Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: bester Deutscher Vertreter für VT.....

  1. #1
    Pantha Gast

    Standard bester Deutscher Vertreter für VT.....

    Hallo,

    wer ist Eurer Meinung nach der beste Deutsche Vertreter für WT, VT, WC oder ähnliches?

    DANKE

    Panther

  2. #2
    Asael Gast

    Standard Handelsreisende

    Aloha!

    Der beste Vertreter fürs WT in der BRD ... goes to: Keith R. Kernspecht.
    Ich denke da sind wir uns einig, aber du solltest deine Frage umformulieren, um Sinn in die Sache zu bekommen.

    M.f.G.

    Asael (bester Vertreter der Trashkultur Ffm in sämtlichen KK-Boards)

  3. #3
    Kaishaku Gast

    Question WC

    Und wer is bester für WC?
    Schröder?

  4. #4
    DasHaeschen Gast

    Standard

    Bester Deutscher, was die tatsächliche Kampffähigkeit anbelangt, würde ich sagen Emin Boztepe.

    Der ist noch ein paar Jahre jünger als Kernspecht, der aber definitiv auch mit um den Titel kämpft...

    Tja, nicht alle EWTOler sind schlecht... einige sind meiner Ansicht nach sogar gigantisch.

    Ciao,
    Häschen (bester KKB-Schreiber weltweit )

  5. #5
    Harrington Gast

    Standard

    Boztepe und alle anderen die gut im WT sind waren schon vorher gut,nämlich auf der Strasse(super)und in anderen KK`s aus denen sie ursprünglich kamen,wie Boztepe und Avci bspw. aus dem Ringen und Boxen kamen.

    Die meisten anderen WT-ler sind vor allem im Ausredenerfinden und Marketing gut,achso und im" Leuten das Geld aus der Hosentasche ziehen"..

  6. #6
    Nutella Gast

    Standard

    boztepe ist doch nicht mehr ewto? avci ebenfalls.
    ich denke, von der kampffähigkeit ist auch bernd schubert zu nennen. den ich gerne mal gegen boztepe sehen möchte.
    mit geld aus der tasche ziehen haste recht. gerade dieser ernährungsheini ist ne peinlickeit in person.

  7. #7
    DasHaeschen Gast

    Standard

    boztepe ist doch nicht mehr ewto?
    Stimmt, offiziell wurde er ausgeschlossen...
    Aber, schließt Du einen Tochterverband mit 30.000 Mitgliedern aus???

    Aber er kommt daher...

    @Zeroboy:
    Kernspecht war vorher auch schon gut... also was soll an ihm und seinen Trainingsmethoden falsch sein?
    Die Organisation ist nur zu einer Geschäftemacherei verkommen. Aber das einzige, was sich die EWTO vorwerfen lassen muss, ist dass inzwischen offensichtlich viel zu viele Leute Trainer werden dürfen.
    Einige sehr gute gibts da nämlich immernoch.

    Im übrigen komme ich auch von anderen KSs, also bin ich auch gut?


    Ciao,
    Häschen

  8. #8
    Asael Gast

    Standard Kampffähigkeit?!

    Original geschrieben von DasHaeschen
    Bester Deutscher, was die tatsächliche Kampffähigkeit anbelangt, würde ich sagen Emin Boztepe.

    Der ist noch ein paar Jahre jünger als Kernspecht, der aber definitiv auch mit um den Titel kämpft...

    Tja, nicht alle EWTOler sind schlecht... einige sind meiner Ansicht nach sogar gigantisch.

    Ciao,
    Häschen (bester KKB-Schreiber weltweit )
    Aloha Haeschen!
    Das ist aber eine freie Interpretation - danach wurde, meiner Meinung nach, nicht gefragt.
    Es wurde nach Vertretern gefragt ... fliegender Händler ... oder Galionsfigur - geistern mir dabei als austauschbare Begriffe vor Augen herum. Anyway - von Kämpfen war nie die Rede.

    BTW: viele EWTOler sind nicht schlecht - auch wenn das Internet uns das glauben machen will. Aber jemanden die Faust in die Kauleiste zu brettern - ist noch keine Kunst ... nee, nur Übung. Ich aber galube zu sehen, dass Menschen allzugerne nach dem kleinsten Strohhalm greifen, der sie aus der Nichtigkeit ihres Daseins befreit und über andere Nichtigkeiten erhebt. Das ist aber kein EWTO Phänomen, nur allein dort bietet es sich an und ist denkbar einfach. Die EWTO - der wohl längste Strohhalm der Welt ...

    Ganz wichtig! Bitte meine Person nicht in die Schublade der verbitterten EX-WTler stecken (wie ich das gern mit allen tue). Davon wimmelt das Internet, dort sind sie gut aufgehoben und für ebendiese habe ich auch kein Mitleid.

    M.f.G.

    Asael (konkreter Selbstdarsteller)

  9. #9
    Speedy Gast

    Standard Boztepe

    hallo haeschen ;-) (kling doch "geil" :-) )

    ich nutze mal die gelegenheit um eine zwischenfrage loszuwerden - du sagtest das boztepe zu den besten fightern gehört.
    dieses habe ich auch schon öfters gelesen, aber nirgendwo gab es infos über die kämpfe.

    die ewto leute werden doch diese daten sicher irgendwo haben, aber ich finde diese nicht.

    deshalb die frage an dich als wt-ler .... hast du da vielleicht einen tip wo man dazu was finden könnte ?

    danke

    greetings

    speedy

  10. #10
    xaver42 Gast

    Standard

    Hat nicht mal irgend ein Gracie Boztepe zum Kampf herausgefordert ?
    Weshalb kam das nicht zustande ? ist der noch zu jung als Gegner

  11. #11
    Jim-Bob Gast

    Standard

    Hallo Xaver,

    ist ja schon hundert Jahre her
    Wenn ich im Hirne grabe und mich recht erinnere haben beide damals die Backen sehr voll genommen.
    Die Gracies wollten das Event wohl in Ihrer Academie stattfinden lassen, Emin wollte einen neutralen Ort....uvm.
    Da gingen Schreiben hin und her und das Thema wurde totgelabert (wie so oft).
    Ich denke profitiert haben beide davon, hat beide nämlich lange in den KK-Schlagzeilen gehalten.

  12. #12
    Asael Gast

    Standard Schon wieder ... ich!

    Boah, Leute!

    Haben wir uns jetzt auf Emin und Keith geeinigt - als DIE Vertreter der gesammten Ving Tsun-Szene in D-Land?

    Ist in diesem Topic außer Genörgel nichts gewesen?

    Findet sich niemand, der diese Last und Ehre auf seine Schultern laden kann?

    Nach all den Jahren voller Kritik am WT - jetzt die späte und unaufmerksame Ehrenbekundung?

    Kannst du deinem Sifu noch in die Augen sehen?

    M.f.G.

    Asael

  13. #13
    xaver42 Gast

    Standard

    Schade ist halt, dass noch kein WT oder sonstiger *ing *un einen grossen Fight geliefert hat, wie willst du also den besten herausfinden ?
    In einem UFC VIdeo hab ich gesehen, wie ein, glaube Ving Tsun Mann einfach überrannt wurde..... und dann am Boden tierisch geblutet hat....
    Dass jeder einzelne seine Schüler fertig machen kann ist klar...
    Ich glaube auch nicht, das schon mal jemand "ernsthaft" krk oder LT angegriffen hat.
    Also wer soll wissen wie effektiv WT wirklich ist ??

    Wobei ich nicht bezweifle dass einer wie Emin viiiieeele umhauen kann.....

    Der durchschnitts Schüler wird aber mit vielen andernen Kämpfern seine Probleme haben...

  14. #14
    Jim-Bob Gast

    Standard

    Hallo Ihr,
    das Problem ist doch immer das gleiche.
    Jeder hält seinen Stil für den Besten, also auch entsprechend dessen Oberhaupt.
    Wenn man schreibt, der Beste ist Sifu Wasweisich, so wird doch eh wieder nur genörgelt (wieviele Kämpfe? Authentisch?...).

    Es gibt zahlreiche Repräsentaten, aber die Qualtität derer hier im Forum zu bewerten ist müssig, da die Beurteilung meistens nur auf Hörensagen oder irgenwelchen 80x60 mpegs beruht.
    Die wenigsten machen sich "vor Ort" ein Bild.

    Vielleicht wäre eine neutrale Sammlung aller Repräsentanten hilfreicher (also nicht "bester" deutscher....)

  15. #15
    Asael Gast

    Standard

    Original geschrieben von xaver42
    Schade ist halt, dass noch kein WT oder sonstiger *ing *un einen grossen Fight geliefert hat, wie willst du also den besten herausfinden ?
    In einem UFC VIdeo hab ich gesehen, wie ein, glaube Ving Tsun Mann einfach überrannt wurde..... und dann am Boden tierisch geblutet hat....
    Dass jeder einzelne seine Schüler fertig machen kann ist klar...
    Ich glaube auch nicht, das schon mal jemand "ernsthaft" krk oder LT angegriffen hat.
    Also wer soll wissen wie effektiv WT wirklich ist ??

    Wobei ich nicht bezweifle dass einer wie Emin viiiieeele umhauen kann.....

    Der durchschnitts Schüler wird aber mit vielen andernen Kämpfern seine Probleme haben...
    Jaja - klare Sache, aber der beste Vertreter ist schon sehr umfassed gehalten. Prügeln oder Kämpfen (wobei erfolgreich ein wichtiges Wort in diesem Fall ist) nur ein winziger, wenn auch nicht unbedeutender Teilbereich davon ist.

    Jetzt frage ich aber noch mal - warum immer an den beiden Volkshelden festhalten? Hassliebe? Da sind doch noch mehr - als die immer nur WTler, die nicht vorzuzeigen haben.
    Ist wohl nur was für Studierte ...

    BTW UFC: Ist dir schon aufgefallen, dass IMMER einer verliert? Was stimmt also nicht ...?

    M.f.G.

    Asael

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. bester Deutscher Vertreter für Aikido
    Von Pantha im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22-08-2002, 08:31
  3. bester Deutscher Vertreter für Judo
    Von Pantha im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11-08-2002, 14:34
  4. bester Deutscher Vertreter für Taekwondo
    Von Pantha im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28-05-2002, 21:06
  5. bester Deutscher Vertreter für AKE
    Von Pantha im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-05-2002, 10:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •