Seite 105 von 350 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5236

Thema: Flachwitze

  1. #1561
    ponyeule Gast

    Standard Der ist netter:

    Kommt die Schwester aus dem Kreisssaal mit zwei Babys auf dem Arm... Der Vater:"Welches ist denn meins?" Die Schwester: "Aussuchen ist hier nicht. Die müssen sie beide mitnehmen und auch das dritte, das Ihre Frau gerade stillt!"

  2. #1562
    unproVoked Gast

    Standard Treffen sich 2 Würmer...

    Fragt der eine: Wo isn dein Mann?
    Sagt der andere: Beim Angeln.
    Geändert von unproVoked (11-03-2008 um 19:03 Uhr)

  3. #1563
    unproVoked Gast

    Standard Was haben Deutsche und Chinesen gemeinsam?

    Den gelben Sack...
    Geändert von unproVoked (11-03-2008 um 19:05 Uhr)

  4. #1564
    ponyeule Gast

    Standard Du bist garstig...

    ... komm mich doch mal besuchen, dann zeige ich Dir was Lustiges

  5. #1565
    unproVoked Gast

    Standard

    ich fand die passten grad so gut zum thema

  6. #1566
    Rocky777 Gast

    Standard

    "Wenn man zu Zweit durch den Wald läuft und einen Bären sieht, kann rennen einen ohne weiteres vor ihm retten. Man muss ja nicht schneller als der Bär sondern nur schneller als der Partner sein…."

    Have A Nice Day
    Geändert von Rocky777 (11-03-2008 um 08:34 Uhr) Grund: Ich beuge mich dem Alter... =O .. ;)

  7. #1567
    captainplanet Gast

    Standard

    Apropos makaber und geschmacklos:

    Ein kleines Mädchen sitzt weinend am Straßenrand. Kommt ein Mann und fragt sie, was denn los sei. "Meine Eltern sind gerade bei einem Autounfall gestorben!" sagt sie. "Tja,", meint er, "das ist heute einfach nicht Dein Tag!" und macht seine Hose auf...

    oder der:

    Ein Mann und ein Kind gehen nachts im Wald spazieren. Sagt das Kind: "Du, ich hab Angst, es ist so finster!". Darauf er: "Und was soll ich erst sagen?!? Ich kann nachher ganz allein heimgehen!!!"

  8. #1568
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    sorry leuts, die letzten exemplare waren nicht lustig, sondern geschmacklos

  9. #1569
    ponyeule Gast

    Standard Nicht alles was passt, ist passend...

    Hey, Ihr Lieben!I Ich schau hier wirklich gerne rein - auch wenn manchmal recht Unlustiges drinsteht. Da kann man drüber hinweg sehen oder kontern. Männerwitze werden von Frauen gekontert und Frauenwitze von Männern, anderes ist so flach, daß es schon wieder lustig ist oder einfach nur genial!

    Doch "Witze" über tote Babys/Kinder kann nur einer machen, der noch nie schwanger war (gilt auch für "schwangere Partner"). Kinder werden weder "bestellt" noch können sie bei Nichtgefallen "entsorgt" oder "umgetauscht" oder bei Lieferschäden "ersetzt" werden. Man, was ist das für ne Welt!

    Ich habe einigen Sinn für Humor (s. auch Fesselspiel mit Besenstiel), doch härter, geschmackloser und fieser ist nicht unbedingt besser - so, das mußte mal gesagt werden

    Aber einen hab ich noch für Euch:

    Der Gerichtsmediziner hat die Leiche von Baumann zu entsorgen. Da dieser ein besonders auffallendes männliches Geschlechtsteil hatte, wird dieses kurzerhand in Spiritus eingelegt - als Studienobjekt für die Nachwelt...
    Da kommt die Medizinergattin auf Besuch ins Institut, sieht das Präparat, wird blass und stammelt:"Mein Gott, ist Baumann tot?"

  10. #1570
    ponyeule Gast

    Standard Danke Rocky777...

    ... dafür geh ich mit Dir dann auch in den Bärenwald und hoffe, daß es nur Waschbären sind

  11. #1571
    ponyeule Gast

    Standard Noch einmal Danke...

    ... an unproVoked

    Übrigens: Bei uns kommt kein Alkohol auf den Tisch!!!! Wir verschütten nix

  12. #1572
    Abelaze Gast

    Standard

    Zwei Fleischermeister fachsimpeln.
    Sagt der erste: " Ich habe letzte Woche vielleicht Glück gehabt. Konnte 140 Kilo Gammelfleisch loswerden."

    " Ne,ne, sagt der zweite, das ist nicht möglich. Heutzutage wird so aufgepasst, da geht das nicht mehr."

    " Doch, sagt der erste, ich bin sie los geworden."
    " Und wie haste das gemacht?" fragt der zweite

    Darauf der erste " Ich habe mich scheiden lassen!".

  13. #1573
    ponyeule Gast

    Standard Frage an alle Konfessionen:

    Warum werden Ostereier gesucht?

    Es kann nur e i n e Antwort geben: Weil sie versteckt wurden

  14. #1574
    ponyeule Gast

    Standard Es unterhalten sich...

    ... ein Busen und ein Penis.
    "Du hast es gut", sagt der Penis zum Busen. "Du darfst viel mehr sehen von der Welt und bekommst auch genug Luft".
    "Dafür werde ich aber auch dauernd angestarrt" sagt der Busen "und immer so eingezwängt. So toll ist das auch nicht".
    "Wenn es für mich mal interessant wird", sagt der Penis, "bekomme ich immer ein Regenmäntelchen übergestülpt und muß U-Bahn fahren, bis mir schlecht wird!"

  15. #1575
    Petra_Eskrima Gast

    Standard

    Ein älteres Ehepaar geht mit seinem Hund im Park spazieren.
    Kommt ein Polizist, zieht seine Pistole und erschiesst den Hund.
    "Wie können Sie sowas tun, Sie rücksichtsloser Mensch!", schreit die Frau.
    "Der Hund hat die Räude und war desshalb eine Gefahr für die Allgemeinheit!", sagt der Polizist.
    "Woran sehen Sie das denn?", fragt die Frau.
    "Sehen sie doch nur mal die trüben Augen, die kahlen Stellen in den Haaren und den hängenden *******!", meint der Polizist.
    Da dreht sich die Frau entsetzt um zu ihrem Mann und schreit:
    "Mensch Heinrich! Lauf so schnell du kannst , sonst erschiesst er dich auch noch!"

Seite 105 von 350 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •