Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: und da fragt sich noch einer...

  1. #1
    Der Realist Gast

    Standard und da fragt sich noch einer...

    ... warum so viele WT für ,sagen wir mal, merkwürdig halten?????

    http://www.wtlandau.de/technik/video...nikvideo2.html

    vorab
    man achte auf die brillianten Angreifer, das sind Vollprofis- der hätte auch stehen bleiben können, würde trotzdem nicht getroffen.

    Lieber kein Video als so ein Dreck, mit Verlaub,,,,

    lernt man jetzt bei Wt nur auf solche Gegner zu treffen (ein Traum für jeden der nur etwas Kämpfen kann!!!) oder was?

    der Tag ist gerettet

    ein fröhlich ,lachender

    Realo

  2. #2
    ShiVa Gast

    Talking

    jaja,

    die "Dicken Kinder von Landau" *g*

  3. #3
    DasHaeschen Gast

    Thumbs down

    Meine Fresse! Wenn diese Depen natürlich lauter solche Videos ins NEtz stellen, muss ich mich nicht mehr darüber wundern, dass alle anderen KKler uns WTler hier mehr oder weniger belächeln...

    So was (Rollenspiele) machen wir selbst mit 1. SGs realistischer...

    Na ja, auch nicht so schlimm. Werden wir schon noch ein bisschen mehr unterschätzt. Das erleichtert manches ganz ungemein


    Ciao,
    Häschen

  4. #4
    Thor Kaufman Gast

    Standard

    Originally posted by DasHaeschen
    Meine Fresse! Wenn diese Depen natürlich lauter solche Videos ins NEtz stellen, muss ich mich nicht mehr darüber wundern, dass alle anderen KKler uns WTler hier mehr oder weniger belächeln...

    So was (Rollenspiele) machen wir selbst mit 1. SGs realistischer...

    Na ja, auch nicht so schlimm. Werden wir schon noch ein bisschen mehr unterschätzt. Das erleichtert manches ganz ungemein


    Ciao,
    Häschen
    lustig ist ja, dass viele so ne verdeckte Kampfstellung mit offenen Händen nehmen

    da müsste sich doch was machen lassen mit dem kleinen Finger des "Verteidigers"

    Ma gucken

  5. #5
    Asael Gast

    Standard Re: Videozeuge

    Original geschrieben von Der Realist
    ... warum so viele WT für ,sagen wir mal, merkwürdig halten?????

    ... man achte auf die brillianten Angreifer, das sind Vollprofis- der hätte auch stehen bleiben können, würde trotzdem nicht getroffen.

    lernt man jetzt bei Wt nur auf solche Gegner zu treffen (ein Traum für jeden der nur etwas Kämpfen kann!!!) oder was?
    Aloha Realo!

    Die Angreifer sind WTler - deutlich zu sehen an der WT-Faust auf der schwarzen Hose - auch wenn sie ihr WT nicht konsequent durchziehen! Der überraschend angegriffene Mitbürger kommt doch zum Glück mit Schubsen ganz gut klar ... selbst den heimtürkischen Doppelmesserform-Angreifer kann er mit Gottes Hilfe abwehren ... warum also die Aufregung - oder habe ich was falsch verstanden ...

    M.f.G.

    Asael

  6. #6
    Dojokun Gast

    Talking und da fragt sich einer...

    Hm,

    selten so gelacht...

    Was für Deppen will man denn damit ködern??





    Oss


    Dojokun

  7. #7
    xaver42 Gast

    Standard

    HA HA HA HA

    Ob der schon mal gegen einen "echten" Messerstecher gekämpft hat ? wohl nicht, dann wäre er nämlich nicht mehr da.........

    Der ist der Trainer ??

  8. #8
    Der Realist Gast

    Standard a ha..

    also hat mich mein getrübtes Augenlicht nicht getäuscht, ihr habt die meisterhatften Auftritte auch sofort erkannt.

    Den Tränen war ich nahe als ich erfuhr das ganze Ding ging noch freiwillig als Newsletter raus,----an alle Brüder des WT.

    @Asael
    ich verstehe, das war der Kampf um den "Internationalen Landau-WT- Deutschen-Meister", und der Dickste hat gewonnen.
    Obwohl der 2. war ja ssoooooooooooooooooo unfair, mir Messer und Gabel-
    WT sei Dank ,exellent gemeistert.

    Erhabene Grüsse

    Don Realo (der doofe VT´ler)

  9. #9
    Jim-Bob Gast

    Angry

    Original geschrieben von Der Realist
    an alle Brüder des WT.

    Das verbitte ich mir! Frechheit sowas!

  10. #10
    DasHaeschen Gast

    Standard

    @Jim-Bob:
    Nette HP.

    Wer ist denn das Mädel auf den Urlaubsbildern? Deine Freundin? Ein hübsches Kind...

    Ciao,
    Häschen

  11. #11
    DieKlette Gast

    Talking Die Technikserie ...

    Hy Leute,
    habt ihr euch schonmal die Technikserie unter Bilder angeguckt. Der Angreifer hat ein sehr schlechtes Distanzgefühl. Da fehlte leider noch ein halber Meter .

    Und in der 2ten Technikserie wird ein Kämpfer gezeigt, der genau weiß das der Grundschul Age Uke mit zurückgezogener Faust an der Hüfte, die optimale Kampftechnik ist.


    *NO COMMAND*

    Mit

    Oss

    Julian

  12. #12
    Andreas Weitzel Gast

    Standard Bilderserien und Videos

    Habt ihr auch die anderen Videos gesehen? Auch den Auftritt bei der Budo-Gala? Die Kämpfer stehen kaum auf den Beinen, vom Gleichgewicht und sicherem Stand sit überhaupt keine Rede. Jede Bewegung, jeder Schlag wird mit Kraft und Mühe ausgeführt. WT/WC/VC/etc. sollen laut der theoretischen Ausführungen auf guten Prinzipien basieren, aber hier sind sie wirklich nicht zu finden. Wozu macht man so eine schlechte Selbstwerbung?

    Gruss
    Andreas

  13. #13
    Softwarekiller Gast

    Standard

    echt sehr gutes Video, das soll wohl zeigen wie es nicht geht.

    dem leichten Kick, weicht doch erstens wirklich jeder aus, und zweitens ist der ja nicht mal durchgezogen, was heißt das er sicher so gut wie wirkungslos ist.

    zudem wird doch wohl der lahmste den Kick abwehren, der wahr ja wirklich nicht schnell.

    kann mir mal jemand sagen, was die Ellbogenschläge bewirken sollen, dass die Gegner so zusammenfallen ?

    also echt super, da muss nicht mal ein richtiger Schläger daher kommen, es reicht ein "Otto-Normal-Bürger" um den gegen die Wand zu klatschen und es ist wohl mehr als dumm mit dem Finger auf einen zu zeigen, schneller als man sich umschaut hat der andere die Finger im Griff und somit auch schon den Kampf gewonnen....

    so weit.....ich behalte mir das Video.....unter der Rubrik "Comedie"

    mfg Soft
    Geändert von Softwarekiller (05-06-2002 um 21:16 Uhr)

  14. #14
    DasHaeschen Gast

    Standard

    ... und bei einigen Trainingsbildern haben die Jungs die Arme schon durchgestreckt, sind aber mit der Faust noch gut 5 cm vom Gesicht des Gegners weg...
    Das kann ja gar keine effektive SV sein, wenn man sich eine 20 cm weitere Schlagdistanz angewöhnt, als im Ernstfall für denselben Schlag notwendig....

    Aber ein tolles Flash-Intro, habt Ihr das gesehen? Gefällt mir wirklich...
    Vielleicht sollten sie Info studieren statt WT...

    Ciao,
    Häschen

  15. #15
    Twist Gast

    Standard

    Ich find die Gegenüberstellung 'herkömmliche Stile - WT' unter 'Was ist WT' am besten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Security / Sicherheitsdienst Leitfaden
    Von Mohlenbop im Forum Security
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21-04-2007, 08:22
  2. Dem Ruf folgend ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09-07-2003, 15:10
  3. Straßenkampf und Selbstverteidigungs - Seminar mit Marc "the Animal" Mac Young
    Von calimero im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02-06-2003, 15:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •