Seite 343 von 350 ErsteErste ... 243293333341342343344345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.131 bis 5.145 von 5236

Thema: Flachwitze

  1. #5131
    kravmaga90 Gast

    Standard

    Haben Sie von dem neuen Restaurant namens Karma gehört?

    Es gibt keine Speisekarte: Du bekommst, was du verdienst.

  2. #5132
    Registrierungsdatum
    29.04.2010
    Ort
    Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    58

    Standard

    Jedesmal, wenn jemand sagt: "Fragen kostet nichts!"
    fällt irgendwo ein Anwalt lachend vom Stuhl.
    Train smart - train hard
    Not perfect, but good enough!

  3. #5133
    kidkarate10 Gast

    Standard

    Achtung Witz kommt sehr sehr tief!
    Passend zu meiner Situation:

    "Wer kaut und hat immer Verspätung?
    - die S-Bahn"

  4. #5134
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: „Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!“
    Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
    Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
    Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Johannes Mario Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: „Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat.“
    Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:“ Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee.“
    Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
    Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
    Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: „Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen.“
    Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und ‚Puff…‘, der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
    Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: „Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine.“
    Da sagt der Gast: „Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???“
    Geändert von Pansapiens (06-02-2021 um 16:17 Uhr)

  5. #5135
    Gast Gast

    Standard

    Wie nennt man Sex mit Gegenständen?
    Dingsbums.

  6. #5136
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Nicht flach, aber einen "richtigen" Witzefaden habe ich nicht gefunden:

    A Russian and Ole the Norwegian wrestler were set to square off for the Olympic Gold Medal. Before the final match, the Norwegian wrestling coach came to Ole and said, "Now, don't forget all the research we've done on this Russian. He's never lost a match because of this 'pretzel' hold he has". Whatever you do, do not let him get you in that hold! If he does, you're finished'. Ole nodded in acknowledgment.

    As the match started, Ole and the Russian circled each other several times, looking for an opening. All of a sudden, the Russian lunged forward, grabbing Ole and wrapping him up in the dreaded pretzel hold. A sigh of disappointment arose from the crowd and the coach buried his face in his hands, for he knew all was lost. He couldn't watch the inevitable happen.

    Suddenly, there was a scream, then a cheer from the crowd and the coach raised his eyes just in time to watch the Russian go flying up in the air. His back hit the mat with a thud and Ole collapsed on top of him making the pin and winning the match. The crowd went crazy. The coach was astounded.

    When he finally got his wrestler alone, he asked, "How did you ever get out of that hold? No one has ever done it before!"

    Ole answered, "Vell, I vas ready to give up ven he got me in dat hold, but at da last moment, I opened my eyes and saw dis pair of testicles right in front of my face... I had nuttin' to lose so wid my last ounce of strength I stretched out my neck and bit dose babies just as hard as I could."

    So the trainer exclaimed, "That's what finished him off!"

    "Vel not really. You'd be amazed how strong you get ven you bite your own nuts!"

  7. #5137
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Vorhin bekommen und für gut befunden.

  8. #5138
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

  9. #5139
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Gestern einen guten Witz gehört:

    Nachts schlägt ein Besoffener wie wild gegen einen Laternenpfahl und brüllt:" Hein mach endlich auf!"

    Irgendwann kommt natürlich die Polizei und der Polizist fragt:" Warum machen sie hier so einen Radau?"

    Der Besoffene sagt:" Ich will zu Hein, aber der macht nicht auf!"

    Der Polizist schaut nach oben und meint:" Also da müßte er sein, bei ihm brennt Licht."

  10. #5140
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Nicht flach, sondern böse und gut in die Zeit passend, obzwar schon älter:



    Mann kauft am Kiosk Zeitung, schaut auf die erste Seite und wirft die Zeitung in den Müll.

    Das geht so einige Tage.

    „Warum machen Sie das?“
    „Ich warte auf eine Todesanzeige“
    „Die stehen doch nicht auf Seite 1“
    „Die auf die ich warte schon“

    Witze aus der Sowjet-Ära

  11. #5141
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    923

    Standard

    den fand noch nie jemand lustig:

    Jemand möchte ein Rennkamel kaufen und wendet sich an den Verkäufer seines Vertrauens. Dieser lässt ihn das beste Kamel im Stall probereiten.

    Enttäuscht sagt er dem Verkäufer danach: "Ist ja ein schönes Kamel, aber es will einfach nicht rennen. Was soll ich damit?"

    "Bringen sie es doch mal in die Startbox."

    Gesagt, getan ... der Verkäufer nimmt zwei Holzklötzer und knallt sie dem Kamel an die Klöten. Dieses rennt brüllend los.

    "Naja, das Kamel ist wirklich unglaublich schnell, aber wie soll ich es denn wieder einkriegen?"

    "Kommen sie doch mal in die Startbox."

  12. #5142
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Ähem...

  13. #5143
    Registrierungsdatum
    04.10.2016
    Ort
    Münsterland
    Alter
    40
    Beiträge
    795

  14. #5144
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.358

    Standard

    sehr schön...
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  15. #5145
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Okay.
    Chuck Norris mag ein reaktionäres ... na ihr wisst schon ... sein, aber die Witze sind gut. Und er hatte gestern Geburtstag.

    Den hier finde ich ganz besonders hübsch:


    Mehr auf Twitter: https://twitter.com/taler_m/status/1...AL6PTdgvw&s=19

Seite 343 von 350 ErsteErste ... 243293333341342343344345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •