Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ernährungspläne der pros?

  1. #1
    Limex Gast

    Standard ernährungspläne der pros?

    seas

    ja mich würd mal interessieren wie ein ernährungsplan von den pros aussieht, z.B wand oda so pro halt, von wand oda cropcop weiss jetzt ned genau weiss ich das einer von den beiden 3 wochen vor nen kampf kein rotes fleisch isst, wieso?

    danke bye

  2. #2
    Chris bamboozle Gast

    Standard

    Auf jeden Fall einiges an Aufbaumittelchen ^^

    Christian

  3. #3
    Limex Gast

    Standard

    schon klar aber der werden doch essen auch was =)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Ich denke nicht das alle Profis so großen Wert auf Ihre Ernährung legen, Crocop z.B. mag kein Gemüse oder Salat.

    Irgendwo habe ich auch im Tatame mal gelesen was verschiedene Kämpfer essen und die meisten essen alles und genug davon.

    Aber es gibt natürlich auch die Fanatiker wie Rickson, der eine strenge Diät hält und wenn man ihn mit 46 Jahren anschaut, sieht man das es für Ihn sehr gut funktioniert.
    Randy Couture ist auch ein Beispiel für eine spezielle Diät und man sieht auch deutlich das es für ihn funktioniert.

    Ich persönlich denke das Ernährung und gesunde Lebensweise enorm wichtig ist, gerade wenn man als Profi nicht mehr in seinen Zwanzigern ist.

    Tschüß
    Björn

  5. #5
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Von Fedor weiß ich, dass er auch alles ist und nicht zu wenig. Also auch keinen speziellen Ernährungsplan.

    Gibts den Diätplan von Randy eigentlich irgendwo online?

  6. #6
    Danielsan2004 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wasserspeier
    Von Fedor weiß ich, dass er auch alles ist und nicht zu wenig. Also auch keinen speziellen Ernährungsplan.

    Gibts den Diätplan von Randy eigentlich irgendwo online?
    Das sieht man ihm auch an

  7. #7
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Danielsan2004
    Das sieht man ihm auch an
    Hehe, hast schon recht, aber der Erfolg gibt ihm Recht. Ab sofort futtern wir alles was wir wollen und werden so gut wie Fedor.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Randy macht eine alkalische Diät. D.h. er ißt viel Grünzeug, nimmt Weizengraspulver zu sich. Seine Proteinquellen sind Hauptsächlich Fisch, Bohnen, Linsen, usw.

    Dr. Robert Young hat darüber (nicht über Randy, sondern die alkalische Diät) ein Buch gemacht, es ist lesenswert und bei Amazon erhältlich.

    Tschüß
    Björn

  9. #9
    Limex Gast

    Standard

    hm naja hat mich halt mal so interessiert, ich selber halte ja auch ned viel von diäten =)

  10. #10
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich
    Randy macht eine alkalische Diät. D.h. er ißt viel Grünzeug, nimmt Weizengraspulver zu sich. Seine Proteinquellen sind Hauptsächlich Fisch, Bohnen, Linsen, usw.

    Dr. Robert Young hat darüber (nicht über Randy, sondern die alkalische Diät) ein Buch gemacht, es ist lesenswert und bei Amazon erhältlich.

    Tschüß
    Björn
    Ist scheinbar ein bischen wie trennkost.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •