Seite 13 von 350 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 5236

Thema: Flachwitze

  1. #181
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard Duzen

    Der neue Chauffeur tritt seinen Dienst an,
    -Wie heißen Sie?
    - Kurt!
    -Ich duze meine Angesteletten grundsätzlich nicht, also wie ist ihr Nachname?
    -Liebling , Herr Dierektor.
    - Kurt fahr los!

  2. #182
    smash Gast

    Standard

    Ein Finanzbeamter besucht einen Bauern und stellt fest, dass er eine
    Schnapsbrennanlage hat.
    Beamter: "Bauer Du musst Steuer bezahlen."
    Bauer: "Wieso, ich brenne doch keinen Schnaps?"
    Beamter: "Aber Du hast das Gerät dafür!"
    Am nächsten Tag geht der Bauer auf das Finanzamt zum selben Beamten.
    Bauer: "Ich hätte gerne eine Kinderbeihilfe."
    Beamter: "Wieso, Du hast doch gar keine Kinder?"
    Bauer: "Aber ich habe das Gerät dafür!"


  3. #183
    Dragon Lord Gast

    Standard Kennt ihr den schon ??? Thread



    Hi

    Gibt es eigentlich schon einen Thread in dem jeder seine Lieblingswitze reinschreibt ???
    Falls nicht jetzt gibts den , ich fang mal an den hat mir mein Lehrer heute erzählt.


    Ein Penner lag schlafend auf einer Bank seine Hose war etwas offen. Ein Schwuler kam vorbei und dachte sich wenn die Hose schon offen ist kann ich ja .... Der Penner wachte mit 10€ wieder auf er war froh un kaufte sich Warsteiner trank es aus und schlief auf seiner Bank ein.. Als er wieder aufwachte hatte er plötzlich 20€ erfeut kaufte er sich Warsteiner daraus trank es aus und legte sich auf die Bank. Die geschichte hatte sich in der Schwulenszene rumgesprochen und als er aufwachte hatte er aufeinmal 100€. Er ging in den Laden und die Verkäuferin fragte wollen sie für 100€ Warsteiner ? darauf sagte der Penner ne von Wahrsteiner tut mir immer mein ***** weh

    wenn ihr bessere kennt könnt ihr sie ja hier reinschreiben.

  4. #184
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Momentan mein Lieblingswitz:



    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben
    sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest Du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Aber er gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab.

    An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus und der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn Du diese Nonne poppen willst, dann geb ich Dir nen Tip! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr
    kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten.
    Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, Dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und fragt: "Wenn Du wirklich Jesus bist und Gott Dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass Du mein Haupt nicht betrachten musst."

    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Darauf reisst sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen ich bin der Busfahrer!!!"
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  5. #185
    Dragon Lord Gast

    Standard



    Der ist gut

  6. #186
    Twist Gast

    Standard

    Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, hört man ein lautes “Platsch!”. Beim Verlassen des Tunnels hält sich der Holländer seine Backe. “Richtig so”, denkt die Nonne. “Der hat bestimmt versucht, das junge Mädchen anzufassen, und die hat ihm direkt eine gescheuert.” “Richtig so”, denkt die Blondine. “Der hat bestimmt versucht, mir an die Wäsche zu gehen, hat die Nonne erwischt, und die hat direkt zugelangt.” “Was ist denn hier passiert?”, denkt der Holländer. “Der Deutsche hat bestimmt versucht, die Blondine anzugrabschen, hat die Nonne erwischt, die wollte ihm eine langen, er hat sich geduckt und mich hat sie erwischt.” Denkt der Deutsche: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!“

  7. #187
    irrer ivan Gast

    Standard

    schon mal was von de flachwitze thread gehört ?

  8. #188
    Tengu Gast

    Standard

    Jo, bitte zusammenlegen!

    Gruß

    Tengu

  9. #189
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Ich dachte in den Flachwitze-Thread kommen nur flache Witze rein.
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  10. #190
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

  11. #191
    Dragon Lord Gast

    Standard



    was ist den der unterschied zwischen einen Witz und einen Flachwitz ???

  12. #192
    Tengu Gast

    Standard

    Wenn man sich dabei auf die Stirn schlägt und "Aaaarggghhh"-Geräusche von sich gibt, ist es ein Flachwitz!

    Gruß

    Tengu

  13. #193
    hanzaisha Gast

    Standard

    Original geschrieben von Tengu
    Wenn man sich dabei auf die Stirn schlägt und "Aaaarggghhh"-Geräusche von sich gibt, ist es ein Flachwitz!
    das mach ich jeden morgen wenn ich in den spiegel schaue…

    ach, danke franz!

  14. #194
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

  15. #195
    Tengu Gast

    Standard

    Ein Löwe liegt faul am Rande des Dschungels in der Sonne und geniesst die
    Mittagsruhe....als ihn plötzlich ein lauter Knall aus dem Nickerchen hochfahren
    lässt. Er schaut sich um, kann die Ursache allerdings nicht ausmachen. Kaum
    eingenickt, knallt es wieder fürchterlich irgendwo im Dickicht, der Löwe schaut
    sauer auf, als ein Elefant laut trötend mit hochrotem Kopf aus dem Unterholz
    bricht und an ihm vorbei taumelt. Als es erneut einen lauten Schlag tut und der
    nächste Elefant aus dem Dschungel gutgelaunt und laut trötend torkelt, reicht es
    dem Löwen und er stellt den Elefanten zur Rede: "Sag mal, was soll dass, ständig
    knallt es hier, es ist einfach unmöglich, ein Mittagsschläfchen zu halten." "Ach",
    meint der Elefant gutgelaunt, "Wir f icken nur die Paviane" "Na gut, das machen
    doch alle! Was soll der Krach dabei?",entgegent der Löwe erstaunt. "Tja, mag
    schon sein",lacht der Elefant, "Aber bei euch platzen sie nicht..."

Seite 13 von 350 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •