Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: ihr 2 gegen 1 , wie löst ihr das Problem

  1. #1
    fusel Gast

    Standard ihr 2 gegen 1 , wie löst ihr das Problem

    bei einer Veranstaltung ihr seid zwei Security , einer fängt an zu randalieren ,
    ihr wollt ihn herausbringen , dabei fängt er zu schlagen,
    es sind sehr viele Zeugen bei dieser Veranstaltung .

    Wie bringt ihr ihn weg ? Welche Techniken wendet ihr dabei an ?

  2. #2
    hiver Gast

    Standard

    versuchen ihn entweder so zu fixieren oder auf dem boden festzuhalten und dann raustragen

    bzw. irgendwie arme unter kontrolle bringen, feste zupacken und ihn nach draußen begleiten...

    wenn er zu aggressiv is vielleicht mehr security leute rufen ( die vielleicht irgendwo anders im gebäude / auf der veranstaltung sind )

  3. #3
    Mitsuomi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fusel
    bei einer Veranstaltung ihr seid zwei Security , einer fängt an zu randalieren ,
    ihr wollt ihn herausbringen , dabei fängt er zu schlagen,
    es sind sehr viele Zeugen bei dieser Veranstaltung .

    Wie bringt ihr ihn weg ? Welche Techniken wendet ihr dabei an ?
    aus dem hapkido kenne ich ne menge abführ techniken... also jetzt nciht DAS was ihr denkt, sondern griffe die einen gegner aus den gleichgewicht bringen sollen, damit diese von euch leichter ... herumgeführt werden können
    zumindest erstmal zeigen wer der boss ist... wenn er i-wen verletzt hat die polizei rufen und ihn mitnehmen lassen.

  4. #4
    daigoro Gast

    Standard

    Da faellt mir direkt das gute alte Chicago-Boxen ein. Einer packt den Randalierer von hinten und der andere haut ihm von vorne richtig ein paar rein. Ist dann auch direkt eine gute Abschreckung fuer den Rest der Anwesenden.

  5. #5
    Danielsan2004 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von daigoro
    Da faellt mir direkt das gute alte Chicago-Boxen ein. Einer packt den Randalierer von hinten und der andere haut ihm von vorne richtig ein paar rein. Ist dann auch direkt eine gute Abschreckung fuer den Rest der Anwesenden.
    Gute Idee

  6. #6
    cyberpunch Gast

    Standard

    Wenn du ihn nicht sofort mittels Hebel abführen kannst, würde ich den Typen (gem. deinem Profil kannst du ja Grappling) mal auf den Boden bringen. Dort fixiert rufst du andere Securities.
    Dein Kamerad sollte dir ja in diesem Moment nicht helfen sondern sich auf die Tür konzentrieren und schauen, dass die Kollegen des anderen nicht einfach reinlatschen. Die hebeigerufenen Secu-Leute sollen dann den Typen abtransportieren und du kannst wieder weiterarbeiten.
    ...dies ist die mir bekannte Strategie....

  7. #7
    Tornado Gast

    Standard

    Du musst möglichst hinter ihn kommen, Dein Kollege lenkt ihn ab und Du würgst ihn per Mata Leon in die Bewußtlosigkeit, das dauert nur drei Sekunden. Danach schleift Ihr ihn vor den Leuten nach draußen.

    Es gibt kein Blut, kein Geschrei und die Situation ist unter Kontrolle. Desweiteren ist die Wahrscheinlichkeit, dass er nochmal angreift sehr gering. Er wird sich erstmal ne Zeit fragen, was denn passiert ist. Und sich fragen, was für ein geiles Gefühl das beim Aufwachen war. Vielleicht dankt er euch ja auch dafür

  8. #8
    Alex! Gast

    Standard

    Hallo,
    klingt interessant. Und wie sieht so ein Mata Leon aus ? Hatte gerade bei google geschaut, bin nur leider zu keinem Ergebnis gekommen, ausser dass einige Kämpfe damit gewonnen wurden ...

    so long,
    Alex

  9. #9
    cyberpunch Gast

    Standard

    Ist das nicht das ding wenn du den Hals des Gegners zwischen Bizeps und Unterarm einklemmst??? Geht ein paar sekunden, durch das Abklemmen der Halsschlagader hat dann das Gehirn zuwenig Blut und stellt auf Sparflamme um (gibt jedoch Typen bei denen ist das Hirn konstant auf sparflamme.....funxt bei denen aber trotzdem )

  10. #10
    Alex! Gast

    Standard

    Hallo,
    etwa dieser Griff ? :



    so long,
    Alex

  11. #11
    cyberpunch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex!
    Hallo,
    etwa dieser Griff ? :



    so long,
    Alex

    Sieht mir nicht perfekt angesetzt aus. Der Hals muss so richtig eng zum Ellbogen...dann musst du ihn nicht mal extrem fixieren.

    .....aber wie gesagt....bin mir nicht sicher ob es sich dabei um den gesuchten Griff handelt...Tornado müsste es eigentlich wissen.

  12. #12
    chrbl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fusel
    bei einer Veranstaltung ihr seid zwei Security , einer fängt an zu randalieren ,
    ihr wollt ihn herausbringen , dabei fängt er zu schlagen,
    es sind sehr viele Zeugen bei dieser Veranstaltung .

    Wie bringt ihr ihn weg ? Welche Techniken wendet ihr dabei an ?
    Wo ist das Problem? Er fängt doch an..???

    BOX IHN WECH!!!

    Exempel statuieren!!!

  13. #13
    Baphomet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex!
    Hallo,
    etwa dieser Griff ? :



    so long,
    Alex
    diesen griff würde ich ja bei niemandem machen. der festgehaltene muss nur mit der linken hand einen ordentlich durchgezogenen uppercut machen und meine nase ist matsch.

  14. #14
    reno Gast

    Standard

    Geiler Thread!

  15. #15
    Registrierungsdatum
    05.02.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von Baphomet
    diesen griff würde ich ja bei niemandem machen. der festgehaltene muss nur mit der linken hand einen ordentlich durchgezogenen uppercut machen und meine nase ist matsch.
    theoretisch ja praktisch würde ich dir empfehlen, dich von jemandem so würgen zu lassen, der das drauf hat. viel spass beim boxen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Festhalten des Stocks
    Von Räuber_Hotzenplotz im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15-08-2004, 19:45
  2. Evt. problem bei manchen/neueren KK's
    Von DragonMaster im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-07-2004, 22:44
  3. grosses problem!
    Von bruce lee freak im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05-01-2004, 12:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •