Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Benefiz Lehrgang In Gelsenkirchen zu Gunsten der Flutopfer in Südostasien

  1. #1
    Sejoscha Gast

    Standard Benefiz Lehrgang In Gelsenkirchen zu Gunsten der Flutopfer in Südostasien

    Liebe Freunde,

    hiermit möchte ich Euch informieren, dass das Sportstudio THE BASE & Crossfighting e.V.in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Gelsenkirchen einen Kampfkunst-Benefiz-Lehrgangzu Gunsten der Flutopfer in Südostasien organisiert.

    SAMSTAG, 19.02.2005 von 12.00 bis 16.00 Uhr

    Teilnahmegebür 10,-

    Es haben bisher als Referenten spontan ( innerhalb eines Tages ) zugesagt:

    Ralf Kussler ( Muay Thai )

    Sejoscha Agiri ( Wing Chun / Stickfighting )

    Ivano Fargnoli ( WAKO - Kickboxen )

    Memet Ülker ( Tae Kwon Do / I.S.T )

    Andreas Prang ( Judo )

    Horst Bürger ( Ju Jutsu )

    Holger Deimann ( Ji-Jitsu )



    Alle Referenten verzichten auf Ihre Gage und der komplette Erlös wird einer im Krisengebiet tätigen Organisation übergeben – dies geschieht in Abstimmung mit der Sparkasse Gelsenkirchen.

    Bei dem Lehrgang geht es nicht um das Präsentieren/“Profilieren“ der Referenten oder Stile, sondern um das gemeinsame Trainieren und Helfen.

    Ablauf:

    Nach dem gemeinsamen Aufwärmen werden jeweils 3 Referenten 45minütige, sehr intensive Trainingseinheiten geben. Nach einer kurzen Pause gehen die nächsten 3 Referenten an den Start.

    Jeder kann bei dem Referenten trainieren bei dem er will, so oft er will und kombinieren wie er will.



    Ich bitte Euch alle zu kommen, bzw. uns wenigstens zu helfen, indem Ihr diese Mail weiterleitet.

    Wer uns mit der Bekanntmachung des Lehrganges über seine Homepage, seine Verbandszeitung oder bei der Flyerverbreitung helfen möchte, der melde sich bitte!!!!

    Auch der komplette Thekenerlös wird an diesem Tag gespendet.

    Also auch wenn Ihr „nur so“vorbei kommt und das Ganze bei einem Kaffee/Cola/Wasser … beobachten wollt – auch das ist eine Hilfe.

    Sowohl die einheimische Presse, wie auch die Fachpresse haben bereits Ihre Unterstützung zugesagt.

    Auch Internet-Fernsehen wird darüber berichten und evtl. wird sogar eine DVD produziert.

    Die Malteser werden vor Ort sein, falls es mal zuuuuuu stark „krachen“ sollte J

    ür den Fall, dass die Teilnehmerzahl unsere Kapazitäten übersteigen sollte, haben sich genügend Referenten bereit erklärt einen zweiten Lehrgang am Sonntag abzuhalten.

    Falls vorhanden, bringt bitte Handschuhe und Kurzstöcke mit.

    Bitte meldet Euch bei Fragen und Anregungen jeglicher Art.

    Kampfkunst verbindet – und jeder von Euch kann helfen!



    Danke,

    S.Agiri
    Sportstudio THE BASE
    Daimlerstr.8
    45891 Gelsenkirchen
    0209 / 16 56 222
    the-base@gmx.de

    www.at-the-base.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Dirk Galen Gast

    Standard Benefiz Lehrgang In Gelsenkirchen zu Gunsten der Flutopfer in Südostasien

    Hallo,
    ich kann den Termin meinerseits noch nicht 100 % zusagen, ich denke aber das es klappt. Gut finde ich vor allem, das alle an einem Strang ziehen (Veranstalter und Seminarleiter ) werden und wirklich alles Geld den Bedürftigen zu Gute kommt. Vom Angebbot sollte für jeden was dabei sein, die meisten werden zwei oder drei Seminare belegen, die warscheinlich aufgrund der Zeitaussage von vier Stunden auch parrallel laufen werden.

  3. #3
    derjoerg Gast

    Standard

    Also wenn ich das richtig verstanden habe geht das ganze ohne Anmeldung, richtig?

  4. #4
    Sejoscha Gast

    Standard

    @ Dirk Gahlen
    Hi, schade, wärst du denn bitte so nett und leitest unsere NAchricht mit Flyer weiter an alle die du kennst ?


    @derjörg
    Guten Morgen, nein bitte vorher anmelden bei uns im Studio.
    Steht nur klein auf dem Flyer, sorry
    Meldungen bei mir unter
    the-base@gmx.de oder www.at-the-base.de oder 0209 / 16 56 222

  5. #5
    Dirk Galen Gast

    Standard Benefiz Lehrgang In Gelsenkirchen zu Gunsten der Flutopfer in Südostasien

    Hallo,
    ich werde die Veranstaltung entsprechend in Münster kommunizieren und den Flyer verteilen. Wenn jemand aus MS u. Umgebung auch zu der Veranstaltung mit seinem Auto fährt, sollte man über eine entsprechende Fahrgemeinschaft sprechen bzw. hier im Board bekanntgeben.

  6. #6
    Sejoscha Gast

    Standard

    Vielen Dank Dirk ! So langsam kommen die Antworten ins Haus :-)

  7. #7
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Hi
    kann mich noch nicht festlegen. Gibt es auch noch die Möglichkeit, sich vielleicht noch kurzfristig anzumelden. Ist auf jeden Fall ne super Sache die du da machst. Machst du nochmal so einen Crossfighting-Lehrgang wie 2003??
    Mfg
    Ghostdog

  8. #8
    Sejoscha Gast

    Standard

    @ghostdog

    Klar kann man sich kurzfristig anmelden !
    Ja das ist geplant, möchte aber jetzt hier nicht so sehr darauf eingehen aber danke für die Nachfrage Sei doch bitte so nett und mach noch bischen Werbung für diese Sache hier, ja ? Wenn du Flyer brauchst oder Plakate mail mich einfach an unter the-base@gmx.de

    Bis dann,

  9. #9
    Sejoscha Gast

    Standard NEWS über den Lehrgang

    an alle ...

    Hi Leute, hier der aktuelle Stand zum THEMA :
    Kampfkunst - Benefiz - Lehrgang zu Gunsten der Flutopfer in Südostasien
    19.2.2005 in Gelsenkirchen
    12.00 - 16.00 auf drei Ebenen im Studio THE BASE

    Wir haben eine Menge Anfragen aus der KK-Szene, bitte denkt nur daran Euch auch anzumelden !!!
    Der Lehrgang wird in Zusammenarbeit mit dem MALTESER HILFSDIENST stattfinden, die zZ hauptsächlich in Sri Lanka vor Ort sind !

    Hier die aktuelle Trainerliste :
    Ralf Kussler : MUAY THAI / Krabbi Krabong
    Sejoscha Agiri : WING CHUN / Stickfighting
    Memet Ülker : TAE KWON DO (WTF)
    Ivano Fargnoli : Kickboxen (WAKO)
    Horst Bürger : Ju-Jitsu ( WJJF )
    Holger Deimann : GRAPPLING
    Andreas Prang : Judo
    Jürgen Kohlus : TAE KWON DO ( ITF )
    Hans-Joachim Matusek : AIKIDO

    Der Internet Sender TV-Emscher Lippe wird den gesamten Lehrgang filmen für eine spätere DVD Produktion.
    Vorraussichtlich wird Frank Baranowski, der Oberbürgermeister von Gelsenkirchen auch anwesend sein.

    Alle Anmeldungen bitte über mich an
    the-base@gmx.de oder
    0209 / 16 56 222

    Infos über THE BASE :
    www.at-the-base.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Der_Ewig_Suchende Gast

    Standard

    @Sejoscha

    Hi, habt ihr eine Altersbegrenzung ab der ihr die Teilnehmer zulasst. Habe einen 14-jährigen Sohn der seit über 5 Jahren TKD betreibt und ein 10 Jahre alte Tochter, ebenfalls TKD.

    Will jetzt keinen Kindergarten dort zusammen trommeln, aber ich besuche gerne offene Budo Veransteltungen mit meinen Kids.

    Die würden natürlich kein Muay Thai machen

    Wir würden dann zusammen kommen

    Grüße

  11. #11
    Sejoscha Gast

    Standard

    Hi !
    Ist kein Problem, freue mich.

    Nur eine Bitte :

    Meldet Euch mit Namen bei
    the-base@gmx.de

    oder ruft mich früh genug an :

    0209 / 16 56 222

    Bis später

  12. #12
    Der_Ewig_Suchende Gast

    Standard

    Hi nochmal,

    muss gerade noch was klar stellen, bevor man es vielleicht falsch verstehen kann.
    Ich wollte nichts gegen Muay Thai sagen, ganz im Gegenteil. Aber ich kenne Muay Thai nur als recht harten Wettkampfstil und da würden meine Kinder nicht gerne mit trainieren. Wären dann doch etwas bange
    Wenn es die traditionelle Ausrichtung ist, wie mittlerweile gehört habe wäre es auch für mich sehr interessant, mal reinzuschnuppern.
    Also nichts für ungut.

    @Sejoscha
    Danke für die Rückmeldung. Mal schauen, ob sie jetzt wirklich auch Lust haben. Melde mich / uns dann per E-mail an.

    Grüße

  13. #13
    Sejoscha Gast

    Standard

    okay, habe das nicht falsch verstanden
    Jeder kann da trainieren wo er will - ob 5 min oder 4 Stunden.
    Bis bald

  14. #14
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sejoscha
    @ghostdog

    Klar kann man sich kurzfristig anmelden !
    Ja das ist geplant, möchte aber jetzt hier nicht so sehr darauf eingehen aber danke für die Nachfrage Sei doch bitte so nett und mach noch bischen Werbung für diese Sache hier, ja ? Wenn du Flyer brauchst oder Plakate mail mich einfach an unter the-base@gmx.de

    Bis dann,
    Yo hab ich schon gemacht werd es aber noch weiter verbreiten.

  15. #15
    lipgoi Gast

    Standard

    Hallo...

    Ich würde da auch gerne hinfahren... Fährt da zufällig jemand aus Wuppertal oder Umgebung hin ???

    Danke


    lipgoi
    Geändert von lipgoi (05-02-2005 um 17:56 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Benefiz Karate Lehrgang mit Pat Mc Kay und Mark Haubold
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-09-2004, 10:25
  2. Lehrgang bei "The Base" Gelsenkirchen
    Von Wendelin im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-11-2001, 11:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •