Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Re-Bester deutscher MMA Fighter

  1. #1
    Lille Gast

    Standard Re-Bester deutscher MMA Fighter

    Tach an alle
    Guckt euch meinen letzten Beitrag zu diesem Thema mal an, damit ihr informiert seit!
    grüsse Lille

  2. #2
    Lille Gast

    Standard

    bestre deutscher MMA Fighter

    1. Chalid Arrab

    2. Fatih Cocamis

    riesenabstand

    Von hier an macht eine offene Dikussion erst Sinn

  3. #3
    MORTIS Gast

    Standard

    Ich kenne beide nicht. Kann mich jemand aufklären?

    Gruss Jerome
    Geändert von MORTIS (22-11-2004 um 20:24 Uhr)

  4. #4
    Lille Gast

    Standard

    Ich glaube wir reden nicht von derselben Person.

    Fatih ist seit bald 5 Jahren Profi und kämpft sehr regelmäßig

    Pride , Too Hot to Handle, Moskau ..... und hat ausschließlich gegen holländische russische und japanische Topprofis gekämpft (deswegen auch viele Niederlagen zu Beginn seiner Karriere) und hat zu lezt gegen Dave vadder (145 Kg) spektakulär vor 10.000 Zuschauern durch ko gewonnen.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    20.09.2004
    Ort
    --
    Alter
    43
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Lille
    1. Chalid Arrab

    Hi

    Ich hab gehört er ist Kölner, stimmt Das ?

    Trainiert er auch in Köln ? wenn Ja, Kannste sagen Wo ?

    Danke

  6. #6
    Lille Gast

    Standard

    Er ist Kerpener (15 Km von Köln) und trainiert (ist seit 4 jahren unter Vertrag) bei Golden Glory in Holland, kämpft erfolgreich bei K1 und Pride und ist in Russland und Europa bisher nur von Jerome Horn (besiegte unter anderem Leute wie Chuck Lidell und ist bei ADCC auf Position bis 200 Pfund) knapp nach Punkten besiegt worden.
    Da es im europäischen Raum ausser Alister Ovireem (sehr erfolgreich bei Pride) in seiner Gewichtsklasse keinen Gegner für ihn gibt ist auch loghisch dass er der mit Abstand beste deutsche MMA Fighter ist (und Riesen summen verdient, der Rest der hier vorgeschlagenen Kämpfer bewegen sich auf "Wenn ich Glück habe kriege ich Benzin-Geld" -Niveau).

  7. #7
    Darad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lille
    der Rest der hier vorgeschlagenen Kämpfer bewegen sich auf "Wenn ich Glück habe kriege ich Benzin-Geld" -Niveau).
    na jetzt komm aber mal, Alter...

  8. #8
    Lille Gast

    Standard

    Wieso, hab ich etwa nicht Recht?

    Nenn mir einen einzigen der jemals über 1000 euro für einen kampf abgesahnt hat, Alter!!

  9. #9
    MarcelKo Gast

    Standard

    Das gewinnst du teilweise schon als absolut Unbekannter in der MMA-Szene und "Neuling" auf Veranstaltungen.

  10. #10
    Darad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lille
    Wieso, hab ich etwa nicht Recht?

    Nenn mir einen einzigen der jemals über 1000 euro für einen kampf abgesahnt hat, Alter!!
    weiss zwar nicht, auf was für nem Aggro-Trip du grade bist, aber egal

    Mario Stapel...z.B.
    bin aber überzeugt, dass auch von den anderen schon wer Kohle in der Höhe bekommen hat.

    im übrigen kriegt auf FFA - Turnieren jeder NEWCOMER (0 Kämpfe) schon mindestens 150 Euro Kampfgage.
    Nur soviel zum Thema:
    Zitat Zitat von lille
    "Wenn ich Glück habe kriege ich Benzin-Geld" -Niveau

  11. #11
    Lille Gast

    Smile

    Ich binn nicht agressiv (ich weiss auch nicht wie du darauf kommst)

    150 ist 850 weniger als 1000 und deckt in etwa die Benzin kOSTEN FÜR jemanden der aus münchen nach hamburg fährt um dortc zu kämpfen.

    Ich wollte auch nicht über Börsen reden sondern nur sagen dass es ausser den 2 von mir genannten Kämpfern in Deutschland zur Zeit niemanden gibt, der gut genug ist um von der Sache zu leben (Kämpfen ohne zu Unterrichten).

    Das kann sich natürlich ändern (hoffe ich auch) aber im Moment sehe ich dafür ganz objektiv betrachtet keinen Trend.

    Thema war wer ist der beste deutsche MMA Fighter und diese Frage habe ich richtig beabtwortet.

    Zum Thema Mario und Daniel : Die beiden haben Talent und die richtige Einstellung und mit Sicherheit Potential, aber Deutschland bietet halt im Moment keinen fruchtbaren Boden für MMA, das Volk scheint mehr Intresse an Promiboxen und ähnlichem Scheiß zu haben.

  12. #12
    Darad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lille
    Nenn mir einen einzigen der jemals über 1000 euro für einen kampf abgesahnt hat, Alter!!
    dachte das "Alter!!" ist so eine Anspielung auf mein "Alter" vorher und damit wärs schon aggressiv rübergekommen...

    deine Meinung steht dir ja auch zu, aber was mich wirklich gestört hat, und warum ich dann auch zurückgeschrieben habe, war:
    Zitat Zitat von Lille
    und Riesen summen verdient, der Rest der hier vorgeschlagenen Kämpfer bewegen sich auf "Wenn ich Glück habe kriege ich Benzin-Geld" -Niveau).
    !!!!!!

    wenn du meinst, dass die Gagen der anderen nicht mal annähernd hinkommen, is das vielleicht okay. Aber das mit dem "wenn ich GLÜCK habe, gibts Benzinkohle" klingt einfach verdammt herablassend, das muss nicht sein...
    und noch dazu:
    Zitat Zitat von Lille
    150 ist 850 weniger als 1000 und deckt in etwa die Benzin kOSTEN FÜR jemanden der aus münchen nach hamburg fährt um dortc zu kämpfen.
    es ging ja auch um Newcomer...ich habe nur angeführt, dass NEUEINSTEIGER schon 150 € bekommen, also mehr als das Benzingeld (150 Euro brauchst du nicht mal von Wien-Hamburg-Wien). Dann ist es logisch, dass bessere und bekanntere Kämpfer wie die, um dies hier geht, mehr bekommen! Auf das wollt ich eigentlich hinaus...

  13. #13
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lille
    Wieso, hab ich etwa nicht Recht?

    Nenn mir einen einzigen der jemals über 1000 euro für einen kampf abgesahnt hat, Alter!!
    - Hubert Numrich - Deutschlands erster Käfig Kämpfer!
    - Ralf Seeger - da weißs ichs nicht genau (vermute es aber das er oft einen richtigen Schwung Kohle bekommen hat - und das ist gut so )
    - ich
    - Dietmar Roth
    - Sefer Goektepe - ständig
    - Michael Haselein zum Beispiel 6.000 = 2001
    - Sefer seine Leute vom (alten) Sharks-Gym
    - in Österreich die Männer vom (alten österreichischen) Sharks-Gym, bekamen schon vor 2000 mehr als 1.500 Euro Antritts Börse plus Transfer usw.

    ist mehr als einer gelle

    aber das ist nicht das Thema, zu Deinem Thema habe ich eine ausführliche Antwort in dem alten thread gehängt - schau mal rüber



    CU

    PS die Preise sind übrigens wieder runter gegangen OBWOHL die Qualität hoch ging...
    Wenn es Dir nur ums Geld geht dann werde Soldat in einer privaten Armee und/oder einem privaten mili. Kommando he wr ein Gag - daruf brauchste nicht zu antworten
    Geändert von Andreas Stockmann (23-11-2004 um 07:06 Uhr)

  14. #14
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Darad
    im übrigen kriegt auf FFA - Turnieren jeder NEWCOMER (0 Kämpfe) schon mindestens 150 Euro Kampfgage.
    wenn Lille und Du doch nur lesen könnten dann wärde euch doch aufgefallen sein das unser Spruch immer heißt:
    150 Auslagenersatz Startbörse oderso
    UND Transferkosten das ist nicht nur Spritgeld
    (freies essen und Hotel je nach Event)

    also ihr zwei blödfische die Spritgeldnummer können wir vergessen OK

    Lille laß mal die Diskussion wer was wirklich verdient - Du hast keine Ahnung (in dieser Sache) das ist doch auch gar nicht der Punkt ob Du gut bist, sondern nur ob Du Dich gut vermarkten läßt...


    (Ach so eins noch - ich konnte sehr gut davon leben und habe nichts anderen gemacht als auf non Name Events und privaten Partys aufzutauchen. Das ist schon ne ganze Weile her...)



    CU
    Geändert von Andreas Stockmann (23-11-2004 um 07:10 Uhr)

  15. #15
    Darad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    wenn Lille und Du doch nur lesen könnten dann wärde euch doch aufgefallen sein das unser Spruch immer heißt:
    150 Auslagenersatz Startbörse oderso
    UND Transferkosten das ist nicht nur Spritgeld
    (freies essen und Hotel je nach Event)
    CU
    *hüstel* ja natürlich....hab eh Kampfgage geschrieben, dann aber vergessen, dass Transferkosten und (wenn nötig) Hotel ja noch extra bezahlt werden. Mein Fehler...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bester deutscher MMA Fighter?
    Von twoax im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 13:41
  2. Neues Portal für MMA online!
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11-08-2004, 11:09
  3. Full Contact Fighter, MMA, Wanderlei Artikel bei Ebay
    Von PULSAR im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-07-2004, 09:29
  4. Best paid MMA fighter
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-01-2004, 10:26
  5. bester Deutscher Vertreter für Aikido
    Von Pantha im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22-08-2002, 08:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •