Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: GEbühren

  1. #1
    NoR16 Gast

    Standard GEbühren

    wie viel zahlt ihr für euer training kick / thai boxen


    privat?

    gruppe?


    is n 10er fürne privatstunde zu viel?

    MfG Philipp

  2. #2
    Asgard Gast

    Standard

    ich denk, in der Gruppe ist ein Beitrag zwischen 20-50Euro/monat realistisch..kommt natürlich auf die verfügbaren Trainingsstunden/Fitness/Sauna/Trainer etc. an.

    10Euro für ne Privatstunde?! da verkauft sich einer aber sehr unter Wert! Kenne Trainer, die verlangen für ne Doppelstunde um die 70Euro! Kommt natürlich auf die Fähigkeiten, Referenzen etc. des Trainer an

  3. #3
    captainplanet Gast

    Standard

    23 Euros pro Semester.

  4. #4
    thundergirl13 Gast

    Standard

    Ich bezahle 30 Euro im Monat und kann in alle Kurse (Free-Fight, Thaiboxen und Boxen) gehen.

  5. #5
    Kickboxcu Gast

    Standard

    Bei uns auch 30 EUR.....

    Dabei ist:
    - Boxen
    - Kick/Thaiboxen
    - WT
    - Fitness geräte
    - und noch ein paar kleinigkeiten

  6. #6
    Baphomet Gast

    Standard

    35 euro im monat bei jahresvertrag und eine einmalige einschreibgebühr von 50 euro.
    dafür kann ich jedes training mitmachen, das ich will (taekwondo brauch ich aber nicht), und nachmittags steht mir das dojo mit sandsäcken und allem drum und dran auch zur verfügung.
    und zur turniervorbereitung nimmt sich der cheftrainer manchmal auch vormittags zeit wenn du ein favorit bist.

    ich denke der preis passt

  7. #7
    bomber_82 Gast

    Standard

    175,-€ im Jahr + 55,-€ monatl. Fitness

  8. #8
    Cro-Cop23 Gast

    Standard

    30 Euro Mtl, 20 Euro im Jahr für den Verband Mtbd.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    Zitat Zitat von Asgard
    Kenne Trainer, die verlangen für ne Doppelstunde um die 70Euro! Kommt natürlich auf die Fähigkeiten, Referenzen etc. des Trainer an
    im kickboxen ????? wer? zb?

  10. #10
    as 71 Gast

    Thumbs up

    ich hab mich letztens in einer neuen schule hier bei uns (WUPPERTAL) erkundingt und die verlangen 60 euro bei einen jahresbeitrag und 50 euro bei einem zwei jahresbeitrag,dort kann man kick thaiboxen trainieren und auch gewichte,trotzdem finde ich das etwas hapig!habe auch jemanden in diesen.tread gefragt der es auch extrem findet!HABE AUF DER HOMEPAGE VON MASTERS GYM nachgeschaut und die nehmen 30 euro im monat und 35 mit krafttraining im monat bei einem jahresbeitrag!DAS FINDE ICH AUCH O.K! Z.o.meine 60 euro und 50 euro monatlich!

  11. #11
    Naffa Gast

    Standard

    ich zahl 35 € im monat! 25 € "einschreibgebühr", is abba damit die versicherung odda sowat direkt läuft... ich finds ok, kann montag, dienstag, mittwoch un freitags zum train, hab aber atm nur zeit für dienstags un freitags. un mein trainer is ok! haben auch min. 1 europameister bei uns drinne =) von daher denk ich ma, bin ich ganz gut aufgehoben *gg*

  12. #12
    ==>...TySoN...<== Gast

    Post

    für boxen bezahle ich jährlich nur 72€

  13. #13
    Registrierungsdatum
    29.02.2004
    Ort
    Algovia
    Beiträge
    283

    Standard

    25 Euro monatlich,20 Euro Aufnahmegebühr.Jahresvertrag,3 X die Woche Training.Boxen , Kickboxen,Thaiboxen.

  14. #14
    FiNeSSe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thundergirl13
    Ich bezahle 30 Euro im Monat und kann in alle Kurse (Free-Fight, Thaiboxen und Boxen) gehen.
    GEIL Wo wohnst du denn???

  15. #15
    layla Gast

    Standard gebühren

    € 35,- im monat, gruppe,
    boxen/kickboxen/karate, etc.
    +sauna,
    super trainer!
    ...
    -ich denke das trainieren in der gruppe is auf jeden fall sinvoller.
    -€ 10,- für ne privatstunde is glaube ich nicht viel. aber mir wäre es außerdem dann doch zu teuer.
    mfg layla

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gebühren für Prüfungen???
    Von Guden im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13-12-2002, 21:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •