Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Unterschied zwischen Frauen und Männern

  1. #1
    Andreas Stockmann Gast

    Standard Unterschied zwischen Frauen und Männern

    Habe gestern eine lustige Geschichte erlebt, diese zeigt wie unterschiedlich Männer und Frauer auf das gleiche Problem reagieren (würden)

    Mein Sohn wird von mir zu einem Shnowboard Ausflug gefahren.
    Er hat sich zu Weihnachten, wahrscheinlich mit Hilfe der UNO und NASA oder meiner Mutter eine echte Markenjacke gekauft So schweine teuer das ich davon ein ganzes Jahr Klammotten kaufen könnte und immer noch was übrig hätte
    (Fast ein) Einzelstück und deshalb so teuer Alter Mann! So oder so ähnlich und voller Mitleid über meine Markenunkenntnis und meines Desinteresses waren die Blicke der Verkäufer und meines Ablegers...

    Nächster Tag:
    Er stolz wie ein Spanier! Steigt aus und es kommt ihm ein Teamkamerad entgegen. DIE GLEICHE JACKE Der Typ guckt ihn an und ganz cool durch die Zähne "Deine Jacke sieht verdammt gut aus..." Antwort "He, Deine ist aber auch nicht schlecht!" (Sache erledigt - anderes Thema)

    Ich bin fast geplatzt vor Lachen.
    Im Auto auf der Rückfahrt nochmal als ich mir zwei Frauen vorstellte, die sich mit dem gleichem Fummel begegnen....



    CU
    Geändert von Andreas Stockmann (30-12-2004 um 14:20 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    hier passt einfach nur:

    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  3. #3
    Dragonheart Gast

    Standard



    lach weg...... so cool können nur kids sein

  4. #4
    Mitsuomi Gast

    Standard

    als ich den titel gelesen hab, dacht ich erst hier bräucht jemand ein wenig aufklärigung

    @topic
    is mir auch passiert. zieh mich in der umkleide gerade um und werf mir meinen mantel über, das tut der typ neben mir auch... und zwar genau den selben
    guckn uns an, "Verdammt guter geschmack." sagt er, ich: "Ebenfalls, nur mir steht er besser"

  5. #5
    Baphomet Gast

    Standard

    das is weil euch männern immer alles egal ist. ihr erkennt eben nicht den notwendigen ernst, die notwendige DRAMATIK so einer situation!

    stell dir vor... du läufst stundenlang durch die stadt nach nem richtig geilen mantel :doggygass , du suchst nach geheimtips, dunklen winkeln, die sonst niemand kennt , regale in den geschäften, die ausser dir niemand bemerkt :SHERLOCK_ , du findest DAS ULTIMATIVE STÜCK! schmeisst ein kleines vermögen deines sauer verdienten geldes zum fenster hinaus und fühlst dich einfach gut in dem ding :eLuff: .
    und das sollen alle frauen dieser welt wissen!


    eine kleine katastrophe wenn du dann eines tages auf die strasse gehst und dir begegnet eine in dem selben mantel

  6. #6
    ps3ud0nym Gast

    Standard

    Ihr Frauen müsst einfach nur endlich einsehen, dass die Verpackung unwichtig ist, wenn der Inhalt stimmt. Wir sind einfach rationaler.

  7. #7
    Mitsuomi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baphomet
    das is weil euch männern immer alles egal ist. ihr erkennt eben nicht den notwendigen ernst, die notwendige DRAMATIK so einer situation!

    stell dir vor... du läufst stundenlang durch die stadt nach nem richtig geilen mantel :doggygass , du suchst nach geheimtips, dunklen winkeln, die sonst niemand kennt , regale in den geschäften, die ausser dir niemand bemerkt :SHERLOCK_ , du findest DAS ULTIMATIVE STÜCK! schmeisst ein kleines vermögen deines sauer verdienten geldes zum fenster hinaus und fühlst dich einfach gut in dem ding :eLuff: .
    und das sollen alle frauen dieser welt wissen!


    eine kleine katastrophe wenn du dann eines tages auf die strasse gehst und dir begegnet eine in dem selben mantel

    *g* zuviel sex and the city geguckt? *scherz* meine mum hatte einen ähnlichen schock. sie hat sich son komischen weißen mantel mit schwarzen karrierten muster gekauft. dann kam sie halbheulend nachhause und flennte, das eine 20 jahre jüngere auch son mantel hatte und vieeel besser drin aussah...

    edit:
    achja, ich geh dann mal ins training

  8. #8
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baphomet
    das is weil euch männern immer alles egal ist. ihr erkennt eben nicht den notwendigen ernst, die notwendige DRAMATIK so einer situation!
    stell dir vor... du läufst stundenlang durch die stadt nach nem richtig geilen mantel :doggygass , du suchst nach geheimtips, dunklen winkeln, die sonst niemand kennt , regale in den geschäften, die ausser dir niemand bemerkt :SHERLOCK_ , du findest DAS ULTIMATIVE STÜCK! schmeisst ein kleines vermögen deines sauer verdienten geldes zum fenster hinaus und fühlst dich einfach gut in dem ding :eLuff: .
    und das sollen alle frauen dieser welt wissen!
    eine kleine katastrophe wenn du dann eines tages auf die strasse gehst und dir begegnet eine in dem selben mantel
    Du warst noch nicht mit meinem Sohn einkaufen
    da bist Du harmlos dagegen...




    CU

  9. #9
    DieKlette Gast

    Standard

    Ich trage seit 5 Jahren den selben Kram. Und irgendwie fühl ich mich gut dabei .

  10. #10
    Pendel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette
    Ich trage seit 5 Jahren den selben Kram. Und irgendwie fühl ich mich gut dabei .
    Gute Einstellung (auch für den Geldbeutel ) ! Ich trage seit Jahren fast nur grüne Pullover und schwarze Hosen

  11. #11
    King Karl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette
    Ich trage seit 5 Jahren den selben Kram. Und irgendwie fühl ich mich gut dabei .

    hmmm....stinkt das nicht langsam...oder ist das schon so weit fortgeschritten, dass deine Kleidung schon Geruchsneutral geworden sind

  12. #12
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von King Karl
    hmmm....stinkt das nicht langsam...oder ist das schon so weit fortgeschritten, dass deine Kleidung schon Geruchsneutral geworden sind
    Nee, Alter, es gibt da so eine Erfindung Wushmachine oder so, krass, ey .

  13. #13
    Baphomet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette
    Ich trage seit 5 Jahren den selben Kram. Und irgendwie fühl ich mich gut dabei .
    vor allem... wenn du jetzt 20 bist.... du tragst den selben kram, den du mit 15 auch schon getragen hast?
    bist du nicht bisschen gewachsen inzwischen oder so.. äh.. ?

  14. #14
    Mitsuomi Gast

    Standard

    naja das ganze alte zeug wird ja sowieso irgendwann wieder im trend sien also am besten alles aufbewahren

  15. #15
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baphomet
    vor allem... wenn du jetzt 20 bist.... du tragst den selben kram, den du mit 15 auch schon getragen hast?
    bist du nicht bisschen gewachsen inzwischen oder so.. äh.. ?
    Ich fülle meine Kleidung mehr aus als früher .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher steckt hunderte Frauen mit HIV an...
    Von JuMiBa im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04-02-2008, 14:46
  2. Frauen nerven im Bett
    Von Nutella im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 05-11-2006, 15:21
  3. Warum muessen Frauenbeauftragte Frauen sein?
    Von Tengu im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26-02-2003, 12:00
  4. Frauenbewegung
    Von cdobe im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 24-02-2002, 19:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •