Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Der Offizielle "Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch" Thread 2004

  1. #1
    JuMiBa Gast

    Thumbs up Der Offizielle "Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch" Thread 2004

    Hy,

    wir schreiben den 19.12.2004... es ist vierter Advent und Weihnachten steht bereits auf der Türschwelle...

    Bekanntermassen werden in dieser Zeit tausende von Threads eröffnet, in denen sich KKB-Mitglieder gegenseitig "Ein frohes Weihnachtsfest" und "Einen guten Rutsch ins Neue Jahr" wünschen...

    Um eine Übersichtlichkeit zu wahren, eröffne ich hiermit den Offiziellen Thread zum Thema und bitte alle KKB-Mitglieder ihre Weihnachtsgrüße hier zu posten und auf Extra-Threads in den speziellen KK-Foren zu verzichten...

    Dieser Thread wird von mir gepinnt und wird bis Anfang nächsten Jahres im Off-Topic-Bereich ganz oben zu finden sein...

    Gruß Micha

  2. #2
    JuMiBa Gast

    Thumbs up

    Und schon möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen, um meine Weihnachtsgrüße an Euch loszuwerden...



    Liebe KKB-Freunde... ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr...

    Gruß Micha


  3. #3
    Foofightaa Gast

    Smile Und ein Gedicht vom Foo...

    Das ganze Jahr ist fast vorbei,
    Die Weihnacht kommt mit allerlei
    Geschenken, Liebe, Christlichkeit
    Doch meistens fehlt in dieser Zeit
    Der rechte Blick für ander Leute
    Die fragen: "Wo übernachte ich heute?"
    Auch Geschenke sind nur halb so toll
    Wenn man sich fragt, was Weihnacht soll.

    So wünscht euch Foo jetzt nur das Beste
    An diesem weihnachtlichen Feste
    Dass ihr den Blick für's Rechte wahrt
    Und nicht auf die Geschenke starrt
    Sondern die Stimmung wohl genießt
    Und and'ren diese Zeit versüßt.
    Indem ihr einfach an sie denkt
    Ist manch Geschenk für euch geschenkt.

    FOOLICHE WEIHNACHTEN!



    MfG Foo

  4. #4
    Pendel Gast

    Standard

    Hallo liebe Leute!

    Ich wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!

    Pendel

  5. #5
    XZeroX Gast

    Standard

    Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und n schönes neues Jahr ^.^

  6. #6
    Obale Gast

    Smile

    Auch von mir Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

  7. #7
    Sven K. Gast

    Standard

    Moin

    Zu allem Übel auf der Erden,
    versuch ich nun Poet zu werden.
    Schreib ein, zwei Zeilen wirre Sachen
    und mußt beim Schreiben schon mal Lachen.

    Nun klingen wieder hell die Glocken,
    manch einer Weint, andre Frohlocken
    und grad in der Besinnlichkeit
    hat man zum Dichten auch mal Zeit.

    Doch komme ich nun auch schnell zum Schluß,
    weil mancher noch viel Lesen muß.
    Hier nun sind meine Dichtergüsse,
    ich hoff sie hauen Euch von die Füße.


    Auch ich wünsch Euch, zum Weihnachtsfeste
    von mir, na klar, das aller Beste.
    Laßt es Euch schmecken, feiert schön
    im nächsten Jahr kommt's Wiedersehen.
    Zum guten Schluß noch, das muß sein,
    einen guten Rutsch und kommt gut rein.



  8. #8
    R.E. Gast

    Smile

    Hallo liebe KK-boardler!

    Auch ich wünsche Euch zum Weihnachtsfeste stets das Allerbeste, weiterhin einen guten Rutsch und ein super gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!!!

    Poste nochmal eine Geschichte zur Weihnachtszeit!

    Gespräch zwischen Zündholz und Kerze

    Es kam der Tag, da sagte das Zündholz zur Kerze: "Ich habe den Auftrag, dich anzuzünden."

    "Oh nein", erschrak die Kerze, "nur das nicht. Wenn ich brenne, sind meine Tage gezählt. Niemand mehr wird meine Schönheit bewundern."

    Das Zündholz fragte: "Aber willst du denn ein Leben lang kalt und hart bleiben, ohne zuvor gelebt zu haben?"

    "Aber brennen tut doch weh und zehrt an meinen Kräften", flüstert die Kerze unsicher und voller Angst.

    "Es ist wahr", entgegnete das Zündholz. "Aber das ist doch das Geheimnis unserer Berufung: Wir sind berufen, Licht zu sein. Was ich tun kann, ist wenig. Zünde ich dich nicht an, so verpasse ich den Sinn meines Lebens. Ich bin dafür da, Feuer zu entfachen. Du bist eine Kerze. Du sollst für andere leuchten und Wärme schenken. Alles, was du an Schmerz und Leid und Kraft hingibst, wird verwandelt in Licht. Du gehst nicht verloren, wenn du dich verzehrst. Andere werden dein Feuer weitertragen. Nur wenn du dich versagst, wirst du sterben ..."

    Da spitzte die Kerze ihren Docht und sprach voller Erwartung: "Ich bitte dich, zünde mich an ..."


    Beste Grüße

    Ralf
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von R.E. (19-12-2004 um 17:15 Uhr)

  9. #9
    sumbrada Gast

    Standard

    Von mir ebenfalls ein wunderbares, nicht allzu sehr vom Kommerz bestimmtes frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Trinkt nicht zu viel und bleibt gesund.

  10. #10
    [Cobra] Gast

    Standard

    Frohe Weihnachten!!

    PS: Vor allem in der Weihnachtszeit sollte man mehr geben den nehmen, also macht mir ein kleines Weihnachtsgeschenk und besucht www.smile-info.de !
    Dort klickt ihr auf paar von den "Sponsored Links", die mir ein bisschen Geld bringen. So kann ich mir zu Weihnachten auch paar Süßigkeiten und Mandarienen mehr kaufen.

  11. #11
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf Engwer

    Gespräch zwischen Zündholz und Kerze

    Es kam der Tag, da sagte das Zündholz zur Kerze: "Ich habe den Auftrag, dich anzuzünden."

    "Oh nein", erschrak die Kerze, "nur das nicht. Wenn ich brenne, sind meine Tage gezählt. Niemand mehr wird meine Schönheit bewundern."

    Das Zündholz fragte: "Aber willst du denn ein Leben lang kalt und hart bleiben, ohne zuvor gelebt zu haben?"

    "Aber brennen tut doch weh und zehrt an meinen Kräften", flüstert die Kerze unsicher und voller Angst.

    "Es ist wahr", entgegnete das Zündholz. "Aber das ist doch das Geheimnis unserer Berufung: Wir sind berufen, Licht zu sein. Was ich tun kann, ist wenig. Zünde ich dich nicht an, so verpasse ich den Sinn meines Lebens. Ich bin dafür da, Feuer zu entfachen. Du bist eine Kerze. Du sollst für andere leuchten und Wärme schenken. Alles, was du an Schmerz und Leid und Kraft hingibst, wird verwandelt in Licht. Du gehst nicht verloren, wenn du dich verzehrst. Andere werden dein Feuer weitertragen. Nur wenn du dich versagst, wirst du sterben ..."

    Da spitzte die Kerze ihren Docht und sprach voller Erwartung: "Ich bitte dich, zünde mich an ..."

    Schöne Geschichte. Hab sie über´s Word gespeichert. Gefällt mir.


    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch, ihr Boardies!
    Geändert von Lars´n Roll (20-12-2004 um 18:50 Uhr)

  12. #12
    Sebastian Gast

    Standard

    Fröhöliche Weihnacht überall

    Wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest.

    Und trainiert schön weiter, nicht dass der Bauch so dick wird

  13. #13
    IRON_MAN Gast

    Standard

    Fröhöliche Weihnacht überall

    Wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest.
    Und guten Rutsch usw.
    Und trinkt nicht zuviel das darf nur ich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von IRON_MAN (20-12-2004 um 20:21 Uhr)

  14. #14
    Uwe12 Gast

    Cool Weihnachten und einen Guten Rutsch

    Ich Wünche allen ein Frohes Weihnachts Fest
    und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2005
    Geändert von Uwe12 (20-12-2004 um 21:48 Uhr)

  15. #15
    Michael Kann Gast

    Thumbs up

    Ich wünsche Euch allen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2005 viel Erfolg, aber vor allem Gesundheit!

    Euer WeihnachtsKann

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •