Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Konkurrenz unter Freunden

  1. #1
    Mitsuomi Gast

    Talking KEINE konkurrenz unter Freunden

    - gelöscht -
    Geändert von Mitsuomi (15-04-2005 um 20:53 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Och, wieso deswegen die Freundschaft kündigen? Siehs doch einfach mit Humor.
    Konkurrenzkämpfe gibts überall, liegt wohl in der Natur einiger Menschen. Aber solange er doch nur seine Sprüche bringt, lach doch einfach drüber.
    Naja und wenns dir keine Ruhe lässt, such dir einfach die asozialste und verrufenste Kneipe in der Stadt aus und mach dir mit denen da einen "gemütlichen" Abend...mal sehen wie überlegen sie sich an diesem Abend fühlen werden.
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  3. #3
    DieKlette Gast

    Standard

    Sich einfach mal mit ein zwei paar Boxhandschuhen so richtig auf die Mütze geben. Danach hat man mehr Respekt voreinander als zuvor . Das es funktioniert kenne ich aus Erfahrung, wenn zwei Humpelnde sinnlos grinsend aus der Halle trampeln um nachher noch ein Bierchen trinken zu gehen .

  4. #4
    dark-Ninja Gast

    Standard

    Also sich deswegen schlecht fühlen halt ich für übertrieben...

    Ich trainier mit 2 Kumpels im VT und wenn ich im Sparring eine auf die Mütze bekomme, seh ich dass nur so, dass ich stärker werden muss/mehr trainieren/besser aufpassen muss, sie sehen dass genauso wenn sie eine von mir draufbekommen...

    Wenn die wirklich sauer auf dich werden weil du sie im Sparring besiegst, dann solltest du dir wirklich überlegen ob des wirklich wahre Freunde sind. Weil Freundschaft sollte immernoch vor KK stehen....

  5. #5
    Mitsuomi Gast

    Standard

    -gelöscht-
    Geändert von Mitsuomi (15-04-2005 um 20:53 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    mit der zeit würd mich so was auch nerven. dann würd ich sagen, ok baby, lass uns halt mal kämpfen...
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  7. #7
    stefan jöhnk Gast

    Standard

    @ Mitsuomi

    Wenn Dich deine beiden Freunde nerven, dann sprich sie doch einfach darauf an. Es gibt eben immer wieder Leute, die es einfach nicht verstanden haben. Von Sifu Salih kommen solche Sprüche auf jeden Fall nicht. Ist bloß schade, dass einzelne immer ein schlechtes Licht auf alle anderen werfen.

    Grüße

  8. #8
    Eversor Gast

    Standard

    tja... meine Ansichten bzw. meine Sicht über die beiden kann natürlich durch die vielen Anti-WT-Sprüche hier auf dem Board beeinflußt worden sein, trotzdem will ich es nicht auf einen Kampf bzw. auf andere Konflikte ankommen lassen, da ich mir schon denken kann, das der "verlierer" mit angeknackstem EGO auf die Freundschaft (wahrscheinlich) verzichten würde.
    Wenn Du schon davon ausgehst, dass wegen eines verlorenen freundschaftlichen Kampfes die Freundschaft in die Brüche gehen würde, dann solltest Du Dich fragen, ob man überhaupt noch von richtiger Freundschaft reden kann. Zumindest für Dich scheint es das ja nicht mehr zu sein, wenn Du Dir sogar überlegst, stattdessen neue Freunde zu suchen.

  9. #9
    Mitsuomi Gast

    Standard

    -gelöscht-
    Geändert von Mitsuomi (15-04-2005 um 20:56 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Hast du deinen Freunden denn mal gesagt, dass dich das nervt?
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  11. #11
    Mitsuomi Gast

    Standard

    -gelöscht-
    Geändert von Mitsuomi (15-04-2005 um 20:56 Uhr)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Naja, das kenn ich irgendwie noch von früher. Ich hab mich auch jedesmal mit nem Kumpel gekloppt, wenn wir beide zuviel getrunken hatte. Irgendeiner hatte immer versucht es zu provozieren...das ging dann von wackelnden Zähne, über blutige Nasen, Beulen und einem fast abgebissenen Ohr hehe. Aber heute hat sich das gelegt...man wird ja auch älter Naja...is erst 2 Jahre her
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  13. #13
    Pr!mus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mitsuomi
    der andere ist da schon schlimmer.
    Prallt die ganze zeit wie toll er doch ist und gibt mir ständig i-welche kicks bzw. KFstöße... natürlich nur angedeutet.
    wenn ich i-mal erwähne das ich gerne mit ihnen abhärtung machen würde (damit sie mal die klappe halten) sagt der gleich weiter, "neeeee! das brauch ich als Wt'ler gar nciht. Wir brauchen das gefühl um leuten (wie mir?) die freße zu polieren. WT ist sowieso das beste überhaupt." sagte er heute... wortwörtlich... wobei man bei ihm schlecht unterscheiden kann, ob er witze macht oder nicht.
    Kenn ich
    Der Unterschied bei mir, der eine macht seit knapp 6 Monaten Karate und der andere seit ca. nem Jahr Muay Thai. Die einzige Lösung ist und bleibt halt die Sparringprobe, das heilt in den meisten Fällen ein vernebeltes Hirn Probiers aus *g*

  14. #14
    Eversor Gast

    Standard

    mit neuen freunden suchen mein ich nicht, sofort die beziehungen zu den beiden zu beenden, sondern einfach ein paar neue kontakte knüpfen um mir mit anderen leuten die zeit zu vertrieben
    das klingt doch gleich viel besser. Und machen solltest Du das auch. Freunde kann man nämlich nie genug haben.

  15. #15
    nemesis Gast

    Standard

    Hi Mitsoumi,

    nach allem was ich gelesen habe, gehören Deine 2 Freunde eindeutig zum "seltenen" Kreis derer, die mit Beginn einer KK - nicht selbstbewußt - sind, sondern einfach abgehoben sind und sich für die größten Unbesiegbaren halten. Insgeheim wollen sie gerne wissen, wie gut sie denn nun vielleicht sind : Wer so hoch im Himmel schwebt, sieht meistens nicht, wie tief es wieder nach unten geht. Und genau das müßte mal passieren. Nimm sie mal mit zum Training, dann sollen sie der ganzen Gruppe zeigen, wie gut sie denn wirklich sind, ohne daraus ein Vergleich der Systeme zu machen
    Das mit dem plötzlichen Abheben und sich messen wollen taucht doch immer irgendwo auf
    Obwohl der Vorschlag mit der verruchten Kneipe wäre ganz lustig

    mfg

    nemesis
    Geändert von nemesis (29-12-2004 um 00:03 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shotokan Karate : DKV oder DJKB
    Von Sebastian im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09-01-2007, 12:03
  2. Grüsse von unseren spanischen Freunden
    Von Andreas Stockmann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-11-2004, 03:52
  3. athenvideos bei "der konkurrenz" ;)
    Von ilyo im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29-09-2004, 15:29
  4. Wissen gegenüber Bekannten, Freunden etc. verbergen?
    Von QBert im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06-06-2004, 08:47
  5. Freunden helfen ...
    Von Alex! im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 29-09-2003, 14:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •