Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 378

Thema: 5gegen1 "Schlägerei"poln.Hools

  1. #61
    eike82 Gast

    Standard


    Ist ja echt unglaublich, an was für Idioten man geraten kann. Das Opfer mag ja besoffen gewesen sein, aber so passiv hätte ich mich nicht verhalten. So besoffen hätte ich gar nicht sein können, dass ich mir das gefallen lassen hätte. Spätestens nachdem der Typ mehrmals gegen den Kopf getreten hat und er sein Bein sekundenlang auf der Schulter des Opfers abgestellt hat, hätte ich das Bein festgehalten, wäre aufgestanden und hätte ihm richtig die Eier poliert. Und wenn der Typ, von dem die ganze Agression ja wohl ausging erstmal fertig auf der Erde liegt, halte ich es für fraglich, ob seine Kumpels da noch groß eingeschritten wären. Den Anführer fertig zu machen ist denke ich mal nicht schlecht. Auf jeden Fall halte ich es für verkehrt gar nichts zu machen, man weiß ja nicht wie weit diese Verrückten noch gegangen wären! Absolut übel finde ich es, dass von den Passanten keiner eingeschritten ist.

  2. #62
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Absolutes assoziales feiges Mistpack... Aber ich denk, auch die geraten mal an den falschen und dann können sie filmen, wo sie überall gebrochene Knochen haben! Im Ernst, solche Leute müsste ich mal im Dienst erwischen...*arrgggggg....* so ein Video macht wirklich sauer - und zu dem Kerl: Er ist zwar viel zu passiv, aber die anderen waren sowieso viel mehr, also hätten sie ihn evtl. noch mehr verprügelt...

    only my 2 cents...

    Merry Christmas...

  3. #63
    crazysource Gast

    Standard poste den link doch mal in nem polnischen forum

    vielleicht kennt jemand den ort und eventuell kriegt man die typen. vielleicht erst in einem jahr aber egal. kennt jemand ein polnisches forum?kenn solche situationen aus meiner jugend und wenn man erstmal beschließt sichnicht zu wehren kriegt man die kurve nicht mehr.die schläge ist nicht mal so schlimm aber der kampf mit sich selbst danach ist übelst

  4. #64
    PsychoToast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crazysource
    vielleicht kennt jemand den ort und eventuell kriegt man die typen. vielleicht erst in einem jahr aber egal. kennt jemand ein polnisches forum?
    ja und dann ? das interessiert die doch genauso wenig wie uns, ich hab jetzt schon von mehreren leuten (die aus den ehemaligen ostblockländern stammen) mitbekommen, daß solche aktionen dort jeden tag passieren, ergo sagen die sich halt auch ein typischer fall von pech gehabt.
    das wir diese aktion absolut scheiße finden und uns wünschen, daß den tätern soetwas ähnliches passiert ist ja klar aber im endeffekt wird das opfer schon wissen wie es sich zu verhalten hat. entwder er macht nun gar nichts oder er organisiert halt ein paar seiner freunde und schnappt sich diese idioten.

  5. #65
    funex Gast

    Standard

    Mann ey
    Gebt euch diese Scheiße mal der Tritt dem so oft ins Gesicht was geht bitte ab?
    Das is doch echt ein Wunder das der noch lebt so wie der da draufbekommen hat...is seine Nase wohl gebrochen?

    Warum gibt es Leute die sowas tun kann mir das mal einer sagen?
    warum gibt es sowas ey ehrlich!

    Gott ich werd bei sowas immer so sauer ich sitz hier echt vorm PC und mir zittern die Hände...da würd ich am liebsten reingehn und dem ne Kugel durch den Kopf jagen.

    Verdammt nochmal.

    Was soll man (realistisch) in soner Situation machen??...kann mir das mal einer sagen? =( =( =( =(

  6. #66
    error404 Gast

    Standard

    Das is doch echt ein Wunder das der noch lebt so wie der da draufbekommen hat
    Der Junge war voll bis oben hin, der hat kaum wenn überhaupt keine Schmerzen gefühlt.

    Gott ich werd bei sowas immer so sauer ich sitz hier echt vorm PC und mir zittern die Hände...da würd ich am liebsten reingehn und dem ne Kugel durch den Kopf jagen.
    Japp, geht mir da nicht anders

    Was soll man (realistisch) in soner Situation machen??...kann mir das mal einer sagen?
    Ich würde mal sagen sich überwinden, alle Hemmungen beiseite schaffen und wenigstens einem oder zwei von den Typen richtig die Fresse demolieren, sich danach seine Prügel abholen wenn die anderen 2 auf dich eintreten und nach beendigung der Tortur entweder nach Hause oder zum Arzt gehen.

  7. #67
    nickless Gast

    Standard

    Also wenn ich mir sowas ansehe, dann sehe ich mich genau in dieser situation. Daraus folgt "was haette ich getan" und da ich kein KKler bin haette ich so gehandelt:
    Als aller erstes mal aufgestanden und von der Wand weg. Abstand suchen. Maedel wegschicken. ka sagen sie soll wegrennen, nichtmal gross irgendwas von hilfe holen erwaehnen. Am besten waere wenn sie dann hinter meinem Ruecken losgerannt waer. Wenn man dann erstmal steht, dann sieht das ganze schoonmal anders aus. Man wird nicht mehr so einfach getroffen und kann dann auch wegrennen. Sitzenbleiben war doof, man das haette der Kerl wirklich besser machen sollen :-/ naja vll das naechste mal?

  8. #68
    vanDamme Gast

    Standard

    Also ich habe das Video jetzt auch gesehen...was soll ich sagen?

    1.) Das Video ist abscheulich!

    2.) Ich möchte mich bei den kranken Idioten, die das gedreht haben, bedanken! Ich hatte in den letzten zwei Monaten bezüglich des Trainings eine Faulheitsphase; ging sehr unregelmäßig und war eigentlich nicht sonderlich bei der Sache. Gestern hatte ich mir (zaghaft) vorgenommen, das Training wieder ernster zu betreiben....und jetzt sehe ich diesen Driss!
    Ehrlich Jungs, danke! Ihr habt mir vor Augen geführt, dass es sich lohnt zu trainieren und kämpfen zu lernen, damit man Typen wie euch (als Opfer oder als Zuschauer) die Zigarette ins Maul und die Kamera auf´s Auge dreschen kann!!

    3.) Ich habe eine Frage zur "Analyse" des Videos:
    Also ich habe momentan einen lahmen Internetzugang und somit konnte ich mir das zweiminütige Video nur im 4 Sekunden-Takt mit ständigem "Zwischenspeichern" ansehen. Vielleicht hat dabei die "Atmosphäre" des Videos gelitten. Jedenfalls hab´ ich Probleme das hundertprozentig nachzuvollziehen.
    Trifft der erste Tritt oder nicht? Ich hab´s nicht genau gesehen, aber die "coole" Reaktion des Opfers hat mich völlig perplex gemacht. Der scheint wenig angeschlagen zu sein, bei der Wucht hätte doch mehr passieren müssen, oder?
    Was meint Ihr, hat der Kick nicht gesessen (hab´s wie gesagt nicht richtig gesehen) oder hat er einfach sooooviel Alkohol intus, dass sein Schmerzempfinden stark gegen Null geht??

    Wäre über eine Antwort wirklich froh, denn es interessiert mich! Ich habe mir auch das zweite funny-Video angeschaut, das gepostet wurde. Vergleicht das mal! Ein rechter Hacken und der Kerl sackt zusammen...und dieser fiese Kick.

  9. #69
    JuMiBa Gast

    Lightbulb

    Zitat Zitat von vanDamme
    3.) Ich habe eine Frage zur "Analyse" des Videos:
    Also ich habe momentan einen lahmen Internetzugang und somit konnte ich mir das zweiminütige Video nur im 4 Sekunden-Takt mit ständigem "Zwischenspeichern" ansehen. Vielleicht hat dabei die "Atmosphäre" des Videos gelitten. Jedenfalls hab´ ich Probleme das hundertprozentig nachzuvollziehen.
    Hy,

    lad doch das Video auf Deine Festplatte, dann kannst Du es hinterher im Ein-Sekunden-Takt anschauen...

    Gruß Micha

  10. #70
    error404 Gast

    Standard

    Was meint Ihr, hat der Kick nicht gesessen (hab´s wie gesagt nicht richtig gesehen) oder hat er einfach sooooviel Alkohol intus, dass sein Schmerzempfinden stark gegen Null geht??
    der kick hat gesessen! jedoch zeigte dieser nicht wirklich viel wirkung da das opfer wie gesagt verdammt betrunken war

  11. #71
    Xiao_Lung Gast

    Standard

    Nun ja ich muß ehrlich sagen, bei solchen Situationen kommt mir auch die galle hoch, wenn ich es ansehe. Ich muß aber ehrlich sagen, die Sitation ist ercht suspekt, ich glaube nicht das die typen einfach mit einer kamera rumgerannt sind und sich den nächst besten geschnappt haben sondern das das ein racheakt für irgendetwas war.

    Alles in allem berechtigt das keinen der welt so eine aktion abzuziehen. Sollten zu gott beten, das das nicht in meiner stadt passiert ist :-).

    Also ich finde auch das Opfer war vielzu untätig ich mein, ichbin der meinung ein vermiedener kampf ist ein gewonnenner kampf aber, spätesens nach dem ersten tritt kann man nichts mehr vermeiden und allein aus der angst raus das meine freundin auch was abkriegt wäre ich aufgestanden und hätte mir soviele von den 4 punks geholt wie es geht, weil prügel gabs ja dann so oder so. Meistens schaut es dann so aus das wenn man den ersten sauber nider streckt. .... Außerdem glaube ich nicht das die gerade kk erfahren waren die vier bei den unsauberen aktionen. Was soll ich dazu sagen ich bin froh über jeden menschen der sich dazu aufrappelt sich selber verteidigen zu lernen, um eben solche situationen zu meistern.

  12. #72
    Alex! Gast

    Standard

    Hallo,
    ich lese hier immer : "Gut das ich KK mache, dann
    passiert mir das nicht" oder "Damit man solche Situationen
    meistern kann" ...

    Glaubt hier jemand ernsthaft das man dann gewinnen
    würde ? Da haut man einen vielleicht was schneller um
    und man steckt den einen oder anderen Schlag etwas
    besser weg, aber glaubt echt jemand das man mit KK
    aus dem Spass rausgekommen wäre ?

    so long,
    Alex

  13. #73
    Xiao_Lung Gast

    Standard

    @alex

    das glaube ich nicht aber ich denke mal er hätte isch anders verhalten. Es ist ein ziemlich üble Situation vier leute und man steht oder sitzt in diesem falle alleine da, aber ich denke shcon das man dann mit der situation besser fertig wird. Weil normalerweise solte eine kk ja auf eine selbstverteidigungssituation vorbereiten. Aber das wiederum wie man sich verhält hängt auch von dem einzelnen typen ab der in der situation steckt. Ich sage es mal so. Ich trainiere auch seit mehreren Jahren und ich glaube es gibt manche die jahrelang kk machen die hätten da genuaso prügel kassiert und auch manche die noch nie kk gemacht haben aber alle 4 auseinander genommen hätten. Aber die kk ist ein mittel zum zweck um besser vorbereitet zu sein auf solche situationen.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    05.02.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von Alex!
    Hallo,
    ich lese hier immer : "Gut das ich KK mache, dann
    passiert mir das nicht" oder "Damit man solche Situationen
    meistern kann" ...

    Glaubt hier jemand ernsthaft das man dann gewinnen
    würde ? Da haut man einen vielleicht was schneller um
    und man steckt den einen oder anderen Schlag etwas
    besser weg, aber glaubt echt jemand das man mit KK
    aus dem Spass rausgekommen wäre ?

    so long,
    Alex
    genau so, wie du nicht sagen kannst "ich wär da rausgekommen", kannst du auch nicht sagen "ach hab ja eh keine chance". so what?

    ich persönlich denke aber schon sehr, dass ich etwas besser als der typ ausm video rausgekommen wäre, wenn ich mir das so ansehe. sich einfach schlagen und schlagen und schlagen und schlagen lassen, na ja, komisches deeskalationsprogramm, das...

    aber von der tastatur aus sieht immer alles einfach aus

  15. #75
    Großmeister K Gast

    Standard

    Also wirklich, sowas hab ich auch noch nicht erlebt, das ist ja wohl die Höhe! Ein total bekloppter Typ, der auch noch Kampfkunstfähigkeiten hat (Solchen Typen wird dann was beigebracht, spitze ) schlägt ohne Grund auf jemanden ein und helfen tut auch noch niemand ... hoffentlich werden die mal richtig schön über's Knie gelegt, wenn sie den Falschen treffen.

    Ob man da heraus käme? Warscheinlich schon auf irgendeine Weise, aber wie genau kann ich natürlich auch nicht sagen. Sei es dem Typen kurz eine scheuern und schnell wegrennen und irgendwo verschwinden oder sonstwas, aber irgendwie geht das .. der kann doch nicht einfach da herum sitzen

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •