Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 361

Thema: Taugt Wing Tsun überhaupt zum kämpfen????

  1. #1
    iLLuminati Gast

    Standard Taugt Wing Tsun überhaupt zum kämpfen????

    Hatte irgendjemand in diesem Forum schon mal ausgiebige Erfahrung mit Wing Tsun im Kampf???????
    Der Grund warum ich Frage ist folgender : Man liesst immer nur das einer einem besoffenen mit einem Schlag die Nase blutig gekloppt hat.......usw.
    Aber keiner postet, das er mal richtig WT im Strassenkampf gebrauchen konnte.Ich mache selber seit fast 4 Jahren WT und was ich alles gesehen habe ist rotz.
    Man bekommt im Training immer nur gesagt " wenn er so kommt mach dies, wenn er so macht mach das" das ist doch blödsinn.
    1.im Strassenkampf bleibt man mit sicherheit nicht so cool wie im Training
    2.man lernt nur auszuteilen und wenn der erste treffer kommt heißt es dann gute Nacht.
    3.die Teese das Frauen mit Technik die fehlende Körperkraft wett machen, pfffff das ich nicht lache ..... man kann viel mit technik machen aber wenn sie 1,65 mit 55kg gegen 1,94 und 97kg kämpft soll das doch ein witz sein das sie ihn besiegen kann.

    Und überhaupt, ein Freund von mir hat den 2 SG gerade erst bekommen und fast 10 Jahre kickboxen und ein paar jahre Karate gemacht der hat im FreeFight mit einem TG 4 sowas von einer guten figur gemacht . der hat den sowas von kaputtgekloppt das es aus war. Aber ned nur einmal und nicht nur ihn sondern schon mehrere "Lehrer". Wo ist bitte das WT geblieben, leute die 7-10 Jahre trainieren und dann sowas.HAHHAHAHA

  2. #2
    torsun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iLLuminati
    Und überhaupt, ein Freund von mir hat den 2 SG gerade erst bekommen ... der hat im FreeFight mit einem TG 4 sowas von einer guten figur gemacht . der hat den sowas von kaputtgekloppt das es aus war. Aber ned nur einmal und nicht nur ihn sondern schon mehrere "Lehrer".
    warum macht er dann wt???

  3. #3
    Mitsuomi Gast

    Standard