Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gibt es überhaupt noch gute Ringrichter?

  1. #1
    Django-1 Gast

    Standard Gibt es überhaupt noch gute Ringrichter?

    Jungs habt ihr K-1 GP Finals 2004 gesehen?
    Am liebsten hätten die Japaner Musashi den Sieg geschenkt,erst gewinnt er gegen Sefo?Meiner Meinung nach war es eher anders herum.Dann die sinnlosen Verlängerungen gegen Bonjasky.

    Habt ihr Pride Shockwave gesehen?
    Die Japaner wollten schon immer,dass Silva verliert (am besten gegen einen Japaner,doch das hat ja nie geklappt).Da kam Mark Hunt gerade richtig.Nicht nur ich und viele andere denken,dass Wanderlei hätte gewinnen müssen,sondern auch Profis wie Bas Rutten und Randy Couture (hatten den Kampf moderiert).

    Gerade eben habe ich die K-1 Jahresendshow gesehen und habe mich wieder voll aufgeregt.Abgesehen davon,dass fast die meisten Kämpfe lächerlich waren (ich meine Botha oder Abidi MMA das sagt doch schon alles),hat mich bei einem Kampf der Ringrichter wieder voll wütend gemacht.Und zwar beim Kampf Kazuyuki Fujita gegen Karam Ibrahim (Olympia Ringer).Obwohl es der erste MMA Kampf war für den Ringer sah es gar nicht mal so übel aus.Doch da die Deckung halt noch viel zu wünschen übrig hatte,bekam er ne saftige Rechte von Fujita und ging sofort ko.Doch was macht dieser Affe von Ringrichter?Der lässt seinen "Landsmann" noch schön 3mal auf den Bewußtlosen einschlagen bevor er dazwischen geht.

    Ich vertrat bisher immer die Meinung,dass die besten Ringrichter in Japan sind,vorallem bei den grossen Events wie PRIDE und K-1. Doch die letzten paar male haben die mich richtig enttäuscht!!!!

    Was denkt ihr darüber?Gibt es überhaupt noch gute Ringrichter?

  2. #2
    blaues_auge Gast

    Standard

    Also das K1 Finale habe ich auch gesehen... und nunja... war wohl etwas seltsam. Die Entscheidungen für die 1. bzw. 2. Verlängerungsrunde waren auch meiner Meinung nach total daneben, da Bonjaksy diesem Japaner schon kräftig eingeschenkt hatte und eigentlich der Sieger hätte sein müssen.

    Ich denke gerade bei solchen großen und wichtigen Turnieren sollte man unabhängige Ringrichter einführen, denn was ansonsten "passiert" haben wir ja gesehen ...

  3. #3
    The Joker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blaues_auge
    Also das K1 Finale habe ich auch gesehen... und nunja... war wohl etwas seltsam. Die Entscheidungen für die 1. bzw. 2. Verlängerungsrunde waren auch meiner Meinung nach total daneben, da Bonjaksy diesem Japaner schon kräftig eingeschenkt hatte und eigentlich der Sieger hätte sein müssen.
    Bonjasky selbst war wohl auch ziemlich angepisst, so böse und wütend wie er in der 1. Verlängerungsrunde gekämpft hat

  4. #4
    Koloss Gast

    Standard

    Hi, zu K1 muß man denke ich nicht mehr viel sagen, es spricht für sich.
    Sliva gegen Hunt jedoch finde ich in Ordnung.Mark Hunt hat einen guten Job abgeliefert, war zwar nicht "Haushoch" in Führung, ihm den Sieg zuzusprechen halte ich jedoch für absolut vertretbar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich eine gute Schule?
    Von Bokuto im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16-04-2007, 12:38
  2. gute (!) KK-Schule in Rosenheim
    Von R.E. im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-10-2006, 21:57
  3. Escrima Turnier 28.09.2005
    Von Uruk im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 20:57
  4. Gute Kungfu dvds?keine Spielfilme, eher zur Demonstration...
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-12-2004, 18:23
  5. woran erkennt man eine gute Schule?
    Von mat~°~rose im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-11-2004, 15:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •