Umfrageergebnis anzeigen: Off-Topic und Politik in "Neue Beiträge" anzeigen?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Off-Topic in "Neue Beiträge" anzeigen

    15 50,00%
  • Nein, Off-Topic nicht in "Neue Beiträge" anzeigen

    12 40,00%
  • Ja, Politik in "Neue Beiträge" anzeigen

    11 36,67%
  • Nein, Politik nicht in "Neue Beiträge" anzeigen

    18 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Off-Topic und Politik in "Neue Beiträge" ?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard Off-Topic und Politik in "Neue Beiträge" ?

    Okay, nachdem nun alle Politik-Threads ein eigenes Forum bekommen haben und als Unterforum im Off-Topic zu finden sind, bleibt noch eine Frage offen:

    Sollen neue Beiträge in den Foren Off-Topic und Politik in "Neue Beiträge" angezeigt werden oder nicht?

    Ich bitte um Abgabe euer Stimmen, Mehrfachauswahl ist möglich.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Sebastian Gast

    Standard

    lest Euch bitte analog dazu, vielleicht bevor ihr votet, diesen Thread durch: http://www.kampfkunst-board.info/for...ad.php?t=22165

  3. #3
    Michael Kann Gast

    Exclamation

    Nur noch kurz zu der Anzeige im Bereich "Neue Beiträge" meine Meinung ... ich habe mich vor ein paar Jahren für das KKB entschieden, weil es eben gerade ein sehr offenes Forum war (!) und man dies u.a. auch an den Diskussionen zu anderen Themen, hier insbesondere Themen rund um das Zeitgeschehen, Geschichte und Politik, sehen konnte. Wir heben uns, nach meiner Meinung, weit von den anderen Boards ab.

    Seit der Abtrennung, die ich mit unterstützt habe, finde ich die Politik des KKB gegenüber den Zeitgeschehen, Geschichte und Politik-Forum nicht korrekt. Es sind, nach meiner Meinung, gerade in diesem Forum weitaus bessere Themen zu finden als im OT (gegenüber der Prügelecke sowieso), aber komischerweise werden diese weiterhin über neue Beiträge angezeigt.

    Ich meine, irgendwie geht es in meinen Kopf nicht wirklich rein, dass solche Themen wie...
    Flachwitze
    KKB-Gruselkabinett
    Lästern über die KKB-Gruselgalerie
    Umfrage: Alter & Geschlecht...
    Umfrage: Onlinezeiten
    Was kostet Nachhilfe?
    Assoziationskette
    Wortkette II-die ultimative fortsetzung
    wichtiger sein sollen als das aktuelle Zeitgeschehen, Geschichte und Politik

    Ansonsten muß ich wohl oder übel davon ausgehen, dass die Befriedigung der s.g. "Spaßgesellschaft" (Dank sei der Frankfurter Schule) dem KKB inzwischen wichtiger ist.

    Mir geht es um das Prinzipielle ... wenn schon, dann müßten wir diese Bereiche, sprich OT und OT-Zeitgeschehen, Geschichte und Politik "GLEICH" behandeln ... so ist es einfach nicht korrekt!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hmm, obwohl ich für die Anzeige "aller" neuen Beiträge bin, verstehe ich nicht, wieso wir bestimmte Bereiche "gleich behandeln" müssten. Ist doch uns (allen Usern) überlassen, wie wir sie behandeln wollen...

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #5
    Michael Kann Gast

    Standard

    Weil dadurch eine LENKUNG erfolgt?

    Aber, ich meine, gerade Dir muß ich das nicht näher erklären

  6. #6
    Sebastian Gast

    Standard

    Wir sind ein Kampfkunst Forum und kein Politikforum. Das ist ganz einfach.

    Wir sind offen für alle Themen, aber bei der Suche nach Neuen Beiträgen suchen gerade neue User nicht nach Politikthreads die manchmal die Kampfkunstthreads in der Anzahl übertreffen, sondern nach Kampfkunstthreads. Das ist Fakt.

  7. #7
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian
    Wir sind ein Kampfkunst Forum und kein Politikforum. Das ist ganz einfach.

    Wir sind offen für alle Themen, aber bei der Suche nach Neuen Beiträgen suchen gerade neue User nicht nach Politikthreads die manchmal die Kampfkunstthreads in der Anzahl übertreffen, sondern nach Kampfkunstthreads. Das ist Fakt.
    Na also, dann raus mit dem OT und dem was mit KK nix zu tun hat ... keine halben Sachen

    PS. das war´s vorerst mal ...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    ich möchte alle neuen Beiträge sehen und wenn es schon Politik gibt möchte ich die auch sehen wenn sich was neues getan hat und nicht wieder neu auf Suche gehen.

  9. #9
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von Franz
    ich möchte alle neuen Beiträge sehen und wenn es schon Politik gibt möchte ich die auch sehen wenn sich was neues getan hat und nicht wieder neu auf Suche gehen.
    Yepp, geht mir genauso. Und wenn ich einen Thread nicht lesen will, dann tu ich das auch nicht.

    An alle gebildeten und politisch interessierten User:

    Stimmt für Politik in "Neue Beiträge" anzeigen !!!

    Gruß Micha

  10. #10
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Hihi
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #11
    Avila Gast

    Wink

    Zitat Zitat von JuMiBa

    An alle gebildeten und politisch interessierten User:

    Stimmt für Politik in "Neue Beiträge" anzeigen !!!
    ... und fragt Michael Kann mal, wann und wo Henry Kissinger gesagt hat, dass Reduzierung der Bevölkerung die höchste Priorität in der US-Außenpolitik gegenüber der 3. Welt haben sollte und soweiter. Oder, gebildete und politisch interessierte User , fragt ihn mal, wo man das denn eventuell nachlesen kann.

  12. #12
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von Avila
    ... und fragt Michael Kann mal, wann und wo Henry Kissinger gesagt hat, dass Reduzierung der Bevölkerung die höchste Priorität in der US-Außenpolitik gegenüber der 3. Welt haben sollte und soweiter. Oder, gebildete und politisch interessierte User , fragt ihn mal, wo man das denn eventuell nachlesen kann.
    ... und fragt den werten Herrn Avila mal, ob er nicht kapiert hat, um was es in diesem Thread geht... ... nach der 3.Welt oder dem Henry seine Äußerungen hat doch hier gar keiner gefragt...

    Gruß Micha

  13. #13
    TacHead Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann
    Ich meine, irgendwie geht es in meinen Kopf nicht wirklich rein, dass solche Themen wie...
    Flachwitze
    KKB-Gruselkabinett
    Lästern über die KKB-Gruselgalerie
    Umfrage: Alter & Geschlecht...
    Umfrage: Onlinezeiten
    Was kostet Nachhilfe?
    Assoziationskette
    Wortkette II-die ultimative fortsetzung
    wichtiger sein sollen als das aktuelle Zeitgeschehen, Geschichte und Politik

    Ansonsten muß ich wohl oder übel davon ausgehen, dass die Befriedigung der s.g. "Spaßgesellschaft" (Dank sei der Frankfurter Schule) dem KKB inzwischen wichtiger ist.

    Mir geht es um das Prinzipielle ... wenn schon, dann müßten wir diese Bereiche, sprich OT und OT-Zeitgeschehen, Geschichte und Politik "GLEICH" behandeln ... so ist es einfach nicht korrekt!
    Sehe ich absolut auch so und kenne die langwierige Diskussion aus dem Messerforum (kein SV-Forum!). Dort wurde der ganze Bereich erfolgreich zurückgedrängt und die zahl der Postings reduziert, der fachrelevante Inhalt dafür erhöht.
    Im Sinne der Gleichbehandlung und im Sinne der Stärkung des KKB als Fachforum habe ich für Beides mit "Nein" gestimmt.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von JuMiBa
    ... und fragt den werten Herrn Avila mal, ob er nicht kapiert hat, um was es in diesem Thread geht... ... nach der 3.Welt oder dem Henry seine Äußerungen hat doch hier gar keiner gefragt...

    Gruß Micha
    Vielleicht hat er sehr wohl kapiert um was es hier geht
    Ist zwar nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich werfe mal ein paar Stichwörter in den Raum: USA, Nato, Verschwörung, Krieg. Wer rausfindet was das mit dem KKB zu tun hat erhält einen Preis
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #15
    Calfbite Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix
    Vielleicht hat er sehr wohl kapiert um was es hier geht
    Ist zwar nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich werfe mal ein paar Stichwörter in den Raum: USA, Nato, Verschwörung, Krieg. Wer rausfindet was das mit dem KKB zu tun hat erhält einen Preis
    Das KKB ist der kämpfende Arm der Illuminaten?

    bzgl. Abstimmung: Nein/Nein
    Grüßle

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland sucht den Off Topic Star
    Von sportler im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13-03-2003, 20:24
  2. Drei Monate Off Topic ?
    Von sportler im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-01-2003, 11:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •