Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Boxen in Köln !

  1. #1
    Alex! Gast

    Standard Boxen in Köln !

    Hallo,
    ich suche einen Boxverein in der Kölner/Erftkreis-Umgebung, ausser dem Kampfsportcenter Frechen wo man unter netten Leuten boxen kann, Einzelstunden nehmen kann usw., denn ich muss mal wieder etwas für meine SV tun und wollte daher wieder trainieren gehen ...

    Hat jemand einen guten Vorschlag ?

    so long,
    Alex

  2. #2
    ck-team-trainer Gast

    Standard

    Unter der Hohernzollerbrücke am Hyatt "Eurora EV" . Kenne das Training dort nicht . Aber der Boxstall sieht kultig aus . Unterm Gloria in der Stadt soll auch ein Boxclub sein .

    Wenn du schonmal dort warst dann schreib wie es dort war .

    MFG

    Oliver

  3. #3
    Tony Montana Gast

    Standard

    Hallo Alex,
    Du kannst in Ehrenfeld trainieren, bei "Tommy`s fit in". Boxtraining ist Dienstags um 18.30, Freitags um 17.00 und Samstags um 13.30. Einzeltraining gebe ich nach Absprache. Komm vorbei wenn du Lust hast.
    Tommy`s Fit in
    Osterratherstr. 7
    50739 Köln
    0221/171982
    Gruß Mike

  4. #4
    Harrington Gast

  5. #5
    Avila Gast

    Exclamation

    Zitat Zitat von Alex!
    Hat jemand einen guten Vorschlag ?
    Jo.

    http://www.worthoff-boxing.de/Worthoff-boxing/index.htm

    Prädikat: Empfehlenswert. Reine Boxbude, für mich die beste in der ich je trainiert hab. 5 x Training die Woche möglich, demnächst anscheinend 6x pro Woche. Ein paar Spitzentrainer, jede Menge guter Leute, mit denen man auch vernünftig trainieren kann, Superatmosphäre. Wettkampftraining oder just for fun. Kein Vertrag. Paar mal Probetraining kein Problem, ruf bei Interesse einfach mal den Rolf an.

  6. #6
    Alex! Gast

    Standard

    Hallo,
    danke für die Links, ich schau mal in einigen Schulen vorbei und hoffe dass ich keine zweite Fremdsprache lernen muss um mich dort mit anderen unterhalten zu können ...

    so long,
    Alex

  7. #7
    europakamikaze Gast

    Standard

    Hallo Alex,
    eine zweite Fremdsprache ist grundsätzlich empfehlenswert. Hier kann man auf jeden Fall Boxen lernen: http://www.faustkaempfer-kalk.de/

    Zum Tipp vom ck-team-trainer: der Verein heißt glaub ich aber "Aurora", soll aber sehr gut sein bzw. Profiambitionen haben. Kenne persönlich aber auch nur den Raum, der könnte aus dem Fernsehn sein...
    Gruß

  8. #8
    Alex! Gast

    Standard

    Hallo,
    inwiefern könnte der aus dem Fernsehen sein ?

    Klingt ja nicht schlecht, anschauen lohnt sich bestimmt, da werde ich wohl mal auftauchen ...

    so long,
    Alex

  9. #9
    PatBateman Gast

    Standard

    Da lief (oder läuft noch?) auf Pro7 "Tag der Ehre" (oder so ähnlich). In der Halle aus der gesendet wird hängen "Sc. Aurora Köln Deutz" Schilder an den Wänden.

  10. #10
    arben Gast

    Standard

    Ich kann Dir auch nur sehr www.worthof-boxing.de empfehlen. Du kannst auf der Bonner Str. trainieren und wohl noch in einem anderen Stadtteil in Köln. Ich persönlich muss sagen, dass der Rolf Worthoff auf der Bonner Str. das bestausgerüstete Box-Gym hat, das ich bis jetzt gesehen habe.

    Die Mischung von den Mitgliedern ist auch wirklich gut. Du hast aus sämtlichen Berufsschichten alles dabei und auch wirklich kompetente und nette Boxtrainer.

    Eine zweite Fremdsprache musst Du in diesem Verein nicht können.

  11. #11
    bomber_82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von arben
    Ich kann Dir auch nur sehr www.worthof-boxing.de empfehlen. Du kannst auf der Bonner Str. trainieren und wohl noch in einem anderen Stadtteil in Köln. Ich persönlich muss sagen, dass der Rolf Worthoff auf der Bonner Str. das bestausgerüstete Box-Gym hat, das ich bis jetzt gesehen habe.

    Die Mischung von den Mitgliedern ist auch wirklich gut. Du hast aus sämtlichen Berufsschichten alles dabei und auch wirklich kompetente und nette Boxtrainer.

    Eine zweite Fremdsprache musst Du in diesem Verein nicht können.
    Link funkt. nicht.........

  12. #12
    arben Gast

    Standard

    Sorry, heißt www.worthoff-boxing.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai und Free Fight Kämpfe am 17.12.04
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-10-2004, 18:50
  2. Boxen und Männeridentitäten...
    Von jesse.björn im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27-10-2004, 11:41
  3. Boxen in Köln !
    Von Alex! im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-05-2004, 07:10
  4. ICBO House-Gala in Oberhausen
    Von Peter W. im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-07-2003, 12:24
  5. Boxen "nebenbei"?
    Von Chris bamboozle im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06-03-2003, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •