Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie oft trainiert Ihr in der Woche?

  1. #1
    thundergirl13 Gast

    Smile Wie oft trainiert Ihr in der Woche?

    Hallo,

    ich bin mal wieder neugierig und wollte einfach mal wissen wie oft Ihr in der Woche trainiert und wie Ihr es splitet? Ich trainiere momentan 4-5x in der Woche, d.h. 3x hartes Training (Kondition, dehnen, Technik (Stand und Boden), Sparring, Pratze, Sandsack usw.) und 1-2x lockeres Trainig.

    Viele Grüße

    thundergirl

  2. #2
    Commander Tom Gast

    Standard

    ca. 2 mal die Woche (im Dojang) mehr will ich für meine Freizeit nicht opfern.
    zusätzlich mach ich aber noch 2 mal generell Sport (Laufen, Fitness, Schwimmen,etc.)

  3. #3
    Dirk Galen Gast

    Standard Wie oft trainiert Ihr in der Woche?

    Hallo,
    ich trainiere hier 4 mal die Woche je 2 Stunden (soweit es meine Arbeit zulässt).

  4. #4
    bobby Gast

    Standard

    Ich trainiere in der Regel mind. 3 mal die Woche. Leider aber zur Zeit aus medizinischen Gründen garnicht .

  5. #5
    thundergirl13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bobby
    Ich trainiere in der Regel mind. 3 mal die Woche. Leider aber zur Zeit aus medizinischen Gründen garnicht .
    Wünsche Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!

  6. #6
    Flinkes Bein Gast

    Standard

    man sollte aber bedenken das die quantität nicht über qualität steht.
    es gibt leute die müssen 4-5-6 mal die woche trainieren damit sie ein level halten bzw sich langsam verbessern. es gibt auch leute die schaffen die gleiche leistung in nur 2-3 trainingseinheiten. wenn allerdings ein "2-3maldiewochetrainierender" 5-6 mal die woche ackert dann kommt was sehr gutes raus.

    man sollte eben nur nicht denken, oh ich geh nur 2 mal zum training, ich bin schlecht. ich trainiere zur zeit auch nur 2-3 mal aber nebenher mach ich zuhause nebenher ständig was oder ich geh draußen laufen.

  7. #7
    thundergirl13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flinkes Bein
    man sollte aber bedenken das die quantität nicht über qualität steht.
    es gibt leute die müssen 4-5-6 mal die woche trainieren damit sie ein level halten bzw sich langsam verbessern. es gibt auch leute die schaffen die gleiche leistung in nur 2-3 trainingseinheiten. wenn allerdings ein "2-3maldiewochetrainierender" 5-6 mal die woche ackert dann kommt was sehr gutes raus.

    man sollte eben nur nicht denken, oh ich geh nur 2 mal zum training, ich bin schlecht. ich trainiere zur zeit auch nur 2-3 mal aber nebenher mach ich zuhause nebenher ständig was oder ich geh draußen laufen.
    Ich muss erwähnen, ich bin momentan auch in Wettkampfvorbereitungen. Habe am 21. Mai meinen großen Kampf in Vollkontakt bei uns auf der Gala und will diesen natürlich nicht verlieren.

  8. #8
    Chris Gast

    Standard

    Hallo Leute, exakt den gleichen Thread gab es schon mal hier im offenen KK-Forum. Wenn ihr einen Thread erstellt, dann kuckt doch bitte per Suchfunktion nach, ob es einen Thread in ähnlicher oder gleicher Form schon mal gebeben hat, an dem ihr anknüpfen könnt.

    http://www.kampfkunst-board.info/for...=oft+trainiert

    ....closed...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie oft macht Ihr Krafttraining
    Von Pantha im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20-04-2007, 23:00
  2. Wie oft am Tag traniert ihr die SNT/SLT ....
    Von junfan12 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13-06-2006, 10:56
  3. dehnen wie oft?
    Von Ralph im Forum Trainingslehre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-11-2004, 02:20
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05-08-2004, 12:10
  5. wie oft trainiert ihr?
    Von shenzhou im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-01-2004, 13:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •