Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Lennox kehrt zurück!

  1. #1
    Glasskinn Gast

    Standard Lennox kehrt zurück!

    Hi!

    Gefunden bei Fightnews.com:

    Lewis: I'm coming back!
    Former heavyweight champion Lennox Lewis says he's coming back. "I've had to listen to a lot of rubbish from Klitschko and he is starting to get on my nerves," said Lewis to the Sunday Mirror. "I'm making a comeback later this year. The money is up to 21 million pounds (US$39.3 million) right now and I simply can't turn that much cash down. I'm going to start training seriously and I'm going back to England to start sorting this out," said Lewis, who lives in Jamaica's Montego Bay. I need the money just like everyone else and it's just too good to turn down."
    Sunday, January 23 2005

    Hier der Reuters-Artikel:

    LONDON (Reuters) - World heavyweight champion Vitali Klitschko is ready for a re-match with Lennox Lewis if the Briton were to come out of retirement.

    Lewis, the former undisputed champion, told the Sunday Mirror newspaper "I'm making a comeback later this year.

    "The money is up to 21 million pounds ($39.1 million) right now and I simply can't turn that much cash down."

    Bernd Boente, manager of WBC title-holder Klitschko, told BBC Radio Five Live: "I have talked to Vitali and he's happy to go."

    News of a possible comeback by 39-year-old Lewis, who retired a year ago, stunned most observers. Lewis has spent much of 2004 in Jamaica with his partner and their first baby, the Mirror reported.

    But Lewis did hint at a possible wish to return after Briton Danny Williams's battering at the hands of Klitschko in a world title bout in Las Vegas last month.

    "I wanted to get in the ring and show Danny how to beat him," Lewis said at the time.

    "I've had to listen to a lot of rubbish from Klitschko and he is starting to get on my nerves."

    When Lewis fought him in 2003, the referee stopped the fight because Klitschko was cut but the Ukrainian was ahead on points at the time and feels he would have won.

    Lewis disagrees and may want the chance to prove the point.

    © Reuters 2005. All Rights Reserved.

  2. #2
    Danielsan2004 Gast

    Standard

    Würd ich ihm nicht raten. Er ist nicht junger geworden und dazu noch die Wettkampfpause. Wenn ich er wär, würd ich lieber gegen einen von den anderen Schwergewichts"champions" boxen.

  3. #3
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Danielsan2004
    Würd ich ihm nicht raten. Er ist nicht junger geworden und dazu noch die Wettkampfpause. Wenn ich er wär, würd ich lieber gegen einen von den anderen Schwergewichts"champions" boxen.
    Er bekommt aber nur gegen Vitali 21 Mill. Pfund.

  4. #4
    Theron Gast

    Standard

    ich freu mich auf den kampf

  5. #5
    bouncer Gast

    Standard

    Lewis erzählt viel wenn der Tag lang ist...... Ich glaub es erst wenn ich es sehe! Es wäre nicht klug von ihm, die Chance das er nochmal die Form früherer Jahre erreicht ist gering, und diese Form wird er gegen Vitali brauchen!

  6. #6
    Glasskinn Gast

    Standard

    Vitali ist gut, aber die derzeitigen Schwergewichtler finde ich nicht mehr so prickelnd.

    Die Verlockung, über 39 Mio. US-Dollar zu erhalten als Gage, ist aber wohl ein sehr guter Grund. Für 39 Mio. Dollar + dem sonstigen Vermögen lässt es sich auf Jamaika gut bis an's Lebensende aushalten.

  7. #7
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glasskinn
    Die Verlockung, über 39 Mio. US-Dollar zu erhalten als Gage, ist aber wohl ein sehr guter Grund. Für 39 Mio. Dollar + dem sonstigen Vermögen lässt es sich auf Jamaika gut bis an's Lebensende aushalten.
    Sehe ich auch so. Lieber gegen Vitali verlieren, als auf so einen Batzen Geld zu verzichten. Er bekommt die Kohle ja nicht für den Sieg, sondern lediglich für den Kampf.

  8. #8
    averoigne Gast

    Standard

    Dem Artikel entnehme ich, daß es wohl eher um die Kohle als um die Ehre geht. Naja, immerhin ist er ehrlich.

    Ich würde es wohl auch so machen.

    Allerdings würde es mich doch sehr wundern, wenn Lennox nicht schon so ausgesorgt hätte auch, ohne diesen Kampf.

    Aber erstmal muß Vitali ja Rahman schlagen, auch keine allzu leichte Aufgabe (im Gegensatz zur "lösbaren Aufgabe" Danny Williams).

  9. #9
    Theron Gast

    Standard Lewis dementiert !!!

    boxen.com

    Kein Comeback des Ex-Weltmeisters?

    Ex-Weltmeister Lennox Lewis hat am Montag auf seiner Homepage Meldungen dementiert, dass er sein Comeback Ende des Jahres plane. "Ich wiederhole was ich bei meinem Rücktritt gesagt habe: Ich möchte einer der wenigen Schwergewichts-Weltmeister bleiben, die auf dem Höhepunkt abgetreten sind", erklärte der 39-jährige Brite in einer offiziellen Mitteilung.
    Die britische Sonntagszeitung "Sunday Mirror" hatte berichtet, dass Lewis ein Angebot von 35 Millionen Euro (21 Millionen Pfund) für einen Comeback-Kampf angenommen haben soll.

  10. #10
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Muffensausen sag ich da nur.

  11. #11
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    Ja ja die Geldgier ist solange schön bis mann die Augen aufmacht

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.12.2004
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von Wasserspeier
    Muffensausen sag ich da nur.

    Würd ich nicht sagen. Er sagte mal in einem Interview daß er nicht glaubt nochmal richtíg in Form kommen zu können. Warum sollte er dann nochmal kämpfen? Ich denke Lennox braucht niemanden etwas zu beweißen, obwohl ich ihn gerne nochmal gegen Vitali kämpfen sehen würde.

  13. #13
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harman
    Würd ich nicht sagen. Er sagte mal in einem Interview daß er nicht glaubt nochmal richtíg in Form kommen zu können. Warum sollte er dann nochmal kämpfen? Ich denke Lennox braucht niemanden etwas zu beweißen, obwohl ich ihn gerne nochmal gegen Vitali kämpfen sehen würde.
    War auch nicht so ganz ernst gemeint.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lennox Lewis beendet Karriere
    Von arnisador im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-10-2003, 20:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •