Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Welche WAKO Kämpfer wäre denn Interessant auf der Open Air Gala am 25.06.

  1. #1
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard Welche WAKO Kämpfer wäre denn Interessant auf der Open Air Gala am 25.06.

    Hallo Leute,

    welcher WAKO Kämpfer wäre denn Interessant auf der Open Air Veranstaltung in Frankfurt Harley Davidson Factory am 25.06.2005? Bitte um einige Tips/Vorschläge oder welche Kämpfe würden euch überhaupt Interessieren?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    Geändert von marq (18-01-2005 um 00:27 Uhr)

  3. #3
    lipgoi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    Hi...

    Kennst du Dominik Haselbeck ?


    lipgoi

  4. #4
    vipo Gast

    Standard

    Wie wärs denn mit Jorge Coehlo

  5. #5
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Ich hätte auch ebenwürtige gegner für Jorge Coelho oder auch für Sven Kirsten, obwohl Sven hatte schonmal im Jahre 2000 bei meiner Veranstaltung in Fulda Richthalle gekämpft gehabt aber das wär wohl ein Argument.

    Die WAKO hat doch bestimmt noch andere gute Kämpfer?

  6. #6
    KlingonWarrior Gast

    Standard Wako Kämpfer

    Hey, wie wärs mit Abtin Ramin von der Wako??

    Liove long and prosper

  7. #7
    Michael Kann Gast

    Standard

    Hi Hasan,

    hast Du Dich dbzgl. überhaupt schon mal mit den Leuten von der WAKO-Führung unterhalten?

  8. #8
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann
    Hi Hasan,

    hast Du Dich dbzgl. überhaupt schon mal mit den Leuten von der WAKO-Führung unterhalten?
    Hi Mike,

    ja ich hatte mich per Email mit Jürgen Schorn kontaktiert und er hatte mir per Email geantwortet, dass die WAKO Vorstände nicht bereit wären eine Co Gala zu organisieren... Daraufhin hab ich dem Jürgen und Kruckhauser eine Email geschickt, dass ich es sehr bedauere solch einen Grund zu nennen und es nicht Verstehe... Sorry solch eine WKA und WAKO Gala wird nicht stattfinden...

    Aja vielleicht ein anderes mal...

  9. #9
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thai-Kickboxing
    ja ich hatte mich per Email mit Jürgen Schorn kontaktiert und er hatte mir per Email geantwortet, dass die WAKO Vorstände nicht bereit wären eine Co Gala zu organisieren...
    Also nur mit Jürgen?!
    Warum nicht direkt mit Peter Zaar?
    Warum kein Gespräch mit der ges. Vorstandschaft?

    Zitat Zitat von Thai-Kickboxing
    Daraufhin hab ich dem Jürgen und Kruckhauser eine Email geschickt, dass ich es sehr bedauere solch einen Grund zu nennen und es nicht Verstehe...
    Peter Kruckenhauser?
    WAKO Österreich?
    Warum?

  10. #10
    Asgard Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KlingonWarrior
    Hey, wie wärs mit Abtin Ramin von der Wako??

    Liove long and prosper
    der ist schon lange nicht mehr bei der WAKO....kämpft er nicht sogar in der WKA??

  11. #11
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asgard
    der ist schon lange nicht mehr bei der WAKO....kämpft er nicht sogar in der WKA??
    Jo

  12. #12
    Asgard Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann
    Jo
    wusst ichs doch!

    aber das is eh hinfällig, da es vermutlich mit der Gala nicht klappen wird... wär sicherlich ne interessante Begegnung...Ramin vs. Lemmens!!

    Frage mich jedoch, wie es damals zu nem Vereinigungskampf Kirsten vs. Comer (?! Sorry, Name ist mir nicht ganz geläufig...) gekommen ist?

  13. #13
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann
    Also nur mit Jürgen?!
    Warum nicht direkt mit Peter Zaar?
    Warum kein Gespräch mit der ges. Vorstandschaft?



    Peter Kruckenhauser?
    WAKO Österreich?
    Warum?
    Hatte öfters mal den Peter Zaar angerufen und nie dran bekommen und hab ihm dann eine Email geschickt und kam auch keine Reaktion, daraufhin hab ich den Schorn angerufen, weil er WAKO Pro führt. Er sagte mir, dass der Peter Zaar mein Email an ihm Weitergeleitet hat...
    Es kam wirklich keine Reaktion von der Seite WAKO Vorstand und ich sprach dann mit Peter Kruckenhauser, weil es eigentlich die Idee von Peter K. war eine gemeinsame Gala mit WAKO und WKA zu organisieren und er sagte mir, dass er nochmal mit dem Vorstand sprechen würde. Ich wollte auch nicht mehr, mehr als zweimal Nachhaken kann ich auch nicht.
    Irgendwann schickte ich dem Jürgen Schorn eine Email, was jetzt sei? Er antwortete mir, dass Der Falsoni aufeinmal was dagegen hätte mit Fremdverbänden zusammen zuarbeiten... War mir dann auch blöd, schliesslich braucht die WAKO keine Zusammenarbeit
    Der Klaus Nonnemacher sagte mir, die WAKO Vorstände werden bestimmt nicht mit uns Zusammenarbeiten... Mittlerweile hat er Recht... Oder wie siehst Du das?

  14. #14
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asgard
    wusst ichs doch!

    aber das is eh hinfällig, da es vermutlich mit der Gala nicht klappen wird... wär sicherlich ne interessante Begegnung...Ramin vs. Lemmens!!

    Frage mich jedoch, wie es damals zu nem Vereinigungskampf Kirsten vs. Comer (?! Sorry, Name ist mir nicht ganz geläufig...) gekommen ist?
    Stimmt wäre eine Interessante Paarung gewesen aber glaube der Lemmens würde seine Kämpfer bei uns starten lassen...

    Das ging damals ganz einfach Kirsten VS Cömert, da hatte der Schorn noch mitgemacht und der Kampf fand dann in Fulda vor 3000 Zuschauern statt...

    Eigentlich sollte ein Rückkampf geben aber der Schorn wollte damals für Kirsten 7000 DM Kampfgage, was sehr Hoch war und ich Dankend abgelehnt habe...

    Es ist Traurig, dass die WAKO nicht mitmacht, aber bei mir Haberts nicht mit Kämpfern und Paarungen, habe mittlerweile Superpaarungen für die Gala...

  15. #15
    joksuto Gast

    Standard

    Andreas Hampel aus Lünen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. Zweifel an Systemas Geschichte
    Von Moritz im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 06-01-2004, 12:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •