Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: 20-Jähriger tötet Frau mit Samurai-Schwert

  1. #1
    Foggy Gast

    Standard 20-Jähriger tötet Frau mit Samurai-Schwert

    http://shortnews.stern.de/start.cfm?...ort=1&sparte=4


    und mal wieder ein samurai schwert... mal sehn wie lang es dauert bis unsere lieben politiker die dinger auch verbieten wollen...
    danach die machete
    dann ne erlaubnis für taschenmesser und dann dürfen nur noch ausgebildete köche messer besitzen irgendwann... ist doch zum heulen...

  2. #2
    Mitsuomi Gast

    Standard

    solang der öffentliche druck fehlt, werden die Politiker NIX machen

  3. #3
    OhhDreascher Gast

    Standard

    Ich hasse solche Typen, und wegen solchen Trotteln müsen wir bald alle mit Stäbchen essen (wo ich nix gegen hab), aber trotzdem, des geht nicht.

    Wusstet ihr dass man Vorderlader gewehre und Pistolen einfach so kaufen kann !?!
    Das verstehe wer will, aber wenn die auf die Idee kommen sollten (was ich nicht glaube) Schwerter eines Tages zu verbieten, dann geh ich auf die Barrikaden !!!

  4. #4
    Fenrir Gast

    Thumbs down Schon wieder???

    Same shit, different day...

    Und wieder bleibt nur noch zu erinnern das keine Waffen Menschen töten, sondern MENSCHEN! Alles an Waffen in Zukunft verbieten zu wollen taugt nichts. Wenn es keine "Waffen" mehr gibt, erwürgen sich die Leute mit dem Kabel einer Nachttischlampe... Leider gibt es keine Möglichkeit, einen Kunden als "Killer" zu endtarnen, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Es ist traurig, das immer wieder Menschen getötet werden, aber das wird es immer wieder geben... Bringt nicht viel, sich das Maul darüber zu zerreißen.

  5. #5
    Fenrir Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OhhDreascher
    Wusstet ihr dass man Vorderlader gewehre und Pistolen einfach so kaufen kann !?!

    Es geht sogar schlimmer:

    Wenn jemandem eine Waffer vererb wird, braucht dieser dafür nicht einmal eine Waffenbesitzkarte und nach der Munition fragt auch keiner....

  6. #6
    M4tz3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker
    Es geht sogar schlimmer:

    Wenn jemandem eine Waffer vererb wird, braucht dieser dafür nicht einmal eine Waffenbesitzkarte und nach der Munition fragt auch keiner....
    nicht ganz

  7. #7
    Fenrir Gast

    Lightbulb

    Zitat Zitat von M4tz3
    nicht ganz

    Hab die Info von nem Kumpel aus nem Schützenverein. Kann mir bitte jemand die Korrekte Sachlage (kurz) erläuter, bevor ich (ungewollt) noch mehr Shit verbreite???

  8. #8
    LEGION Gast

    Standard

    Was für ein beschissener Idiot!! Wenn ich jetzt demnächst mein Katana im Schrank verstecken muss werde ich richtig sauer........
    Tonfas wollen sie ja jetzt auch verbieten....warum mach ich eigentlich noch Kobudo!?

  9. #9
    Eversor Gast

    Standard

    Kann mir bitte jemand die Korrekte Sachlage (kurz) erläuter, bevor ich (ungewollt) noch mehr Shit verbreite???
    Soweit ich weiß ist das nur Als Übergang für eine kurze Zeit möglich, und zwar für die Zeit, die man braucht, um eine Erlaubnis zu erhalten. Das wurde jedenfalls einem Freund vor ein paar Monaten gesagt, als sein Vater (ein Jäger) überraschend verstarb und er die Waffen schnellstens auf legalem Wege loswerden wollte.

  10. #10
    Fenrir Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eversor
    Soweit ich weiß ist das nur Als Übergang für eine kurze Zeit möglich, und zwar für die Zeit, die man braucht, um eine Erlaubnis zu erhalten. Das wurde jedenfalls einem Freund vor ein paar Monaten gesagt, als sein Vater (ein Jäger) überraschend verstarb und er die Waffen schnellstens auf legalem Wege loswerden wollte.
    Ach soooo ist das...

  11. #11
    hiob Gast

    Standard

    wilkommen in deutschland, einer repressiven demokratie...
    ich hab nen staffordshire terrier, und kann euch sagen, dass in der hundewelt diese diskussion schon lange tobt: es sind haarsträubende auflagen und ein unverschämter steuersatz, mit dem die allgemeinheit für die dummheit einiger einzelner gestraft wird...weil einzelne hunde auffällig wurden, müssen jetzt ALLE "kampfhunde" maulkorb tragen, rottweiler, schäferhunde, mastiffs usw. aber nicht...die steuern (600€ gegenüber 150€ für einen "nichtkampfhund")sind unterschiedlich , obwohl laut beisstatistik die "kampfhunde" recht weit hinten liegen...und ich kann aus einem dobermann genau so einen kampfhund machen, wie aus einem staff.
    ok, hat halt mal jemand wen mit nem samuraischwert erschlagen, aber wie viele leute haben schon ihre opfer mit nem küchenmesser geschlachtet? einige mehr, aber allein wegen der äusseren form ist das schwert die böse waffe und das schlachterbeil nur ein werkzeug....
    die menschen bescheissen sich halt gern selbst, um es sich einfach zu machen.

  12. #12
    Fenrir Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hiob
    wilkommen in deutschland, einer repressiven demokratie...
    ich hab nen staffordshire terrier, und kann euch sagen, dass in der hundewelt diese diskussion schon lange tobt: es sind haarsträubende auflagen und ein unverschämter steuersatz, mit dem die allgemeinheit für die dummheit einiger einzelner gestraft wird...weil einzelne hunde auffällig wurden, müssen jetzt ALLE "kampfhunde" maulkorb tragen, rottweiler, schäferhunde, mastiffs usw. aber nicht...die steuern (600€ gegenüber 150€ für einen "nichtkampfhund")sind unterschiedlich , obwohl laut beisstatistik die "kampfhunde" recht weit hinten liegen...und ich kann aus einem dobermann genau so einen kampfhund machen, wie aus einem staff.
    ok, hat halt mal jemand wen mit nem samuraischwert erschlagen, aber wie viele leute haben schon ihre opfer mit nem küchenmesser geschlachtet? einige mehr, aber allein wegen der äusseren form ist das schwert die böse waffe und das schlachterbeil nur ein werkzeug....
    die menschen bescheissen sich halt gern selbst, um es sich einfach zu machen.

    Es eregt halt die Aufmerksamkeit der Medien, wenn es ein Katana gewesen ist. Btw: Mich wundert es, dass die Schuld noch nicht auf Videospiele und der Gleichen geschoben wurde...

  13. #13
    Dark Fallobst Gast

    Standard

    Gewaltätige Videospiele oder der ach so schlimme Heavy Metal ;-) Warte nur noch drauf, daß mal jemand mit Löffel und Gabel ermordet wird und die dann auch noch verboten werden....


  14. #14
    Fenrir Gast

    Standard

    Danke für die Inspiration...

  15. #15
    Foggy Gast

    Standard

    ich werde dein herz mit einem löffel rausholen? aber warum mit einem löffel?`weil es mehr weh tut du idiot!!!

    also der 3. weltkrieg wird mit löffeln ausgefochten werden! LoL

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flachwitze
    Von Taeradun im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5235
    Letzter Beitrag: 08-02-2024, 20:49
  2. Was zu lachen in dieser harten Welt...
    Von Tengu im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18-06-2003, 01:57
  3. Freie Waffen für freie Bürger? Die Zweite...
    Von hobbes_s im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 06-03-2003, 15:09
  4. Samurai Schwert
    Von ChristopherK. im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-08-2002, 14:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •