Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 67

Thema: ADCC Qualifikation 2005 in Stockholm (Schweden)

  1. #46
    dummsau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega
    Das ist doch nicht Dein ernst, oder ???




    Les Dir doch bitte den Tread durch, es ist NICHT unser Sport, sondern jedem sein eigener Sport!! Leider!!
    Doch ist es!!!
    Du warst es doch der geschrieben hat
    das er einen Alexander H.bis nach keine Ahnung wohin TRETTEN
    würde???
    Das er wahrscheinlich MEHR reißen kann als Thorsten W.???

    Komm endlich von deinem HOHEN ROß runter und Bleib auf
    dem Teppich!!!!!!!!!!!

  2. #47
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lille
    @ jaycee

    "jeder ist doch für sein eigenes fortkommen verantwortlich"

    ist doch nicht dein ernst. Das würde ja bedeuten, daß in zukunft in deutschland die richtige verbandspolitik als entscheidender faktor gelten sollte.

    Die richtige Politik kann aber nur diese eine sein, die die sportlichen Fähigkeiten fördert und nicht das politische Können in den Vordergrund stellt.
    @Lille

    Das ist nicht meine Meinung, dass ist einfach nur Lebenserfahrung
    Ich bin durchaus dafür, dass gewisse Leute und Institutionen sich für das weiterkommen des Deutschen Grappling einsetzen.
    Aber dennoch ist so wie immer im Leben:
    Die Fleißigen werden belohnt.
    Andreas hat die richtigen Connections, weiss der Geier woher, tut auch nichts zur Sache, und er wird was dafür getan haben um diese Einladung zu erhalten.
    Das er jetzt nicht den Samariter spielt und Leute mitnimmt die nicht aus eigenen Reihen sind, ist durcaus verständlich.
    Und aufgrund der Tatsache das es wohl die Möglichkeit gab sich durchaus zu Qualifizieren, liegt es wohl an jedem interessierten selbst dass beste daraus zu machen.
    Deswegen finde ich es unfair das hier der Andreas schlecht gemacht wird. Er hat einfach den besseren Job gemacht.
    Da bleibt nur eines zu sagen... Nicht heulen, anpacken...

    So das waren meine 10cent...

    Gruß
    Jaycee

  3. #48
    Ortega Gast

    Standard

    @ dummesau



    Sorry,besitze weder ein Roß, noch einen Teppich! Aber zurück zum Thema!

    1. Ich habe den Jungen kämpfen sehen auf der UGC. Und Ich schätze es halt so ein, daß ich mehr reißen hätte können(Ich kann mich natürlich auch irren). Wieso mache ich IHN deswegen schlecht, kannst Du mir das bitte erklären!! Soll ich jetzt Lügen damit Du Glücklich bist, oder wie ?? Wenn Du meine realistische Einschätzung als abgehoben bewertest, naja was soll ich dazu noch schreiben !Dann schätz mich halt so ein!!

    2. Und das mit dem Alex!! Also ich hab das als Spaß gemeint und wenn Du kein Humor verstehst........Ähmmmm, dann komm doch bitte auf den nächsten Turnier zu mir und hau mir bitte von hinten eins über den Schädel.

    Ich habe nichts gegen die ELLO oder gegen Andyconda!! Wieso auch ? Wegen der Diskussion hier?

    Also mich interessiert einfach diese Verbands-und Vereinspolitik ziemlich wenig! Dieses ganzen Diskussionen & Ansichten passen einfach nicht mit meiner persönlichen Einstellung gegenüber Kampfkunst und Wettkampf zusammen.Mag ja sein das jeder das Beste will und gähnnnnn

    Zitat Zitat von Herr O.
    Ich verstehe das Problem nicht. Es ist doch nicht die Aufgabe der ELLO, die besten Kämpfer Deutschlands nach Stockholm zu schicken.
    Um was soll es denn bitte sonst gehen, als um den Besten zu ermitteln!! Natürlich kann man es so sehen wie Herr O., tu ich aber nicht, und deswegen poste ich hier meine Meinung !!Ich wette in den anderen Ländern geht es nicht so ab und das zahlt sich aus !! Und was machen wir ?? Wir lachen uns ins Gesicht und dann ..................... !!

    Zitat Zitat von Ortega
    Viel Glück auch von mir !!!!!!!!!!
    Immer noch.
    Geändert von Ortega (06-01-2005 um 21:44 Uhr)

  4. #49
    Frank G. Gast

    Standard

    ...
    Geändert von Frank G. (18-03-2008 um 11:00 Uhr) Grund: Meinung radikal geändert!

  5. #50
    dummsau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Herr O.
    @Ortega, Wieso warst du denn nicht in Arnheim dabei?
    Oder hast du sonst wie versucht nach Stockholm zu kommen???, auf eigene Faust?

    Wenn ich der Chef der ELLO wäre, würde ich auch "meine Jungs", mit denen ich täglich trainiere, befreundet bin, nach dem Training im Sommer grille, oder was auch sonst noch mache, mitnehmen und mit ihnen in Stockholm ne schöne Zeit haben. Unabhängig von Sieg oder Niederlage.

    Warum sollte ich Leuten die ich nicht, oder kaum kenne mit nach Stockholm nehmen?????. Kann doch jeder selber versuchen da reinzukommen.

    Ausserdem ist das glaube ich kein Länderkampf, Deutschland vs. Europa.
    Wieso sollte man also versuchen ne art Nationalteam aufzustellen?
    Versthehe ich nicht, sorry.

    Ach ja noch was, gehört zwar nicht zum Thema muss aber gesagt werden:
    Meine 2 Hundies sind die besten. :doggygass

    AU JA!!!
    Lobet den Herrn!

  6. #51
    dummsau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega
    @ dummesau



    Sorry,besitze weder ein Roß, noch einen Teppich! Aber zurück zum Thema!

    1. Ich habe den Jungen kämpfen sehen auf der UGC. Und Ich schätze es halt so ein, daß ich mehr reißen hätte können(Ich kann mich natürlich auch irren). Wieso mache ich IHN deswegen schlecht, kannst Du mir das bitte erklären!! Soll ich jetzt Lügen damit Du Glücklich bist, oder wie ?? Wenn Du meine realistische Einschätzung als abgehoben bewertest, naja was soll ich dazu noch schreiben !Dann schätz mich halt so ein!!

    2. Und das mit dem Alex!! Also ich hab das als Spaß gemeint und wenn Du kein Humor verstehst........Ähmmmm, dann komm doch bitte auf den nächsten Turnier zu mir und hau mir bitte von hinten eins über den Schädel.

    Ich habe nichts gegen die ELLO oder gegen Andyconda!! Wieso auch ? Wegen der Diskussion hier?

    Also mich interessiert einfach diese Verbands-und Vereinspolitik ziemlich wenig! Dieses ganzen Diskussionen & Ansichten passen einfach nicht mit meiner persönlichen Einstellung gegenüber Kampfkunst und Wettkampf zusammen.Mag ja sein das jeder das Beste will und gähnnnnn



    Um was soll es denn bitte sonst gehen, als um den Besten zu ermitteln!! Natürlich kann man es so sehen wie Herr O., tu ich aber nicht, und deswegen poste ich hier meine Meinung !!Ich wette in den anderen Ländern geht es nicht so ab und das zahlt sich aus !! Und was machen wir ?? Wir lachen uns ins Gesicht und dann ..................... !!



    Immer noch.

    Zu 2.
    Wenn du darauf Bestehst

    Es ist doch nun mal so das wir Leuten wie andy und Peter Danken sollten,
    das sie den Sport auch über die die Grenzen Europas verbreiten.
    Egal ob es wie in Andy`s Fall Das Shooto Brasil. Oder wie bei Peter
    Der Ultimate Submission Showdown war!!!
    Du hast ja auch wie "Besessener Gekämpft" in in Staaten
    beim Shidokan Triatlon!!!
    Egal,ich muß peter Bepflichten wenn er schreib das deine Zeit
    kommen wird.


    Gruß Dummsau

  7. #52
    Sledge Hammer Gast

    Standard Thema Ortega

    Wer ist eigentlich dieser Ortega das er nach einem Sieg auf der UGC denkt das er besser währe wie jemand anders??? Der redet hier über einen Thorsten W. ohne das er über ihn je gekämpft hätte! Also hat er ja gar keinen direkten Vergleich!!!!! Aber vielleicht treffen sich die zwei ja mal auf der Matte!! Dann wird sich zeigen wer der bessere ist! Und ich tippe es wird bestimmt nicht der liebe Ortega sein!!!!!!!!!

  8. #53
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Grosse Emotionen, grosses Ego...bevor das ganze jetzt in persönliche Angriffe ausartet, denkt bitte vorher darüber nach, was ihr hier öffentlich schreibt! Für den privaten Austausch ist die PN-Funktion da!

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #54
    Sledge Hammer Gast

    Standard Ok

    Ist in ordnung! Bin eben nur zum ersten mal auf der Seite gewesen und muss hier lesen wie mann sich auslässt über andere Leute als währe mann was besseres! Mann sollte einfach die Zeit abwarten und schauen wie sich dei zwei mal im direkten Vergleich schlagen!!

  10. #55
    Frank G. Gast

    Standard

    ...
    Geändert von Frank G. (18-03-2008 um 11:01 Uhr) Grund: keine

  11. #56
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    ich auf ortega!!
    Geändert von marq (07-01-2005 um 13:15 Uhr)

  12. #57
    maximus Gast

    Standard

    wer den franco auf der ugc kämpfen gesehen hat weiss, dass der typ bjj vom feinsten an den tag legt. auch wenn er hier manchmal bisschen hitzköpfig rüberkommt habe ich ihn seinerzeit als sehr flotten typen kennen gelernt.

  13. #58
    The Phenom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sledge Hammer
    Ist in ordnung! Bin eben nur zum ersten mal auf der Seite gewesen und muss hier lesen wie mann sich auslässt über andere Leute als währe mann was besseres!
    Dann darfst gerade Du dir nicht dass Recht raus nehmen über andere zu schreiben oder??


    Es gibt ja so ein böses Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach...

  14. #59
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Phenom
    Es gibt ja so ein böses Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach...
    Keine Ahnung wovon?

  15. #60
    Ruckizucki Gast

    Standard

    Wetten tun nur die Brezelbuben.

    Aber organisiert doch den Kampf und dann weiss man immerhin wer an dem Tag besser war.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2005 erste Übersicht der Free Fight Termine
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 17:52
  2. ANschauen...
    Von Joachim im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-01-2003, 12:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •