Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Speed8 neue Dimension für Leistung,Kraft,Ausdauer ??!

  1. #1
    h3llf1r3 Gast

    Standard Speed8 neue Dimension für Leistung,Kraft,Ausdauer ??!

    Hi
    http://www.speed8.de/
    Lest selber
    Was meint ihr dazu ?
    Bin da eher skeptisch

  2. #2
    Michael1 Gast

    Standard

    Also nen Teil der Wirkungen erziehlst du auch mit coffein. Aber ich käme nicht auf die Idee mir solches "Zeugs" zu besorgen ohne mehr drüber zu wissen ...

  3. #3
    captainplanet Gast

    Standard

    Also gesund kann das auf keinen Fall sein. Es hat schon seine Gründe warum der Körper leistet was er leistet und nicht mehr. Zur regelmäßigen Anwendung würde ich nicht raten. Für "einmalige" Anwendungen (spezielle, außertourliche Situationen) ließe sich vielleicht über so was diskutieren. Ich wills trotzdem nicht.

  4. #4
    Obale Gast

    Standard

    Würde das Zeug nicht kaufen. Hört sich nicht besonders gesund an...

  5. #5
    Mars Gast

    Standard

    Rausgeschmissenes Geld.
    Investiere lieber in gutes Essen, gute Literatur und gute Lehrer.
    Zudem sind die Angaben über verwendete Stoffe und deren Dosierungen nicht angegeben, was Dich hoffentlich nachdenklich stimmt.

    Gruß

  6. #6
    K4in Gast

    Standard

    Mal ne Frage, die auf der Seite nicht eindeutig geklärt ist. Wenn das ne Gehirnstimulanz ist, wirkt sie wahrscheinlich nicht lange und wohl kaum längerfristig? Einen wirklichen Vorteil bringt die Droge außer für den Moment also nicht. Jedoch kann man damit wohl intensiver trainieren, aber auf Dauer ist das auch nicht gesund.

    Ich denke, dass man von dem Zeug abhängig werden kann, besonders als Leistungssportler. Jedoch würde ich es vielleicht mal probieren, nur um des versuches Willen. Hmmm... Würde mich für ein Experiment zur verfüung stellen, wer bezahlt mir das?

    C ya,
    der zukünftige Speed8 Junky.

    PS: Bin sogar zu arm für Drogen...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Die Hauptwirkung kommt vom Coffein bei dem Mittel.
    ist wie vor dem Training Kaffee zu trinken

  8. #8
    bomber_82 Gast

    Standard

    Die neuen Dorgen von heute!!!

  9. #9
    DragonMaster Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mars
    Rausgeschmissenes Geld.
    Zudem sind die Angaben über verwendete Stoffe und deren Dosierungen nicht angegeben, was Dich hoffentlich nachdenklich stimmt.

    Gruß
    Steht doch alles da beschrieben! Was ist drinn enthalten und wie muss man es einnehmen sollte.
    Zudem gibt es so ein ähnliches Mittel für Hyperaktive Menschen was völlig harmlos ist glaube es heisst EQuasym oder so ähnlich.
    Geändert von DragonMaster (28-01-2005 um 08:18 Uhr)

  10. #10
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DragonMaster
    Steht doch alles da beschrieben! Was ist drinn enthalten und wie muss man es einnehmen sollte.
    Zudem gibt es so ein ähnliches Mittel für Hyperaktive Menschen was völlig harmlos ist glaube es heisst EQuasym oder so ähnlich.
    Es steht nur etwas über die Wirkung, nicht über die Dosierung.

    Bleibt beim Kaffee, wenn Ihr Euch schon aufpuschen wollt. Die Dosierung habt ihr dann selbst in der Hand.

    Gruß

  11. #11
    DragonMaster Gast

    Standard

    Mars und was steht dann bitteschön in der FAQ?
    http://www.speed8.de/faq.php

    Die empfohlene Tagesdosis liegt bei 1 Ampulle (20 ml) pro Tag. Bei enormer körperlicher und psychischer Leistung wird empfohlen die Dosierung auf 2 Ampullen (40 ml) zu erhöhen.
    ACHTUNG: Die Tagesdosis von 3 Ampullen (60 ml) darf nicht überschritten werden.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Was gemeint ist, ist die Dosierung der einzelnen Inhaltsstoffe, nicht wieviel man von dem Präparat nehmen sollte.
    Fraglich ist auch die Zusammensetzung und Wechselwirkung der einzelnen Stoffe.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #13
    DragonMaster Gast

    Standard

    ALC Acetyl-L-Carnitine HCL 350 mg
    DLPA D,L Phenylalanin 250 mg
    Natürliches Koffein 120 mg
    GABA gama-amino-butyric acid 100 mg
    DMAE 2-dimethyl-aminoetanol biltartrae 40 mg
    Yerba mate - extrakt
    Smilax medica - extrakt
    Schizandra chinensis - extrakt
    100 mg des Produktes enthalten: Eiweiss 3.0g, Kohlenhydrate 5.0g, Fett 0g, gesättigte Fettsäuren 0g, Ballaststoffe 0g, Natrium 0g
    Brennwert 135 kJ (32 kcal)

    Das ist alles was da drinn steht.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    http://www.feenkraut.de/herbs/schizandra.html#Wirkungen
    lol chinesisches Potenzmittel.
    Der L Carnitine Zusatz hat normalerweise keine Wirkung, dazu bitte die entsprechenden Threads ansehen.
    Coffein stimuliert und beschleunigt auch den Kreislauf.

    GABA gehört zu den Glutaminen ist ein Neurotransmitter.
    Yerba Mate ist ein coffeinhaltiges Aufgussgetränk (Tee), bei Tee ist es eben das Teein

    ---------------------------------
    Smilax medica Schlecht u. Cham., officinalis H.B. Kth. usw. Fam. nat.: Smilaceae.
    Angewandter Pflanzenteil: Getrocknete Sarsaparillawurzel."

    --------------------------------------------------------------------------------
    Mezger
    Die Wirkung beruht hauptsächlich auf dem Gehalt an Saponinen, welchen man die schweiß- und harntreibende Kraft zuschreibt. Am bekanntesten ist die Verwendung gegen chronische Hautausschläge mit heftigem Juckreiz, wie Crusta lactea, Skrofulose, Lupus, Ulzera und vor allem die Lues und Psoriasis. Als Bestandteil des gegen Lues gebrauchten Zittmannschen Dekokts hat sich die früher sehr berühmte Wurzel bis in die jüngste Vergangenheit gehalten; auch gegen Psoriasis wird sie neuerdings wieder angewendet. Wegen der diaphoretischen Wirkung wurde sie zu Schwitzkuren gebraucht. Gegen Gicht und Gelenkrheumatismus fand sie zu allen Zeiten Verwendung Gegen Steinleiden der Niere sowie Nierenbecken- und Blasenkatarrhe wird sie in der Homöopathie häufig gebraucht, ebenso gegen Hautausschläge.
    Mezger: Gesichtete Homöopathische Arzneimittellehre, Haug, Ulm 1961
    -----------------------------------------------------------------
    Im endeffekt kommt die Hauptwirkung vom Koffein und Smilax Medica lässt dann noch Schwitzen damit man auch äußerlich die Auswirkung merkt falls das Koffein das Schwitzen nicht bringt, weil man durch zuviel Kaffee bereits abgestumpft ist.

  15. #15
    Bonehunter Gast

    Standard

    Also ich halte von dem Zeug wenn ich ehrlich bin nichts!!! (was ich gerade so gelesen habe). Wenn Du nen Booster brauchst, dann nimm Koffeintabletten (selber Effekt wie Kaffee nur besser verträglich für den Magen...)!

    MFG Bonehuter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze für das neue Jahr
    Von TangYuen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08-01-2005, 10:30
  2. Moin ich bin der neue...
    Von hailight im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24-11-2004, 15:05
  3. Arcor neue Tarife!
    Von DragonMaster im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29-10-2004, 13:17
  4. DBMA Zürich - Neue Website
    Von Marlon im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-09-2004, 22:01
  5. neue Erkenntnisse in alter Kampfkunst?
    Von Zotteljedi im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-02-2004, 08:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •