Seite 241 von 350 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 5236

Thema: Flachwitze

  1. #3601
    Jekki Gast

    Standard

    Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt

    "seinem Sohn gegenüber zwar etwas unangebracht", - dass wollte ich eigentlich sagen

  2. #3602
    gast Gast

    Standard

    Postet lieber Witze statt rumzudiskutieren...

    Ein Mann und seine Frau liegen abends im Bett. Fragt der Mann seine Bettnachbarin, ob sie noch Lust auf ein "kleines Nümmerchen" hätte. Die Frau gibt eine klar verständliche Absage mit dem Argument, sie hätte morgens früh einen Termin beim Gynäkologen und sie wolle aus Zeitgründen nicht unbedingt frühmorgens noch duschen. Der Mann versteht und denkt nach. Es vergeht eine Weile und der Mann wird wieder aktiv mit der Frage: "Mein Schatz, aber einen Zahnarzt-Termin steht morgens nicht an, oder?"

  3. #3603
    Jekki Gast

    Standard

    Na dann hier:
    Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus.
    An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.
    "Mami, was sind das da für Frauen?"
    "Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"
    Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle ****en!"
    "Mami, wenn die ****en, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"
    Sagt die Mutter: "Busfahrer!"

  4. #3604
    Ben23890 Gast

    Standard

    Was ist braun und sitzt hinter Gittern?

    Eine Knasttanie



    Was ist ein Cowboy ohne sein Pferd?


    Ein Sattelschlepper

  5. #3605
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Diesa Pakistinensa wollte doch escht die anatolische Kirsche in die Luft bombern!

  6. #3606
    Zottelkopf Gast

    Standard

    After being married for 44 years, i took a careful look at my wife one day and said, 'honey, 44 years ago we had a cheap apartment, a cheap car, slept on a sofa bed and watched a 10-inch black and white tv, but i got to sleep every night with a hot 25-year-old gal.
    Now i have a $500,000.00 home, a $45,000.00 car, nice big bed and plasma screen tv, but i'm sleeping with a 65-year-old woman. It seems to me that you're not holding up your side of things
    my wife is a very reasonable woman. She told me to go out and find a hot 25-year-old gal and she would make sure that i would once again be living in a cheap apartment, driving a cheap car, sleeping on a sofa bed and watching a 10-inch black and white tv.
    Aren't older women great? They really know how to solve your mid-life crises.

  7. #3607
    TRMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zottelkopf Beitrag anzeigen
    (...) 44 years ago (...) 25-year-old gal (...) 65-year-old (...)



    Der Masochist zum Sadisten: "Hau' mich, hau' mich!" Der Sadist: "Nein!"

  8. #3608
    Jekki Gast

    Standard

    "Ich will nicht in die Schule!"

    "Aber du musst in die Schule!"

    "Die Schüler mögen mich nicht, die Lehrer hassen mich, der Hausmeister kann mich nicht leiden, und der Busfahrer kann mich nicht ausstehen."

    Jetzt reiß dich bitte zusammen: "Du bist jetzt 45 Jahre alt und der Direktor - du musst in die Schule!"

  9. #3609
    Weisserose Gast

    Standard

    wAS is grün und trägt n kopftuch?-gürkin
    was is rot und liegt am strand?-frosch mit sonnenbrand
    was liegt am strand und hatt einen sprachfehler?-Nuschel
    wie nennt man Bummerang der nich zurück kommt?-stock

    ich es men knoppas schon um 9

  10. #3610
    30Shadow11 Gast

    Standard

    Stehen zwei Männer im Fahrstuhl!
    Sagt der eine:"Kann es sein, dass Sie eben gefurzt haben?"
    Sagt der andere:"Ja, natürlich, oder denken Sie etwa, ich stinke immer so??"


  11. #3611
    Jekki Gast

    Standard

    "Überstanden!" Der soeben Operierte liegt wieder in seinem Zimmer und atmet auf. "Sagen Sie das nicht zu früh", meint sein Bettnachbar, "mich mussten sie ein zweites Mal aufschneiden, weil der Professor eine Pinzette in meinem Bauch vergessen hatte." Da steckt die Oberschwester ihren Kopf zur Tür herein und fragt: "Hat jemand die Brille vom Herrn Professor gesehen?"

  12. #3612
    Kanomann Gast

    Standard

    Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet es verlassen vor. Auf dem Bett liegt der folgende Brief: ... Liebe Mami, Es tut mir leid, dir sagen zu müssen,das ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden . Du solltest ihn sehen, er ist ja sooo süß mit seinen ganzen Tattoos und den ganzen Piercings und vor allem sein megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles Mama, ich bin endlich, endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden noch ein schönes Leben in seinem Wohnwagen mitten im Wald haben. Er will noch viele Kinder von mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigendlich gut tut, werden wir das Graß auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen mal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen... In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich. Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin schon 13 und kann sehr gut alleine auf mich aufpassen. Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst. Deine geliebte Tochter.
    PS: Alles Blödsinn Mami, ich bin bei den Nachbarn. Ich wollte nur sagen, dass es schlimmere Dinge gibt, als das Zeugnis, das auf dem Nachtschränkchen liegt!!
    HAB DICH LIEB

  13. #3613
    Zottelkopf Gast

    Standard

    Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!!)

    Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage bevor sie verhungert. (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ganz verarbeitet.)

    Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während sein Kopf noch mit seinem Körper verbunden ist. Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens abreist. (Liebling, ich bin zu hause. Was soll …..?)

    Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen. Das ist so als ob ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann. (30 Minuten. Glückliches Schwein! Kannst du dir das vorstellen?)

    Der Wels hat über 27.000 Geschmacksknospen. (Was könnte auf dem Grund eines Weihers so wohlschmeckend sein?)

    Manche Löwen paaren sich mehr als 50 Mal am Tag. (Ich kann das mit dem Schwein immer noch nicht glauben …. Qualität über Quantität).

    Schmetterlinge schmecken mit Ihren Füßen. (Etwas was ich schon immer wissen wollte.)

    Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Okay, das ist auch gut so).

    Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht. (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat um das heraus zu kriegen).

    Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn (Ich kenne einige solche Leute).

    Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch).

    Eisbären sind Linkshänder.

    Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen die Sex zum Vergnügen haben. (Was ist mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?)

  14. #3614
    helado Gast

    Standard

    Wo wohnen Katzen? Im Mietzhaus!


  15. #3615
    Sven K. Gast

    Standard

    Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann flüstert: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe einen Fußball." Der Mann: "Schön für dich." Der Sohn: "Willst du den kaufen?" Der Mann: "Nee, vielen Dank." Der Sohn: "Mein Vater ist draußen." Der Mann: "OK, wie viel?" Der Sohn: "250 EUR." In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe." Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?" Der Sohn: "500 EUR." Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft." Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "750 EUR." Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen." Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!"

Seite 241 von 350 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291341 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •