Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: So Ong Bak

  1. #1
    qelix Gast

    Standard So Ong Bak

    Wollt euch nur nochmal erinnern. Heute läuft Ong-Bak in Deutschland an und ich geh nun rein

    www.ong-bak.de

    Gruß,
    Felix.

  2. #2
    Obale Gast

    Standard

    Ich hab Ong Bak in Thailendisch gesehen (Hab kein einziges Wort verstanden). Finde ihn echt gut gemacht. Ist zwar ein wenig unrealistisch... Die Kameraführung und die Wiederholungen der Kampfszenen bzw. Verfolgungsszenen aus verschiedenen Blickwinkel finde ich echt super.

    Der Film kann sich echt sehen lassen. Die Geschichte ist zwar nicht unbedingt orginell aber das spielt auch einen nebensächliche Rolle. Ich kann den Film nur weiterempfehlen.

  3. #3
    Jin- Gast

    Standard

    hab ihn mir auch aus thailand besorgt
    leider nix verstanden aber is auch nicht unbedingt nötig

    geiler action film!
    zum inhalt kann ich nicht so viel sagen ;D
    aber werd ihn mir auf jedenfall im kino anschaun

  4. #4
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Um was geht es denn im dem Film? Handlung?

    Grüsse

  5. #5
    Alex! Gast

    Standard

    Hallo,
    soweit ich weiss dreht es sich um ein Dorf, welches einen Buddha oder eine Art "Gottesfigur" hat. Diese heisst "Ong Bak". Irgendwelche Leute klauen dann den Kopf dieser Figur und ein jüngerer Kämpfer des Dorfes soll sie wiederholen ...

    Glaube so war es in der Kinovorschau ... also ich schau ihn mir auf jeden Fall am Montag an ...

    so long,
    Alex

  6. #6
    Ravnos Gast

    Standard

    Um was es geht?
    Wenn man auf den Link weiter oben klickt, kommt folgendes:

    Kurzinhalt

    Aus einem Tempel in einem abgelegenen thailändischen Dorf wird der Kopf der Buddha-Statue Ong Bak gestohlen. Eine Katastrophe, denn man befürchtet, dass mit dem Verschwinden des Heiligtums die glücklichen Tage der gläubigen Gemeinde gezählt sind. Um die Statue zurück zu erlangen, folgt der mutige Ting (TONY JAA) dem vermeintlichen Dieb nach Bangkok. Hier hofft der in der altüberlieferten Kampfkunst Muay Thai ausgebildete Waisenjunge auf die Hilfe des ehemaligen Dorfbewohners George (PECHTHAI WONGKAMLAO). Der ist mittlerweile mit seiner Komplizin Muay Lek (PUMWAREE YODKAMOL) als Gelegenheitsbetrüger unterwegs und verdingt sich unter anderem mit Wetten auf äußerst brutale illegale Faustkämpfe. Diese werden von dem Anführer einer örtlichen Kunstschieberbande organisiert. Obwohl Ting bislang vermieden hatte, seine Kampfkunstfähigkeiten in ihrer letzten, tödlichen Konsequenz einzusetzen, ist eine Auseinandersetzung auf Leben und Tod mit den Schergen des Unterweltbosses unausweichlich. Denn schließlich müssen Ong Bak und Tings Dorf gerettet werden...

  7. #7
    Shogun Gast

    Standard

    Passt besser hier rein

  8. #8
    Daimyo Gast

    Standard

    die deutsche synchronisation ist ein wenig unglücklich gewählt.. manchmal..
    ansonsten auch auf deutsch ein absolutes muss, für kampfkunstfreaks..

  9. #9
    Shogun Gast

    Standard

    Verdammt, ich glaub bei uns im Kino läufts nicht...

  10. #10
    Shogun Gast

    Standard

    Nachtrag: ok, im Cinemaxx läufts doch. Hab den auf Thailändisch aber schon gesehen

  11. #11
    Barcode Gast

    Standard

    Kann mich Daimyo nur anschließen, die deutsche Synchro is manchma bißchen in die Hose gegangen und Ting wurde glaube von nem Kind gesprochen, die Stimme hat absolut nich gepasst find ich.

    Die Szene wo Muay Lek im Krankenhaus so abdreht war auch nich drin. War aber mal schön den Film zu sehen und was verstehen *g*

    Kann mir einer sagen wo Tiger am Ende die vielen Spritzen her hatte?

  12. #12
    Daimyo Gast

    Standard

    vom hausarzt? hehe.. keine ahnung.. aber das publikum hat gegröhlt, als der die dinger plötzlich ausgepackt hat.. hehe

  13. #13
    Obale Gast

    Standard

    Kann mir einer sagen wo Tiger am Ende die vielen Spritzen her hatte?
    Die wird er wohl immer bei sich haben. Für den Notfall

  14. #14
    Barcode Gast

    Standard

    Hinter mir saßen auch welche die bei jeder fetten Action gepfiffen haben und total aus dem Häuschen waren ^^

    Nach dem Film hab ich mich schnell verpisst. Hinter mir saßen auch so nen paar bollo´s die meinten den Film nachspielen zu müssen und haben sich munter getreten. Da es schon 01:30 war und nich grad viele leute auf den Straßen waren, war ich sehr fix beim Auto

  15. #15
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    55
    Beiträge
    2.883

    Standard

    hi, kann mir jemand sagen ob in der kinofassung viel gekürzt wurde? ansonsten spare ich mir lieber das geld und die zeit
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tony Ya aus Ong Bak in Deutschland
    Von Franz im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-12-2004, 21:16
  2. Ong Bak Hauptdarsteller in Bonn am 17. Dez.?!?!
    Von mariana im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-12-2004, 02:48
  3. ONG BAK auf DVD
    Von Sejoscha im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2004, 07:24
  4. Ong Bak kommt in die Kinos! 23.12. Kinostart
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03-11-2004, 21:58
  5. wegen Ong Bak
    Von DongDong im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-09-2004, 12:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •