Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 378

Thema: 5gegen1 "Schlägerei"poln.Hools

  1. #31
    siLent Gast

    Standard

    bah.. kranke Jugend da....

  2. #32
    Samtex Gast

    Standard

    Waas? Das war seine Freundin, die neben ihm saß??
    Die hat sich wirklich nicht besonders für ihren Freund eingesetzt.
    Im Übrigen sind diese Typen ziemlich krasse Arschlöcher, woher kommt denn dieses kranke Video überhaupt, kann man solche Typen denn nicht ausfindig machen???
    Kann doch nicht sein, daß sich die Psychos bei ihren Übergriffen filmen und das dann auch noch ungestraft ins Netz stellen

  3. #33
    JuMiBa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JetLag
    Und, hat's was genutzt oder sächselst du noch, JuMiBa?


    Mal im Ernst. Von der Freundin (die, die neben ihm saß) hätte man doch auch ein wenig mehr Einsatz erwarten können. Frauen und Kinder wirken immer besänftigend. Und ich glaube nicht, dass die Kerle das Mädchen geschlagen hätten, um das Opfer weiter bearbeiten zu können.
    hm... die war doch selber voll... und war noch ein wenig benommen, weil sie auch Schmerzen an ihrem linken Ohr hatte... und so ziemlich am Schluß, als sie anfing rumzulamentieren meinte der Schläger Nr.1, sie möge ihr Mundwerk halten. Das ist die Stelle wo sie die Szene dann verlässt.

    Gruß Micha

  4. #34
    Sebastian Gast

    Standard

    ich frag mich immer noch, wieso der sitzen geblieben ist, ok, Freundin war dabei und man weiß net wieviele da noch rumstehen, aber sich das Gesicht zertreten lassen braucht keiner...

  5. #35
    JuMiBa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian
    ich frag mich immer noch, wieso der sitzen geblieben ist, ok, Freundin war dabei und man weiß net wieviele da noch rumstehen, aber sich das Gesicht zertreten lassen braucht keiner...
    Und je öfter man sich das anschaut, umso verblüffter ist man, was der menschliche Schädel alles aushält...

    Gruß Micha

  6. #36
    pyro Gast

    Standard

    ich frag mich warum niemand von den 100 leuten im hintergrund eingeschritten ist

  7. #37
    Friede Gast

    Standard

    ...weil Zivilcourage für die meisten Leute ein Fremdwort ist?.....

    irie

  8. #38
    Foofightaa Gast

    Lightbulb

    Zitat Zitat von joksuto
    Bei mier ist nach dem klick nichts zu sehen warum?
    Musst du Rechtsklick machen und Ziel speichern unter... drücken

    MfG Foo

  9. #39
    VanHorn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pyro
    ich frag mich warum niemand von den 100 leuten im hintergrund eingeschritten ist
    weil es leider überall immer das gleiche ist!! die meisten sehen einfach weg!
    ich finde das einfach nur krank von menschen wenn sie so etwas tun!!!

  10. #40
    PsychoToast Gast

    Standard

    ob das nun seine freundin, eine freundin oder seine schwester ist, ist ja eigentlich egal auf jeden fall verwundert mich ihr verhalten auch. ich kenne das auch so, daß das weiblich geschlecht sich bei solchen dingen irgendwie einmischt, da das ja dann oftmals dazu führt, daß die situation sich entschärft.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von JetLag
    Von der Freundin (die, die neben ihm saß) hätte man doch auch ein wenig mehr Einsatz erwarten können. Frauen und Kinder wirken immer besänftigend. Und ich glaube nicht, dass die Kerle das Mädchen geschlagen hätten, um das Opfer weiter bearbeiten zu können.
    Hm, ich weiß nicht. Mir wäre es deutlich lieber, wenn sich meine Freundin bei soetwas nicht einmischte, höchstens wegrennen und hilfe holen. Wenn sie sich einmischt kann man nie wissen, was ihr geschieht, auch wenn's unwahrscheinlich ist, lieber lasse ich mir die Fresse zerhobeln, als das meine Freundin was abbekommt.

    mfg,
    Luggage

  12. #42
    PsychoToast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Samtex
    Im Übrigen sind diese Typen ziemlich krasse Arschlöcher, woher kommt denn dieses kranke Video überhaupt, kann man solche Typen denn nicht ausfindig machen???
    kommt aus polen.

  13. #43
    PsychoToast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage
    Hm, ich weiß nicht. Mir wäre es deutlich lieber, wenn sich meine Freundin bei soetwas nicht einmischte, höchstens wegrennen und hilfe holen. Wenn sie sich einmischt kann man nie wissen, was ihr geschieht, auch wenn's unwahrscheinlich ist, lieber lasse ich mir die Fresse zerhobeln, als das meine Freundin was abbekommt.

    mfg,
    Luggage
    das sich die eigene freundin bei soetwas einmischt will wohl keiner, trotzdem tun sie es aber in der regel. besonders wenn sie sehen, daß ihr freund (wie hier) keine chance hat.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Habe das Video jetzt auch gesehen: Erstens bekomme ich ebenfalls das kotzen, ob dessen, was sich solche Wi*chser in ihrer überlegenen Situation herausnehmen und zweitens finde ich, hat der Typ sich nicht unbedingt falsch verhalten, da waren deutlich mehrere gegen einen, er hätte wohl definitiv weit mehr kassiert, hätte er sich gewehrt. Nebenbei sehen zumindest die Opfer (also er und das Mädchen) ziemlich besoffen aus...

    mfg,
    Luggage

  15. #45
    VanHorn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage
    Habe das Video jetzt auch gesehen: Erstens bekomme ich ebenfalls das kotzen, ob dessen, was sich solche Wi*chser in ihrer überlegenen Situation herausnehmen und zweitens finde ich, hat der Typ sich nicht unbedingt falsch verhalten, da waren deutlich mehrere gegen einen, er hätte wohl definitiv weit mehr kassiert, hätte er sich gewehrt. Nebenbei sehen zumindest die Opfer (also er und das Mädchen) ziemlich besoffen aus...

    mfg,
    Luggage
    Hat man nicht gerade bei Alkohol ne große Klappe und mehr Mut als sonst?

    Gruß VanHorn

Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •