Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 82

Thema: Neue Mega-Fight-Serie mit 150.000,- EUR Preisgeldern!

  1. #61
    Kannix Gast

    Standard

    Jau, heißt das, daß man sich mit dem Rahmenprogramm ein wenig dem Publikum annähern will?
    Wie wärs denn mit den Randfichten als Hauptakt?

  2. #62
    mikeX Gast

    Standard

    Warum denn immer so negativ? Ist doch nur ein VERSUCH!


    Es ist nicht Sinn der Sache, MMA-ler oder -Fans mit einem Rahmenprogramm auf des Event zu locken - sondern eher die Nicht-MMA'ler.
    So wird eventuell eine Halle mit 4-5000 Leuten gefüllt - das MMA wird publik gemacht und langsam etabliert! Fernsehsender, die noch bedenken haben, werden interessierter (auch bei anderen Promotoren und Labels), das Schläger-Image wird durch die Anwesenheit von bekannten Menschen entschärft (wie beim Boxen) und und und...!

    Ist doch für uns alle gut, wenn das klappt!

    Bitte vielleicht etwas mehr Neutralität und nicht immer alles schlecht machen! Das wäre dann einfacher für alle!

  3. #63
    Kannix Gast

    Standard

    Ok, ist mir auch nur so rausgerutscht

  4. #64
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mikeX
    Warum denn immer so negativ? Ist doch nur ein VERSUCH!


    Es ist nicht Sinn der Sache, MMA-ler oder -Fans mit einem Rahmenprogramm auf des Event zu locken - sondern eher die Nicht-MMA'ler.
    So wird eventuell eine Halle mit 4-5000 Leuten gefüllt - das MMA wird publik gemacht und langsam etabliert! Fernsehsender, die noch bedenken haben, werden interessierter (auch bei anderen Promotoren und Labels), das Schläger-Image wird durch die Anwesenheit von bekannten Menschen entschärft (wie beim Boxen) und und und...!

    Ist doch für uns alle gut, wenn das klappt!

    Bitte vielleicht etwas mehr Neutralität und nicht immer alles schlecht machen! Das wäre dann einfacher für alle!

    jetzt wo dus sagst geb ich dir auch recht.hauptsache es werden mehr leute angelockt und das in einer lockeren atmosphäre. das wird wahrscheinlich den sport auf jeden fall populärer machen. find ich gut die idee. weiter so.

  5. #65
    uruk-hai Gast

    Standard

    Das B-Promis da sind, damit kann man ja noch leben, die müssen ja auch zu irgendwas gut sein...Aber irgendwelche möchte gern Rapper die im Käfig den Hampelmann machen...??
    Ich glaube nicht das man damit irgendwas attraktiver macht. Aber ich kann ja auch falsch liegen !
    Hauptsache die Kämpfe sind gut....!!

  6. #66
    Darad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mikeX
    das Schläger-Image wird durch die Anwesenheit von bekannten Menschen entschärft (wie beim Boxen)
    nunja...also mal von persönlichen Geschmäckern abgesehen: ich bin mir nicht sicher, dass ein Auftritt von irgendwelchen Rappern das Schläger-Image entschärft.
    Gerade die pflegen ja ihr tough-guy, harte Männer-Image besonders und stehen in der öffentlichen Meinung auch nicht gerade so da, als würden sie Gewalt ablehnen...

  7. #67
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Also ich werde mir diese Gala mal zu Gemüte führen!
    Ich weiss das diese Gala nicht der Bringer sein wird,
    aber das ist mir egal!
    Eigentlich müssten wahre Kampfmaschinen kämpfen,
    die schon ein paar Tote auf den Gewissen haben.
    Dann würde hier keiner schreiben das dort ein Rumgehoppse
    stattfindet!

  8. #68
    maximus Gast

    Standard

    als kampfsportler interessiert mich jegliches rahmenprogramm schlichtweg nicht. im gegenteil. ich hasse es, wenn ich mich auf einen fight freue und noch irgend ne blöde tanzshow oder noch besser bruchtest show ankucken muss (...leuchtende nunchakus ).

    das ding ist jedoch, dass solche veranstaltungen nicht nur für mich gemacht werden und ich solche veranstaltungen auch nicht mache. darum muss man auch tolerant sein
    ....aber nur wenn alles andere stimmt!

  9. #69
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.880
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Kinders ich verstehe das negative auch nicht. Die Sache ist ein Versuch auch ein breiteres Publikum für unseren Sport zu interessieren! Natürlich kann das auch nach hinten losgehen, aber ich denke, dass die Veranstalter um Bodo alles dafür tun werden, die Sache ins richtige Licht zu rücken. Daher wünsche ich ihnen in jedem Fall viel Erfolg, denn letztendlich färbt etwas von diesem Erfolg ja dann auch auf uns alle ab!

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #70
    Tobias Blaschke Gast

    Standard Super Veranstaltung

    Die Ankündigungen lassen einiges erwarten!

    RESPEKT!

    Ich verstehe nicht das Geschrei derer, die nicht eingeladen wurden. Macht doch Eure eigene Veranstaltung!

  11. #71
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mikeX
    RAP FANS aufgepasst! Etliche Stars aus der deutschen Rap-Szene sind auch dabei: Eko Fresh und die German Dream All Stars, Akay von der Gruppe Overground



    Trotzdem: Gutes Gelingen ! Die Taktik ist nicht verkehrt, Promis erzeugen Aufmerksamkeit und Pressemeldungen.
    Von Käfighampeleien der "hiphop-Stars" solltet Ihr aber Abstand nehmen. Das entwertet die Kämpfe bzw. den Schauplatz "Kampfkäfig" und auch die Kämpfer selbst.

  12. #72
    mikeX Gast

    Standard CroCop abgesagt!

    Bei der gestrigen Pressekonferenz im PARK INN Hotel Düsseldorf - wurde von den Promotoren der MFN bekanntgegeben, dass Mirko Filipovic aus Croatien am 26. März 2005 in Duisburg nicht anwesend sein wird!

    Grund dafür ist, dass sich die beiden Kämpfer vom Team CroCop am 11. März in Croatien bei einem Freefight Event verletzt hatten. Das Team wollte aber noch abwarten, ob die Fighter bis zum 26. wieder fit sind - mußte aber nun doch leider absagen!

    Die beiden Verletzten werden nun durch gleichwertige Kämpfer vom MMA Team Poland ersetzt - welches nun mit einem 105 Kg und einem 120 Kg Kämpfer anreisen wird!

    Schade für alle CroCop Fans!

  13. #73
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.880
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wer kommt da und gegen wen werden die kämpfen?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #74
    esco1203 Gast

    Standard

    schade das crocop nicht dabei ist. es gab bestimmt genug leute, die aufgrund crocops team zur veranstaltung gehen wollten. er ist auch der einzigste promi, der mich interessiert hätte. alle anderen sind echt sowas von egal. aber wenn sie zur stimmung beitragen ist das schon ok. vielleicht sehen wir auch einen special kampf zwischen rappern? eko vs. bushido oder sowas.
    naja schade wie gesagt. vielleicht kommt ja crocop beim nächsten mal und tritt selber an.=)

  15. #75
    jesse.björn Gast

    Standard alles gut!

    ok, hier kommt der unvermeidliche Allgemeinplatz.... weil eine gute mma-Veranstaltung uns allen und dem Sport im allgemeinen hilft pack ich die virtuelle Friedenspfeife aus und drücke den Veranstaltern und den Fightern die Daumen auf das dass ganze ein grandioses Evant wird. Die Chancen dafür stehen ja auch (ohne CroCops und einigen anderen ausgefallenen - und trotz wanna-be-Gangsta-rap) gar nicht so schlecht...

    Ich hoffe auf eine volle Halle, spannende Fights und gute Presse!



    jb
    Geändert von jesse.björn (25-03-2005 um 14:38 Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tito interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 22:13
  2. Pride & Glory III Die Ergebnisse
    Von Ortega im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09-08-2004, 22:47
  3. neues royce interview
    Von soares im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-01-2004, 11:56
  4. Vitor Interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-01-2004, 12:27
  5. Neues Riccio Interview- unbedingt lesen
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-12-2003, 15:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •