Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Manager boxen?

  1. #1
    der sanfte Gast

    Standard Manager boxen?

    Hi mal ne frage an die box experten.

    Was ist eigentlich Manager boxen? Werden da irgendwelche gierige Vorstands Mitglieder verhauen.

    Ich bin an einer box schule vorbei gelaufen die neben boxen kickboxen u. Selbstverteidigung auch Manager boxen angeboten hat wenn ich richtig rüber geschielt habe.

    Gruß: der sanfte

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    das sind meistens leute die boxen betreiben, um sich fit zu halten und null kratzer abzubekommen.......

    die boxtechniken werden gelehrt, sowie das allgemeine Training, jedoch ohne sparring und wettkämpfe.............

  3. #3
    cycomix Gast

    Talking

    Vom der sportlichen Seite gesehn voll ok (punkto Fitness usw...) aber trotzdem Schnarch!!! Ich hab mal in nem Golds Gym so n Kurs gesehn, wo das Boxen mit Aerobic Schritten und Elementen verbunden war, so vom Genre Tae Bo

    DATT GEHT JA NUN GAARNICH !!! VOLL UNCOOL !!!


  4. #4
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Es lief mal ein Bericht im TV über so etwas. Wem´s Spaß macht...

    Da waren halt lauter Anzugtypen/Manager, hohe Tiere, die mal beim Boxen die Sau rauslassen durften. Haben bissel geboxt, auch gegeneinander ein wenig, haben viel geschwitzt und hatten danach alle einen Ständer weil sie so männlich waren und "das Tier" mal aus sich rauslassen durften.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  5. #5
    ChriStyle Gast

    Standard

    White Crip Boxen nennt sich das glaub ich, ich hab ma in so ner Banker Zeitschrift so einen Bericht darüber gelesen !

  6. #6
    Tony Montana Gast

    Standard

    Managerboxen finde ich super, da kann man den gierigen *****n mal so richtig ein auf die Fresse hauen

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    so aus versehen oder wie?

  8. #8
    Baphomet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nahot
    Es lief mal ein Bericht im TV über so etwas. Wem´s Spaß macht...

    Da waren halt lauter Anzugtypen/Manager, hohe Tiere, die mal beim Boxen die Sau rauslassen durften. Haben bissel geboxt, auch gegeneinander ein wenig, haben viel geschwitzt und hatten danach alle einen Ständer weil sie so männlich waren und "das Tier" mal aus sich rauslassen durften.


    solche typen sind dann die allerschlimmsten wenn man als frau von ihnen angemacht wird. zuerst mal schicker anzug, tolle geföhnte frisur, super sportwagen vorm haus stehen, goldene manschettenknöpfe, süffisantes grinsen (so auf die art : ich bein gescheit, ich bin klug, ich hab studiert, ich verdien viel geld ----> ich bin ****),

    und dann kommt noch als kleines sahnehäubchen, bei dem die frauen dann endgültig umkippen: ICH MACHE KAMPFSPORT!!!!


  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    was ist daran auszusetzen.......

  10. #10
    Baphomet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    was ist daran auszusetzen.......
    oooh entschuldige marq, ich konnte nicht wissen.....

    dass du dich aber auch gerade jetzt outen musst

  11. #11
    martin.schloeter Gast

    Standard

    Manager Boxen / Business Boxing ist letztlich Boxtraining auf ein Fitness-System reduziert. Im Guten oder im Schlechten. Gibt wahrlich Döoferes.

    Wenn da Leute denken "die Sau rauszulassen" dann fallen mir immer die Leute ein die glauben Tae-Bo hätte was mit Kämpfen oder Selbstverteidigung zu tun - "ich bin jetzt schon viel selbstbewusster..."

    Ciao

  12. #12
    der sanfte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tony Montana
    Managerboxen finde ich super, da kann man den gierigen *****n mal so richtig ein auf die Fresse hauen
    Ja das ist mir als erstes in den sinn gekommen wo ich das zum ersten mal gelesen habe.

    Aber sonst scheint mir diese art von Fitness eine gute Idee zu sein.

  13. #13
    ChriStyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    was ist daran auszusetzen.......
    wüsste ich allerdings auch gerne !

    was wäre dir den lieber ???

    wahrscheinlich irgend so einer der mit seinem lustigen akzent kommt so mässig: aller, komm gehen wir trinke was LAN ???

  14. #14
    Baphomet Gast

    Standard

    ihr seid lustig.

    ich hab ganz persönlich was gegen so jung-unternehmer-bankiers-söhne-verschnitte.
    die kommen sich immerunheimlich gut vor, sind meistens herablassend und arrogant und haben charakterlich nicht viel herzugeben.

    so... das war jetzt aber ein voller griff in den klischeetopf

  15. #15
    TheLonestar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baphomet
    ihr seid lustig.

    ich hab ganz persönlich was gegen so jung-unternehmer-bankiers-söhne-verschnitte.
    Nun, anstatt "Manager-Boxen" hat sich in meinem Boxclub so eine Art "alte Herren Boxen" herausgebildet, wo auch die 30-45 Jährigen trotz Glatze und Krampfadern Spass an der Bewegung und am Boxen haben, richtiges "Manager-Boxen" habe ich noch nie gesehen.

    Den "alten Herren" sollte man zugute halten, das sie auch ohne Vollkontakt, was für sich tun und nicht nur auf der Couch liegen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxen und Männeridentitäten...
    Von jesse.björn im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27-10-2004, 11:41
  2. Ist Boxen das richtige für mich??
    Von Sven im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-06-2004, 17:31
  3. Potentielle Gefahren schwerster Verletzungen im Muay-Thai im Gegensatz zum Boxen ...
    Von chuckybabe im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10-10-2003, 03:39
  4. ICBO House-Gala in Oberhausen
    Von Peter W. im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-07-2003, 12:24
  5. Boxen "nebenbei"?
    Von Chris bamboozle im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06-03-2003, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •