Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: fightwear

  1. #1
    musashi Gast

    Standard fightwear

    Hi,
    weiß jemand wo man in Deutschland zu reallen Preisen Hunter, Bad Boy oder Tapout Fightshorts u.ä. bekommt, sonst muß ich mir den Kramm in Amiland bestellen was nicht ganz günstig ist. Falls niemand was weiß werde ich bald hier die Möglichkeit zum Mitbestellen geben.

    gruß Jochen

  2. #2
    2XLC Gast

    Standard

    hm, würd mich auch mal interessieren

    2xlc

  3. #3
    ralphp Gast

    Standard Was issn das?

    Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber über welche Art Kleidung geht es hier überhaupt? Sind dies irgendwelche Marken oder bestimmte Kleidungsstücke? Würde mich echt interessieren.


    Gruß Ralph

  4. #4
    musashi Gast

    Standard Re: Was issn das?

    Original geschrieben von ralphp
    Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber über welche Art Kleidung geht es hier überhaupt? Sind dies irgendwelche Marken oder bestimmte Kleidungsstücke? Würde mich echt interessieren.


    Gruß Ralph
    Hi Ralph, Bad Boy; Hunter und Tapout sind Marken, die machen Fightshorts ( die geilen engen shorts zum Grappling und UFC usw. ) und T-Shirts, ich finde die Designs der shirts ganz lässig außerdem mag ich den Pitbullkram und ähnl. nicht so weil nur noch Prolls damit rumlaufen . Aber zurück zum Thema. Die Firmen sind sponsoren von Gracie, vanderlei, t. ortiz usw. und die Sachen halten und zwar richtig gut.

    Ciao Jochen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hot Blood Fightwear
    Von Das Floh im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-08-2002, 18:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •