Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: BFM09´s zusammengefasste Abenteuer auf den Straßen Deutschlands...

  1. #1
    BFM09 Gast

    Standard von neblern und schnittlauch

    also, ich bin ja von der polizei noch nie wirklich angehalten worden, nur mal alkoholtest oder so, stationär.


    nebler anzuhaben is doch eigentlich net erlaubt wenns nich *neblig* is, strafe 10€ blabla.


    nu mal die frage: wie oft seid ihr an der rennleitung vorbeigefahren oder wie oft haben die euch mit neeblern an gesehen und haben nichts gemacht ?


    also ich hab die nebler immer an wenn ich normales licht an hab. bin in den letzten 3 tagen 4 streifen begegnet, auch mal im kreisverkehr oder sie standen am straßenrand. dabei hatte ich auch öfters mal 60 oder 70 inner 50er zone drauf, aber das hat die alles nich gejuckt.

    issas bei euch auch so ?

  2. #2
    captainplanet Gast

    Standard

    Also bei uns ist überhaupt alles anders. Da werden die Kapplständer nämlich ausgebildet und dementsprechend viele lungern herum und belästigen unbescholtene Bürger. Selbst als Radfahrer hat man seine liebe Not. Meistens sind sie ja zu zweit, sonst hätt ich sicher schon längst...

    PS: Wieso Schnittlauch?!?

  3. #3
    BFM09 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von captainplanet
    PS: Wieso Schnittlauch?!?
    schau dir deren wagen und farbe an ^^

  4. #4
    captainplanet Gast

    Standard

    Wie gesagt, bei uns ist alles anders. Die Autos sind käseweiß mit einem schiarchen oragenen Streifen.

  5. #5
    philigran Gast

    Standard

    hi
    bei mir isses meistens so: hab die nebler meistens nich mehr an, seitdem meine mutter mal nen ticket bekommen hat, weil sie sie anhatte.
    davor bin ich aber bestimmt 5 oder 6 mal an denen vorbeigefahren und die hat des nich gejuckt. einmal war des sogar ne richtige kontrolle, wo die rumstanden. ham aber nur en bisschen schief geschaut.
    und des ticket kam dann nach anzeige eines PMA, also en ziemlicher frischling. ich vermute nämlich, dass des den dienstälteren zu dumm is, jeden aufzuschreiben, der mit neblern an denen vorbeifährt...

    zum gemüse: die autos sind hier grün silber oder grün weiß. die uniformen (noch) grün.
    und jetz führe dir schnittlauch vor augen: aussen grün, innen hohl... ich möchte hier natürlich keineswegs unsere freunde und helfer damit vergleichen...

    noch ne frage an unseren anrainer: hab mal gehört, dass die polizisten bei euch nach reinem gefühl entscheiden dürfen, ob jemand zu schnell gefahren is. also wenn die im auto fahren und ihnen ein entgegenfahrender zu schenll vorkommt. weisch du, ob des stimmt?

    ciao
    philigran#

  6. #6
    BFM09 Gast

    Standard auf der bundesstraße nach der arbeit ...

    öhm, wie soll ich sagen ?

    also, erlaubt sind 100, manchmal 70 wegen abzweigungen etc ...
    wie schnell fährt man ? ziemlich schnell oder so wies der verkehr zulässt, nich wahr ?


    es macht allerdings keinen spaß, 15 km mit 40-50 km/h zu fahren auf soner bundesstraße was ?
    das war nicht wegen nem schwertransporter oder so, nein, wegen nem kleinwagen .............. das is doch nichmal erlaubt oder ?

    ich dacht ich krieg die krise, mien tacho war nie über 50, der kleinwagen warn paar wagen vor mir, das ende der autoschlange hinter mir konnt ich gar nichmehr sehn... waren warscheinlich alle recht genervt.

    überholen kannste auch vergesen, zu viel verkehr. wobei jeweils derjenige genau hinter dem kleinwagen ziemlich riskante überholmanöver gemacht haben, 2 mal. aber das is ja wohl verständlich.

    mich nervt das tierisch und ich musste das hier posten.


    und, sowas is doch net erlaubt oder ???

  7. #7
    BFM09 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von philigran
    noch ne frage an unseren anrainer: hab mal gehört, dass die polizisten bei euch nach reinem gefühl entscheiden dürfen, ob jemand zu schnell gefahren is. also wenn die im auto fahren und ihnen ein entgegenfahrender zu schenll vorkommt. weisch du, ob des stimmt?

    ciao
    philigran#

    das hab ich doch auch ma *gehört* =))

  8. #8
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    naja, du weißt ja nicht warum der so langsam fuhr über so eine lange strecke. kann ja mehrere ursachen haben. ich kann schon nachvollziehen das man genervt ist, aber man sollte versuchen auch daran zu denken, das es ´nen triftigen grund geben könnte.

    ich hatte mal ein prob mit meinem wagen, wo ich auch nicht viel schneller fahren konnnte. lag schlicht am fahrzeug weil was kaputt war. oder ich hatte mal das prob das ich immer fahren musste, im stand ist mir die karre abgesoffen und ging nicht wieder an. für den verkehr kacke, aber ich konnte nichts dafür.


    wenn jemand allerdings "einfach so" 50km/h bei der 100km/h strecke fährt, ist das allerdings nicht erlaubt, das gilt als verkehrsbehinderung.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  9. #9
    Baphomet Gast

    Standard

    oje oje oje, such mal schnell deine alten sachen raus von der fahrschule.
    es gibt NUR auf der autobahn eine mindestgeschwindigkeit von 60km/h.
    auf allen anderen strassen darf falls notwendig langsamer gefahren werden. auf einer bundesstrasse darf bei bedarf sogar ein traktor mit 20km/h fahren.
    es gibt ja auch keinen pannenstreifen auf bundesstrassen, was ist wenn jemand einen heftigeren schaden hat und sich einfach nur irgendwie bis zur nächsten parkgelegenheit weiterschleppt... kann ja alles vorkommen.

  10. #10
    Sven K. Gast

    Standard

    Moin


    Es könnte auch sein, das vor Dir ein "Auto" mit Sondergenehmigung fuhr.
    Diese "Autos" darf man mit Mofaschein fahren, keine Ahnung welche Klasse
    das jetzt ist. A,B,C,KGB,RHP 1+ oder was auch immer
    Die dürfen nur 40km /Std. fahren.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Zitat Zitat von Baphomet
    oje oje oje, such mal schnell deine alten sachen raus von der fahrschule.
    es gibt NUR auf der autobahn eine mindestgeschwindigkeit von 60km/h.
    auf allen anderen strassen darf falls notwendig langsamer gefahren werden. auf einer bundesstrasse darf bei bedarf sogar ein traktor mit 20km/h fahren.
    es gibt ja auch keinen pannenstreifen auf bundesstrassen, was ist wenn jemand einen heftigeren schaden hat und sich einfach nur irgendwie bis zur nächsten parkgelegenheit weiterschleppt... kann ja alles vorkommen.

    moment! soweit ich weiß muss man angemessen fahren und bei freier strecke sind 50km/h, wenn 100 erlaubt sind und die witterung es zulassen würde, nicht angemessen! das hat nichts mit mindestgeschwindigeit zu tun. die gibts nicht auf bundesstraßen, weil diese straßen eben von jedem genutzt werden, autobahnen aber nicht (eben landmaschinen u.ä.). das ist ein unterschied.
    wenn du also vor dich hin tuckerst ohne grund, dann kann dich die polizei durchaus rauswinken.

    das mal was mit dem auto sein kann hatte ich ja bereits erwähnt.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  12. #12
    Su Bak Gast

    Standard

    ...
    Geändert von Su Bak (21-01-2005 um 18:07 Uhr)

  13. #13
    Su Bak Gast

    Standard

    manchen leuten sollte man wirklich mal sagen dass zu langsam fahren genauso verboten ist, wie zu schnell zu fahren. nur werden die schleicher nie erwischt, weil es selbstverständlicherweise keine blitzer gibt. also machen sie immer so weiter weil sie gar nix raffen. sowas gehört wirklich der führerschein entzogen.
    auf der anderen seite bokommt aber auch jeder bzw jede den führerschein heutzutage, selbst wenn sie 3 mal durch die theorie gefallen sind. das gehört auch unterbunden. rollende zeitbomben diese leute.


  14. #14
    JuMiBa Gast

    Lightbulb

    @BFM09

    Autofahren macht Spaß, ich weiß... aber bitte eröffne deswegen nicht jeden Tag einen neuen Thread... hab Deine zwei Moser-Diskussionen mal zusammengeführt...

    Gruß Micha

  15. #15
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    @BFM09 : Warum fährst Du auch die ganze Zeit mit Neblern rum?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht extreme Lachkrampf gefahr!!!
    Von Foggy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10-03-2009, 09:41
  2. Java-Sicherheit auf Handys ausgehebelt...
    Von Roland von Gilead im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-11-2004, 12:50
  3. Bin ein bisschen ratlos...
    Von Shi Xing Zhong im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-10-2004, 23:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •