Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Infos zu Sai-Gabeln

  1. #16
    Sai Gast

    Standard

    Original geschrieben von KarateKid
    tztztz, was für eine Werbung. Ich hoffe unser Link und evtl. Banner auch bald bei dir zu finden
    jaaaaaaa, entschukdige bitte, aber saigabel.de.vu is ja ne "private" site von mir ohne irgendwelche finanziellen Hintergedanken... wir könnten ja Bannertausch machen (wenn ich eins gemacht hab ) aber ich werd nirgends kostenpflichtig Banner schalten....da fällt mir ein ich muss das kampfkunst-board ja noch verlinken ...mit deiner Erlaubnis natürlich

  2. #17
    Sebastian Gast

    Standard

    hehe, jo

    Erlaubnis erteilt

  3. #18
    Chuan Tao Gast

    Standard

    Ich meinte aber dieses rotieren das man solange machen kann wie man will, oder ist das so ne Turtles erfindung ???
    Ich mein ich hätte darüber mal was gelesen, kann aber auh sein das ich mich irre.

    Coole Site

  4. #19
    Sai Gast

    Standard

    Original geschrieben von Chuan Tao
    Ich meinte aber dieses rotieren das man solange machen kann wie man will, oder ist das so ne Turtles erfindung ???
    Ich mein ich hätte darüber mal was gelesen, kann aber auh sein das ich mich irre.

    Coole Site
    Original geschrieben von Chuan Tao
    Ich meinte aber dieses rotieren das man solange machen kann wie man will, oder ist das so ne Turtles erfindung ???
    Ich mein ich hätte darüber mal was gelesen, kann aber auh sein das ich mich irre.

    Coole Site
    kein Problem, das kann ich dir auch erklären, die Fotos kommen bald auf die Site:

    1. Du nimmst das Sai in die Rechte Hand. Saki (Spitze) zeig nach außen/normale Haltung
    2. der Daumen kommt zwischen das innere (linke) Yoku (Flügel) und das Monouchi (Körper/Klinge).
    3. Öffne deine Hand ein wenig und lasse das Sai kontrolliert nach unten gleiten.
    4. Wenn das Saki an deinem Ellenbogen angekommen ist dann schließt du deine han wieder und drückst dabei auf den Griff (Tsuka) die Saigabel kommt wieder nach oben.
    5. Jetzt bist du wieder beim Ausgangspunkt und kannst von vorne Anfangen. So kannst du sie immer wieder rotieren lassen so schnell du willst (oder kannst)...

    mfg

    Sai

  5. #20
    TheHeadhunter Gast

    Standard

    Nur mal so nebenbei. Momentan läuft in Maribor, Slovenien, die WAKO WM, und dort startet ein Trainingskollege von mir mit Sai Gabeln in der Kategorie Waffen Formen.

  6. #21
    Chuan Tao Gast

    Standard

    Wird diese WAKO WM dingens irgendwo im fernsehen übertragen ?

  7. #22
    Sai Gast

    Standard

    Original geschrieben von TheHeadhunter
    Nur mal so nebenbei. Momentan läuft in Maribor, Slovenien, die WAKO WM, und dort startet ein Trainingskollege von mir mit Sai Gabeln in der Kategorie Waffen Formen.
    Wäre natürlichh cool davon n paar bilder zu haben...
    Übrigens glaub ich nich dass die leute vom Kampkunst-Board es so toll finden wenn du für deine Homepage deren Bilder klaust...

    @Chuan Tao: Hat dir meine Erklärung was gebracht?

  8. #23
    Sebastian Gast

    Standard

    @Sai: Wen und welche Bilder meinst du?

  9. #24
    Chuan Tao Gast

    Standard

    @sai
    Ja die erklären hat es mir ein wenig vor Augen geführt. Ein Paar Bilder würden da aber nich mehr aufklärung reinbringen. Aber ich denke die wirst du auf deiner Page noch nachliefern, oder nicht ?

  10. #25
    TheHeadhunter Gast

    Standard

    Original geschrieben von Sai


    Wäre natürlichh cool davon n paar bilder zu haben...
    Übrigens glaub ich nich dass die leute vom Kampkunst-Board es so toll finden wenn du für deine Homepage deren Bilder klaust...

    Die da wären ? Mir ist nicht bekannt, irgendwo was geklaut zu haben.

  11. #26
    Chuan Tao Gast

    Standard

    @Sai

    Kannst du mir denn ein paar gute Sai Gabeln empfehlen ? Der Preis ist latte auf die Qualität kommts an.

  12. #27
    Chuan Tao Gast

    Standard

    Hallo ? Jemand da ?

    @Sai
    Trainiers du in einem Dojo oder machst du das mit den Sai Gabeln privat ? Ich könnte mir vorstellen ein Dojo ist schwer zu finden.

  13. #28
    Gojita Gast

    Standard

    Nur um das THema mal wieder aufzugreifen:

    http://www.ph-kampfsport.com/015.htm

    Hier gibt es einige Sai....wenn jemand erfahrung damit hat würde ich gerne wissen welche die besten sind.

  14. #29
    Sai Gast

    Standard

    noch ein altes Thema das wieder rausgekramt wurde

    Was ich damals mit den "geklauten Bildern" gemeint hab, weiß ich auch ncih mehr....vielleicht hab ich irgend n Button oder Logo da doppelt gesehen..

    An Sai Gabeln is die Auswahl ja nich so riesig, denn viele Händler vertreiben einfach die billigen Standard Sai-Gabeln, wenn man die Händler abklappert stellt man fest, dass es fast alles die gleichen sind.

    Ich hatte mal ne amerikanische website für profi saigabeln (ca. 300 US $). Damit trainierten auch ne Menge japanischer Profis. Mal sehen ob ich die noch finde.

    Hier hat scheinbar ein deutscher sehr gut ausbalancierte Sai selbst hergestellt (und verkauft sie auch):
    http://www.karakobu.de/HomeMeindl.html

    Also ich find diesen Ami Shop im moment nich, vieleicht später.

  15. #30
    X-Treme_Fighter Gast

    Standard

    Ich hab mir auch eine Form mit Sai gabeln erstellt und hab bei Turnieren in der kategorie Waffen-Form immer gut abgeschnitten!

    Ist echt eine coole Waffe.

    habt ihr den Film Dare Devil gesehen? da hat die Elektra ja auch diese Waffe!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dare Devil Sai Gabeln
    Von X-Treme_Fighter im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-09-2003, 19:07
  2. Foto Lam Sai Wing und Lam Cho
    Von Eva Z. im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-07-2003, 14:24
  3. Sai länge?
    Von Gojita im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13-04-2003, 16:25
  4. Suche Infos zu Falling step
    Von andreas222 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-03-2003, 15:05
  5. Sai Gabeln - breuchte mehr info´s
    Von Norad im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-05-2002, 12:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •