Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Batman Begins

  1. #1
    Amidamaru Gast

    Standard Batman Begins

    Auf www.batmanbegins.com gibts 2 Trailer vom neuen Batman Film. Sieht meiner Meinung nach sehr interessant aus, werde den sicherlich im Kino anschauen (dauert aber noch ein bisschen bis dahin, der Film kommt erst Sommer 2005 in die Kinos).

    Der ganze Film scheint extrem düster zu werden und liegt mit einem obligatorischen Kampfkunst Training voll im Trend

  2. #2
    JetLag Gast

    Standard

    Am besten ist immer noch der erste Teil mit Basinger, Keaton und Nicholson. Alles danach war doch Schrott.

  3. #3
    Linus Gast

    Standard Yep...

    Klasse...schau dir den Trailer mal an, Bale ist besser als Keaton, zumindest nach dem Trailer...

  4. #4
    Mitsuomi Gast

    Standard

    auja, bale ist total cool, auch wenn er für the machinist ja 30 kg abgenommen hat, frag ich mich wie er das für batman aufgeholt hat (bzw. welcher film zuerst gedreht wurde) besonders geil ist das neue/alte batmobil ^^ einfach der hammer wie ein panzer.

    übrigens gibt ja demnächst nen "Robin" film, im kitschigen stil mit nem BLONDEN Superman, Wonderwoman usw.... naja, wems gefällt

  5. #5
    bomber_82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JetLag
    Am besten ist immer noch der erste Teil mit Basinger, Keaton und Nicholson. Alles danach war doch Schrott.
    So sehe ich es auch!!!

  6. #6
    Amidamaru Gast

    Standard

    nun ja, der 2te teil war auch nicht schlecht (der mit catwoman und dem pinguin).

    aber die teile mit val kilmer und gorge clooney waren absoluter müll...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •