassung anch eine degradierung anderer ohne logische argumentation - ich habe eine - hast du in deinem letzten post auch eine?

    im gegensatz zu dir degradiere ich deine persönlichkeit nicht und kann dein angepisstsein beim besten willen nicht nachvollziehen. ich könnte jetzt ähnlich persönlich werden, wie du es gemacht hast, dir nen beschränkten horizont andichten, dir lebenserfahrung absprechen, dich als kleingeist bezeichnen, der sich selbst unheimlich aufbläht - liegt mir aber fern. stattdessen wünsch ich dir was, kittie. adieu

  5. #5
    Kamikätzchen Gast

    Standard

    naivität ist, wenn man denkt, man bekommt schleimpunkte, wenn man für jemand anderen spricht.
    was für eine unselige koalition ihr beiden doch seid.

    ach- deine selbstherrlichkeit hat hier einfach ihren höhepunkt erreicht.
    ich kanns einfach nicht mehr hören, wie du andere mit theorie ersticken willst.

    adieu

    edit: das schlimmer ist, stefan, deine respektlosigkeit fällt dir ja nicht mal selber auf.
    furchtbar.

    edit2: ich sc**** aus deine soziologen ... deren statements sind genau so subjektiv ausgewählt wie alle anderen negativen dinge, die du hier als beispiel benennst.
    ich habe hier in diesem forum noch nie 2 leute einen so auseinandernehem sehen wie ihr rakki...macht das bei euch.
    mein gott wie seid ihr nur grossgeworden jungs...
    Geändert von Kamikätzchen (15-11-2004 um 23:02 Uhr)

  6. #6
    ilyo Gast

    Standard

    so langsam könnte mal n operator einschreiten und das ganze wenigstens splitten. morgen früh vielleicht.
    katze, allen ernstes: bemerkst du auch deine? wenn du mich deswegen verurteilen willst - mach es ersteinmal selbst besser. sparschwein als schleimer hinzustellen, weil er meine meinung vertritt, ist unterste schublade.

    ich steige hier aus. rakki scheint kein interesse daran zu haben, den begriff do zu erklären oder auf andere fragen einzugehen - sein interesse an diesem zickenterror ist dafür umso größer.
    mein interesse lag jedoch ganz woanders. HoMIE das tkd ein bisschen näher zu bringen.

    nochmals viel erfolg weiterhin, ariane.

  7. #7
    Kamikätzchen Gast

    Standard

    ebenso.

  8. #8
    anfänger Gast

    Standard

    uui

    da brennt die Luft

  9. #9
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.225

    Thumbs down So bitte nicht!

    Hallo Leute,
    Eure persönlichen Probleme im Umgang miteinander sind nicht forumsrelevant.
    Solche Dinge tragt bitte per PN aus.


    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •