Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 378

Thema: 5gegen1 "Schlägerei"poln.Hools

  1. #16
    PsychoToast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von collision_course
    Deswegen schau ich ja auch lieber PRIDE FC...
    ganz meine meinung PRIDE FC FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    unfassbar...
    verraten und verkauft

  3. #18
    Jazzman Gast

    Standard

    Für so etwas find ich nicht mal mehr Worte. Ich hoffe, dass die Jungs so schnell als möglich an jemanden geraten, der sie auseinander nimmt.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von smash
    Ich kann sowas gar nicht mit anschauen, ich krieg da nen Brechreiz vor Wut! Solche Assilanten...
    Obwohl deine Schreibweise darauf hinweisen soll, dass es sich eher um Asozial als Asyl handeln soll, finde ich allein dieses Wortspiel äusserst daneben! Echt gut mitgedacht...

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #20
    Cruz Gast

    Standard

    ohhh scheisse ....... Was für dumme Arschlöcher ! Wasn das für ne Sprache "Kurva" "njie" etc. hab ich mitgekriegt ! Polnisch ?

    Gruss
    Cruz

  6. #21
    JuMiBa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cruz
    ohhh scheisse ....... Was für dumme Arschlöcher ! Wasn das für ne Sprache "Kurva" "njie" etc. hab ich mitgekriegt ! Polnisch ?
    Polnisch ja, aber Schreibweise... "Kurwa" und "Nie"...

    Übersetzung befindet sich in der, glaub ich, dritten Antwort...

    Gruß Micha

  7. #22
    Cruz Gast

    Standard

    @ Micha

    ok, ok.... aber bitte nicht schlagen . Jojo mein Grossvater kommt auch noch aus dem schönen Polen, aber bei mir is nicht viel hängen geblieben von der Sprache

    mfg

    Cruz

  8. #23
    JuMiBa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cruz
    Jojo mein Grossvater kommt auch noch aus dem schönen Polen, aber bei mir is nicht viel hängen geblieben von der Sprache
    Wieso AUCH ??? (ich bin nicht aus Polen)

    Bundessprachenamt rules... und das 1 Jahr lang 5 Stunden täglich... *schluchz*

    War aber trotzdem schon öfter in Polen und finde auch das es dort schön ist. Und diese Szenen aus dem Video sind absolut untypisch für dieses Land und wenn man sie im polnischen TV ausstrahlen würde, dann würde wahrscheinlich das ganze Volk vor Entsetzen zusammenbrechen. Vor einigen Wochen gab es dort schon einen großen Skandal, als Schüler ihren Lehrer geärgert hatten und das auch noch gefilmt haben.

    Gruß Micha

  9. #24
    peppy Gast

    Standard

    Gruppe hin oder her.... aber da kann man doch nicht sitzen bleiben und auf den nächsten tritt warten. Vielleicht trifft der Depp ja aus versehen doch mal richtig.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    "Sitzenbleiben" ist doch auch eine Form der Konfliktvermeidung!

  11. #26
    peppy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    "Sitzenbleiben" ist doch auch eine Form der Konfliktvermeidung!
    Mag ja sein. Aber eher eine für Masochisten geeignete.

  12. #27
    JuMiBa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peppy
    Gruppe hin oder her.... aber da kann man doch nicht sitzen bleiben und auf den nächsten tritt warten. Vielleicht trifft der Depp ja aus versehen doch mal richtig.
    Ich denke, er war einfach nur überrascht und eingeschüchtert... wahrscheinlich hat er durch den Alkohol die Schmerzen gar nicht so wahrgenommen...

    Gruß Micha

  13. #28
    Registrierungsdatum
    05.02.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von JuMiBa
    Ich denke, er war einfach nur überrascht und eingeschüchtert... wahrscheinlich hat er durch den Alkohol die Schmerzen gar nicht so wahrgenommen...
    ... und wer mal die opferrolle angenommen hat, wird sie nur schwer wieder los.

    das war für jungchen sicher ein einschlagendes erlebnis auf dem weg seiner persönlichkeitsfindung. böse, böse welt.

  14. #29
    joksuto Gast

    Question Video

    Bei mier ist nach dem klick nichts zu sehen warum?

  15. #30
    JetLag Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuMiBa
    Wieso AUCH ??? (ich bin nicht aus Polen)

    Bundessprachenamt rules... und das 1 Jahr lang 5 Stunden täglich... *schluchz*
    Und, hat's was genutzt oder sächselst du noch, JuMiBa?

    Mal im Ernst. Von der Freundin (die, die neben ihm saß) hätte man doch auch ein wenig mehr Einsatz erwarten können. Frauen und Kinder wirken immer besänftigend. Und ich glaube nicht, dass die Kerle das Mädchen geschlagen hätten, um das Opfer weiter bearbeiten zu können.


    Gruß Jet

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •