Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Zeige Ergebnis 376 bis 378 von 378

Thema: 5gegen1 "Schlägerei"poln.Hools

  1. #376
    ischbinet Gast

    Standard

    Hi,

    ich habs gerade erst gesehen. Da packt einen ja schon die Wut beim zugucken. Warum der sich nicht wehrt? Der hatte doch das Bein des Agressors schon auf der Schulter.... Die Familienplanung des Angreifers waren damit auf dem Präsentierteller. Und wenn nicht die, dann doch das Knie... Ich glaube die anderen hätten Versengeld gegeben wenn das Opfer ohne Nachzudenken draufgehauen hätte (jemand der mit einem Kaputten Knie schreiend am Boden liegt ist sicherlich kein schöner Anblick.). Ob die anderen da nicht egoistisch (ich will nix abkriegen) abgehauen wären???

    Naja. Ich habe keine Erfahrung mit solchen Situationen. Wahrscheinlich verhält man sich anders wenn man drin ist... Aber spätestens als die Freundin was abbekommen hat muss man doch mal aufstehen... Und der Gedanke:"Wie sehe ich jetzt vor meiner Freundin aus!" muss doch was bewirken? Oder hab ich nur zuviel Stolz?

    So. Ich hör jetzt lieber mal auf...

    Gruß
    ischbinet

  2. #377
    Breitling Gast

    Standard

    warum der sich nicht wehrt? wahrscheinlich weil die insgesamt zu 4. sind (oder zu 3.?)und der Angreifer alleine schon größer und stärker aussieht. außerdem kann der beeindruckend hoch treten dafür dass er so dämlich und betrunken ist.
    Der eine scheint zwar versucht zu haben den Angreifer zu beruhigen, andererseits scheint die ganze sache von denen geplant zu sein (kamera).

    Ich hätte mir wohl auch die ersten beiden tritte gefallen lassen. beim dritten hätte ich wohl versucht sein bein zu schnappen und ihn beim aufstehen umzurennen. zumindest schätze ich das so ein unter berücksichtigung aller umstände (überraschungsefekt, nervosität,...).

    Meine größte Angst wäre dass einer ein Messer o.ä. hervorzaubert

  3. #378
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Ne. Der wehrt sich nich, weil erstens wahrscheinlich er derjenige is, der zuviel getrunken hat und gar nich in der Verfassung is, groß was zu reißen und zweitens und hauptsächlich weil solche Typen wie die Angreifer sich ihrer Opfer ganz genau ausgucken. Den Kerlen war von Anfang an klar, dass der sich nicht verteidigt.

    Glaube wenn der auf einmal aufgesprungen wäre und dem Typen so eine gescheuert hätte, dass er umgeht, dann wären die anderen erstmal ganz schön baff und eingeschüchtert, dass sie sich bei der Auswahl ihres Opfers so getäuscht haben...

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •