Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: 30-Mann-Kumite von Ortega und Psycho

  1. #1
    Yamatodamashii Gast

    Standard 30-Mann-Kumite von Ortega und Psycho

    Am 05. Februar findet in der Kampfsportschule Allerborn in Backnang ein offenes Trainings- und Sichtungsseminar des German Top Team unter Leitung von Shidokan Germany statt. Im Rahmen dieses Seminars werden drei Unterrichtsschwerpunkte behandelt: 1. Trainer- und Coacharbeit 2. Stand-Up, Clinching und Sprawling im MMA 3. Grappling- und Vale-Tudo-Techniken im Bodenkampf. Jede Trainingseinheit geht ca. 1 1/2 Stunden und wird in der perfekt ausgestatteten Räumlichkeit der Kampfsportschule Allerborn abgehalten. Bei diesem Seminar sichtet das GTT neue Talente im MMA-Bereich und gibt interessierten Sportlern die Möglichkeit auf eine Teamzughörigkeit. Alle neuen Mitglieder erhalten dann am 12. März die Möglichkeit, beim Ländervergleichskampf Deutschland vs. Frankreich in Frankreich zu starten und in den Disziplinen SHIDO MMA, Pancrace oder Submission Wrestling für Deutschland zu kämpfen. Das Event wird auf Pancrace TV ausgestrahlt! Zudem werden weitere Kämpfe in Italien, Belgien, Deutschland, Schweden und England für das GTT gerade verhandelt.

    Nach dem Seminar werden Franco "Ortega" De Leonardis und Vlajko "Psycho" Perovic das legendäre und berüchtigte 30-Mann-Kumite absolvieren (10 Runden Karate, 10 Runden Thaiboxen und 10 Runden Jiu-Jitsu). Jede Runde geht über 1 1/2 Minuten = 45 Minuten volle Kampfzeit im Vollkontakt!!!

    Jeder, der an diesem Seminar und dem Kumite teilnehmen möchte, sollte sich die News und Info dazu auf www.shido-mma.de/index.php holen und sich umgehend anmelden. Willkommen sind Kampfsportler aller Verbände, Stile, Organisationen und Labels aus dem deutschsprachigen Raum.

  2. #2
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    "Freiwillige einen Schritt nach vorne!" Und schon sieht man alle einen Schritt zur Seite gehen, damit die Freiwilligen nach vorne können....

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.724

    Standard

    wer vom kkb kommt?

  4. #4
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Ja, es ist schon wieder so verdammt ruhig hier.....

  5. #5
    theboss Gast

    Standard

    Ich würde schon kommen aber wenn dann nur zum zuschauen (wie ihr von KBB Users so richtig vermöbelt werdet )

    Ist zu weit weg und habe noch fast keine Kickbox, Box oder Thaibox Erfahrung.
    (für das GTT würde es natürlich reichen ) (scherz)

  6. #6
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theboss
    Ich würde schon kommen aber wenn dann nur zum zuschauen (wie ihr von KBB Users so richtig vermöbelt werdet )

    Ist zu weit weg und habe noch fast keine Kickbox, Box oder Thaibox Erfahrung.
    (für das GTT würde es natürlich reichen ) (scherz)
    Kämpst du Vale Tudo?

  7. #7
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Man kann ja auch kommen um mal einen Tag mit diesen Leuten zu trainieren, von ihnen zu lernen und kann dann dabei zusehen, wie sie von den KKB Usern vermöbelt werden . Wenn denn welche vom KKB kommen........

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.724

    Standard

    ja das interessiert mich auch......

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    ...tststs, habs entdeckt...
    Geändert von Joachim Deeken (02-02-2005 um 09:51 Uhr)

  10. #10
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken
    ...tststs, habs entdeckt...
    ??? Was denn???

  11. #11
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.724

    Standard

    kommt wohl niemand aus dem kkb......

  12. #12
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Also, vorab ein paar Infos für die unter Euch, die eventuell kommen möchten und noch nicht ganz entschlossen sind:

    1. Natürlich ist eine Teilnahme am Seminar auch ohne Teilnahme am Kumite möglich!!! Nur wer möchte, kann sich auch nach dem Seminar noch als Gegner im Kumite aufstellen lassen!
    2. Nein, es wurde bisher noch niemand gefressen bei uns! Es gibt bis heute keinen bekannten Todesfall von einem ahnungslosen Teilnehmer, der in den Fleischwolf geworfen wurde
    3. Ja, ihr könnt auch nur am Kumite teilnehmen, wenn Ihr wollt. Dann natürlich ohne Gebühren! Einfach kurze Meldung an uns, egal welches Gewicht, Stil, Verband oder Titel.
    Also, besser wird nur der, der trainiert und bereit ist, von anderen zu lernen!

  13. #13
    Kannix Gast

    Standard

    Noch ne doofe Frage, machen die die 10 Runden Thaisparring ohne Schienbeischutz und mit Ellbogeneinsatz?

  14. #14
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Du bist doch der der sich bei einem Kampf einen Trommelfellriss, nen Mittelhandknochenbruch, nen Mittelfussknochenbruch und ne schwere Gehirnerschütterung geholt hat, und trotzdem weitergekämpft? Gegen so einen antreten?, bin ich Lebensmüde, ein Lowkick würde mir den Oberschenkelknochen zerfetzen, ein ounch zum kopf den schädel spalten und ein tritt an die hüfte... nee, da denk ich jetzt lieber nich drüber nach!

  15. #15
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Gegen Yamatodamashii/Peter Angerer sollst Du auch gar nicht kämpfen! Der hat diese Kumite bestimmt schon hinter sich!
    Auf wettkampfmäßigen Vollkontakt mit Ortega und Psycho hab ich aber auch keinen Bock!
    Okay, ich meine damit: Ich hätte die Hosen gestrichen voll!
    Geändert von Lars´n Roll (04-02-2005 um 14:22 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 100 Mann Kumite
    Von leutnant im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 07-06-2008, 09:57
  2. 30-Mann-Kumite für Ortega und Psycho
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22-12-2004, 12:52
  3. Der Mann mit der Todeskralle (Special Edition)
    Von SuBzErO im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-09-2004, 17:59
  4. Freie Waffen für freie Bürger? Die Zweite...
    Von hobbes_s im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 06-03-2003, 15:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •