Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "sauna belt"

  1. #1
    fightclub-weiden Gast

    Standard "sauna belt"

    omg, schaut mal her, was ich heut im fernsehen gesehen hab: ein gürtel, namens "sauna belt", den man sich um den bauch wickelt und das gerät dann anschaltet. das ding erhitzt sich dann und man verliert angeblich bis zu 2 cm umfang innerhalb 50 minuten, nur weil man etwas schwitzt. außerdem sollen 50 min. 2 stunden joggen ersetzen.
    fazit: der größte schwachsinn, den ich je gesehen habe. hier ein link auf english
    so, was haltet ihr von den ding, das stolze 99€ kostet?

  2. #2
    Baphomet Gast

    Standard

    meine mama kam einmal ganz stolz nach hause mit so einer komischen hose, schweineteuer, so auf die art von leggins mit was weiss ich was für intelligentem interaktivem kommunizierenden stoffgewebe oder sowas, das hat sie sich angezogen und ist zuhause damit rumgerannt.
    damit sollte man äh.. schwitzen und fett verlieren und was weiss ich was nicht noch alles.

    gebracht hat's irgendwie nix, aber das durfte man nicht laut sagen

  3. #3
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Es gibt auch bei der Kosmetikerin und bei Heilpraktikern, Wickelanwendungen, da wirst du in Folie stramm eingewickelt und in eine Schwitzanzug gesteckt, man verleirt sogar leicht an Umfang, da man Wasser verliert, das aber schnell wieder ausgeglichen ist.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    20.01.2004
    Ort
    NRW; Rheinland/Niederrhein
    Beiträge
    907

    Talking Lasst euch nicht verMEDIA MARKTen

    Zitat Zitat von fightclub-weiden
    was haltet ihr von den ding, das stolze 99€ kostet?


    Aber immer wieder schön zu sehen wie man mit ein bisschen Erfindungsgeist und Inovation Geld verdienen kann.

    Warum mach ich dass nicht so
    "Es gibt keine Abkürzung, sondern nur Arbeit, Schweiß und Schmerzen." Chibana Choshin

  5. #5
    Obale Gast

    Standard

    Das ist wohl ein Witz . Dann lass ich mein Workout und kauf mir diesen Gürtel, glaubt ich bekomme auch so eine Figur zusammen wie der Typ auf dem Foto... Obwohl...

    *Angeber-Modus an*

    Obwohl hab ich ja schon!!!

    *Angeber-Modus aus*

  6. #6
    macabre138 Gast

    Standard

    bruce lee hatte angelich sowas wie einen neopren gürtel gehabt den er beim cardio verwendet hat. um das fett vom bauch wegzubekomen

  7. #7
    Dojokun Gast

    Standard

    In der Zeit, in der man sich über sowas Gedanken macht, sollte man lieber joggen gehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Black Belt" im Brazilian Jiu-Jitsu
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-02-2004, 12:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •