Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 378

Thema: 5gegen1 "Schlägerei"poln.Hools

  1. #1
    PsychoToast Gast

    Angry typ kassiert von ein paar idioten (video)

    also zwei fragen stellen sich mir, wenn ich dieses video sehe:
    1. warum fängt der eine an zu prügeln ?
    2. warum wehrt sich der andere nicht ?
    ich glaube allerdings die antwort auf die fragen wird DROGEN heissen. naja ziehts euch rein und falls einer polnisch kann möge er doch mal übersetzen, was die da labern.

    http://members.home.nl/maikovdh/Piot...0Hooligans.WMV
    Geändert von JuMiBa (28-05-2007 um 16:45 Uhr) Grund: Link aktualisiert...

  2. #2
    collision_course Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PsychoToast
    also zwei fragen stellen sich mir, wenn ich dieses video sehe:
    1. warum fängt der eine an zu prügeln ?
    2. warum wehrt sich der andere nicht ?
    ich glaube allerdings die antwort auf die fragen wird DROGEN heissen. naja ziehts euch rein und falls einer polnisch kann möge er doch mal übersetzen, was die da labern.

    http://myweb.cableone.net/cookin83/edi.asf



    Du scheinst die vielen Idioten in Grosstädten noch nicht bemerkt zu haben, oder ?
    Vor langer Zeit kursierte mal ein Video einer Berliner T....n-Gang, die filmte, wie sie Leute aus heiterem Himmel in der U-Bahn zusammenschlug...da sind keine Drogen im Spiel....das ist eben der kick, der Brutalität.
    Solche Wichser sind auch der Grund, warum ich der Meinung bin, dass MMA-Videos und Contests nicht so leicht für jedermann zugänglich sein sollten....bei manchen "Konsumenten" ist dies nämlich das Resultat.
    Zum Kotzen...

  3. #3
    PsychoToast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von collision_course
    Du scheinst die vielen Idioten in Grosstädten noch nicht bemerkt zu haben, oder ?
    bwuahahahaha, guter witz zumal ich ja inner großstadt wohne.
    natürlich weiß ich, daß es genug idioten da draussen gibt. ich hab ja nun selbst schon das ein oder andere erlebt und einige meiner kumpels sind auch nicht gerade kinder von traurigkeit, sowas hat sich jedoch noch keiner erlaubt, zumal sich hier der typ ja nun nicht wehrt und der andere trotzdem weitermacht. sowas kann ich dann nun einfach mal nicht nachvollziehen.

  4. #4
    JuMiBa Gast

    Angry

    Aaarrrggghhh...

    Es ist doch manchmal echt zum Kotzen...

    Zur Übersetzung:

    Idiot: Halt die Kamera auf ihn (wiederholend und zeigt auf Opfer)

    Opfer: Hallo ! (winkt in Kamera)

    Idiot: Czesc ! (grüßt zurück und tritt zu)

    Opfer: Ooaarrhhh !!!

    Idiot: Nochmal ? (tritt)

    Opfer: Nein !

    Idiot: Nochmal ?

    Opfer: Nein !!!

    Die Frage nach dem "Noch einmal" wiederholt sich mehrmals...

    Opfer: Nein, es reicht... Scheiße... nein, es reicht !!!

    Idiot: Schau her... (tritt) ... nochmal???

    Freund von Idioten versucht diesen zurückzuhalten

    Idiot: Zur Strafe noch einmal !!!

    Opfer: Es reicht mir... es ist mir genug !!!

    Idiot: Nochmal... (schlägt mit Faust)

    Idiot: Du hast mir weh getan... (schaut auf seine Faust, schlägt dann wieder zu)

    Grund war wohl, daß das Opfer zu irgendeinem Mädchen von den Idioten "Akuku" gerufen hat, was soviel bedeutet wie "Hallöchen... Huhu!!!"
    Das Opfer wurde schließlich von einem zweiten Idioten nochmal ausdrücklich daraufhingewiesen, daß er das bitte in Zukunft unterlassen möge...

    Gruß Micha

  5. #5
    PsychoToast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von collision_course
    Solche Wichser sind auch der Grund, warum ich der Meinung bin, dass MMA-Videos und Contests nicht so leicht für jedermann zugänglich sein sollten....bei manchen "Konsumenten" ist dies nämlich das Resultat.
    Zum Kotzen...
    also das sehe ich überhaupt nicht so, denn dann dürfte man auch keine boxkämpfe und sonstige kampfsportveranstaltungen im fernsehen zeigen.

    @ JuMiBa
    danke für die übersetzung. wie gerne würde ich mal auf diesen typen treffen, also ich meine natürlich meine faust auf seine nase.

  6. #6
    leutnant Gast

    Thumbs down Krass!

    Hätte der Idiot das mit mir gemach wär ich jetzt warscheinlich im Knast weil ich die Deppen totgeschlagen hätte. Ich hätte dem Typen übelst zwischen die Beine getreten das kein Artzt der Welt mehr was richten könnte und das so lange bis einer von den anderen Idioten zur Hilfe gekommen wär. Das der keinen Amoklauf startet wundert mich auch, denn so verwundert kann man doch nicht sein wenn man einen Schuh mitten ins Gesicht bekommt. Naja aber wenn man erstmal in so eine scheiß Situation kommt sieht alles anders aus, dann ist nix mehr mit den einstudierten Techniken. Dann gehts nur noch darum wer dem anderen am meisten reinwürgt bis zum Schluß. Das es in Polen so zu geht...
    ...da ist meine Gegend richtig nett dagegen!
    mfg

  7. #7
    collision_course Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PsychoToast
    bwuahahahaha, guter witz zumal ich ja inner großstadt wohne.
    natürlich weiß ich, daß es genug idioten da draussen gibt. ich hab ja nun selbst schon das ein oder andere erlebt und einige meiner kumpels sind auch nicht gerade kinder von traurigkeit, sowas hat sich jedoch noch keiner erlaubt, zumal sich hier der typ ja nun nicht wehrt und der andere trotzdem weitermacht. sowas kann ich dann nun einfach mal nicht nachvollziehen.

    Nun, gerade solche Fälle, wo dir ein Spinner freundlich kommt und dir eine Sekunde später seine Stirn auf's Elfenbein schlägt, aus purer Lust an der Gewalt (natürlich in der Gruppe), konnte ich schon öfter bezeugen...dahingehend ist dieses Video echt nichts besonderes.
    Dir sollte schon ein Licht aufgehen, wenn eine Kamera dabei ist...das hat nichts mit Drogen zu tun, sondern Opfer suchen, verletzen und filmen.Der arme Typ im Video, hatte das, was man den Schockeffekt nennt, deswegen konnte er sich nicht richtig wehren, ausserdem erkannte er wohl die Überlegenheit der Gruppe.Hätte er sich gewehrt, hatte er bestimmt 3 Typen zugleich am ***** gehabt.
    Ich für meine Person hatte vor Jahren (lassen wir es 10 sein) einen solchen Fall (ohne Kamera) und hab mir 'ne blutige Nase und 'ne dicke Lippe gegen 3 Idioten geholt, aber dafür einen von ihnen mit einer schön getimten Rechten direkt auf dem Beton geschickt, und danach schön Fersengeld gegeben...so muss das sein.
    Bin stolz sagen zu können, dass ich seit jener Zeit weder Streit angezogen habe, noch Streit von mir ausging....wunderbar...und so kann es auch bleiben....sollte heute einer mit mir'n Film drehen wollen,...ich glaube, dann wär' ich aber doch dabei...
    Geändert von collision_course (22-12-2003 um 20:09 Uhr)

  8. #8
    collision_course Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PsychoToast
    also das sehe ich überhaupt nicht so, denn dann dürfte man auch keine boxkämpfe und sonstige kampfsportveranstaltungen im fernsehen zeigen.

    @ JuMiBa
    danke für die übersetzung. wie gerne würde ich mal auf diesen typen treffen, also ich meine natürlich meine faust auf seine nase.


    Na,ja...beim Boxen hat die Brutalität aber eine andere "Qualität", wie z.B.: im UFC...Tritte, frontal mit den Hacken ins Gesicht, sind doch schon ein Treppchen höher und "reizvoller" als ein Faustschlag.
    Bei den manchen Leuten fällt eben die Hemmschwelle auf Null und ich möchte nicht wissen wieviel % das "Videoprogramm" dazu beiträgt... das ist das Problem.

  9. #9
    JetLag Gast

    Standard

    Also ich weiß ja nicht, wie's euch geht. Aber wenn ich sowas sehe, könnte ich kotzen.
    Unabhängig davon, wie "klug" sich Angegriffener und Freundin verteidigen, ist es schon mehr als menschenverachtend auf jemanden einzuschlagen, der sich nicht wehrt.
    Daran, dass es sich hierbei nicht um "normale" Menschen handelt, zweifelt denke ich niemand.

  10. #10
    smash Gast

    Standard

    Ich kann sowas gar nicht mit anschauen, ich krieg da nen Brechreiz vor Wut! Solche Assilanten...

    Werd jetzt auf "Post Reply" klicken, sonst vergess ich mich noch ...

  11. #11
    PsychoToast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von collision_course
    Dir sollte schon ein Licht aufgehen, wenn eine Kamera dabei ist...das hat nichts mit Drogen zu tun, sondern Opfer suchen, verletzen und filmen.
    wieso schließt das filmen mit ner kamera den konsum von drogen aus ?
    is doch wohl nicht so abwägig, daß die sich mit irgendwelchem zeug zugeballert haben, und dann auf die lustige idee gekommen sind einfach leute auf der straße zu verprügeln, und daß ganze zu filmen.

    betreff UFC etc.: natürlich mögen einige aktionen etwas brutaler sein aber nun stellt sich die frage, was mich in nem drogenrausch (oder auch nicht) agressiver macht. auf der einen seite ein freefight kampf, wo es vielleicht anfangs ein paar schläge hagelt, dann aber meistens auf den boden geht oder ein boxkampf wo's immer feste auf die glocke gibt. wenn man zudem vom freefight sport keine ahnung hat wird es einem, gerade in dem fall wenn es auf den boden geht, eher schnell langweilig.

    naja was solls, sind halt nunmal ein paar idioten, die sich für die stärksten halten (leider jetzt erst recht).

    p.s. bei den heutigen UFC events sind soccer- und stompkicks nicht erlaubt.

  12. #12
    collision_course Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PsychoToast
    wieso schließt das filmen mit ner kamera den konsum von drogen aus ?
    is doch wohl nicht so abwägig, daß die sich mit irgendwelchem zeug zugeballert haben, und dann auf die lustige idee gekommen sind einfach leute auf der straße zu verprügeln, und daß ganze zu filmen.

    betreff UFC etc.: natürlich mögen einige aktionen etwas brutaler sein aber nun stellt sich die frage, was mich in nem drogenrausch (oder auch nicht) agressiver macht. auf der einen seite ein freefight kampf, wo es vielleicht anfangs ein paar schläge hagelt, dann aber meistens auf den boden geht oder ein boxkampf wo's immer feste auf die glocke gibt. wenn man zudem vom freefight sport keine ahnung hat wird es einem, gerade in dem fall wenn es auf den boden geht, eher schnell langweilig.

    naja was solls, sind halt nunmal ein paar idioten, die sich für die stärksten halten (leider jetzt erst recht).

    p.s. bei den heutigen UFC events sind soccer- und stompkicks nicht erlaubt.



    Deswegen schau ich ja auch lieber PRIDE FC...
    Geändert von collision_course (22-12-2003 um 20:31 Uhr)

  13. #13
    collision_course Gast

    Standard

    Na,ja...und eigentlich wollte ich nur das sagen, was SMASH und JETLAG auch denken....mir kommt das kotzen wenn ich sowas sehe und solche Penner sollte man mir besser nicht zum frass vorwerfen.
    Egal wohin die Gedanken jedes einzelnen hier schweifen, dass sowas traurig ist, kann wohl jeder nur bejahen.

  14. #14
    collision_course Gast

    Standard

    ...und damit wir jetzt nicht alle depressiv werden, hier mal ein lustiger Kauz, der freiwillig nach Keile schreit


    http://www.thepoolroom.com/cool/cockygit.mpa

  15. #15
    konfu radio Gast

    Standard

    unglaublich, diese *****EN!!!!!!!!!!!!!!!!

    man, man, man da kommen aggressionen hoch... diese kleinen wichser....

    aber alles rächt sich, ... irgendwann geraten die an einen, der was drauf hat und dann können sie sich gleich den grabstein bestellen lassen.

Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •