Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Heute Nacht UFC 51 Super Saturday

  1. #16
    Jaycee Gast

    Standard

    Jetzt kommts erstmal wieder zum eher langweiligen Fight Ken Shamrock vs Tito 2 (gähn)
    Ich glaube nicht das es langweilig wird. Würde mich freuen wenn "The World Dangerous Man" Tito Ortiz mal so richtig vermöbelt. Der hat am Ende der Show richtig genervt.

    Klasse wäre auch Kampf Nr. 3 gegen Chuck Lidell... Tito nimmt den Rand einfach zu voll...

  2. #17
    domi81 Gast

    Standard

    Bisher war des doch immer so, dass eine Bestellung für die komplette Woche galt, weiß nicht ob sich des geändert hat. Obwohl des gestern schon komisch war, als ich des vorsorglich per sms bestellt hab und die Anfrage für die Wunschzeit kam. Könnte also schon heißen, dass des jetzt nur noch für einen Tag gilt, wäre aber dann ne Sauerei, weil der Preis ja der selbe ist.

    Ob es sich lohnt kann ich leider auch nicht sagen, da ich dann auch um 3 gepennt hab

    Gruß Domi

  3. #18
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega
    Ohhhhhhh Mann. Vitor....... er hatte so geile Szenen !!

    ...es ist zum k.....n !
    Warum hat Vitor ihm nicht einfach weiter eingeschenkt ????...er hatte ihn ja wirklich fast...kommt mir nach Vitor's letzten Kämpfen wirklich so vor, als ob er ein Kondiproblem hat. Schade.

  4. #19
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee
    Ich glaube nicht das es langweilig wird. Würde mich freuen wenn "The World Dangerous Man" Tito Ortiz mal so richtig vermöbelt. Der hat am Ende der Show richtig genervt.

    Klasse wäre auch Kampf Nr. 3 gegen Chuck Lidell... Tito nimmt den Rand einfach zu voll...

    ...mit solchen Provokationen sichert er sich seine nächsten Kämpfe (sein Lebensunterhalt)...pfiffige Taktik, die ihn aber unglaublich unsymphatisch macht. Ist schon 'ne Schande, dass sich der Typ damit rühmen darf, Vitor Belfort besiegt zu haben.
    Jetzt hat er Shamrock und Liddell (wieder) am A....h, hoffe, dass beide bzw. Shamrock, ihn diesmal richtig ihn die Mangel nehmen....bitte, bitte, bitte, bitte !!!!

  5. #20
    Kudos Gast

    Standard

    Wie kann man für 15 EUR sich Premiere bestellen? Wie funktioniert das per SMS? Ich dachte immer die hätten mindestens 12 Monate-Abos? Um Filme bei Premiere direkt zu bestellen muss man auch ein Abo haben, oder?

  6. #21
    Kaiminator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo
    ...mit solchen Provokationen sichert er sich seine nächsten Kämpfe (sein Lebensunterhalt)...pfiffige Taktik, die ihn aber unglaublich unsymphatisch macht.
    Bekommen die Jungs nicht vielleicht auch gewisse Vorgaben zu ihren Rollen ähnlich dem amerikanischen Wrestling?

  7. #22
    SIT-MMA Gast

    Standard

    @Kudos
    Die 15€ Bestellung bei Premiere geht nur wenn du schon ein Abo hast, d.h. wenn du schon jeden Monat kräftig zahlst, dann darfst du dir das Ding für 15€ bestellen!

    @Kaiminator
    na das hoffe ich ja mal nicht das es schon soweit ist! Aber wundern würde mich das auch nicht.

    @domi81
    Die Bestellung geht die ganze Woche! Das heisst wer sie Gestern geordert hatte, der kann noch die ganze nächste Woche UFC schauen.

    @Jaycee
    Ich glaube, auch wenn es mir andersherum lieber wäre, das Tito wieder gegen Ken Shamrock gewinnen wird/würde! Was Tito gezeigt hat, war schon ne Leistung, er hat ja nicht nur irgendwen besiegt gestern. Und in dieser Form packt er Ken nochmal.

    Grüsse

  8. #23
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiminator
    Bekommen die Jungs nicht vielleicht auch gewisse Vorgaben zu ihren Rollen ähnlich dem amerikanischen Wrestling?

    ...hab' ich mir auch schon überlegt, ist gut möglich....glaube aber trotzdem, dass da auch 'ne Menge Zwist dahintersteckt.

  9. #24
    Toe_Choke Gast

    Standard

    So ein Mist! Man hätte ich mich gefreut, wennn Vitor dem Tito den ***** versohlt hätte.

    Zitat Zitat von SIT-MMA
    Jetzt kommts erstmal wieder zum eher langweiligen Fight Ken Shamrock vs Tito 2 (gähn)
    Also ich fand den ersten Kampf der beiden eigentlich recht gut. ... Jedenfalls wird Ken keine knappe 15kg abnehmen müssen, wie es beim Kampf zuvor war, was Tito einen enormen Vorteil einbrachte.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Exclamation

    Where to start... Vitor Belfort was robbed!! This now makes the second time Vitor has been robbed by the judges in the "new" UFC.

    The UFC is supposed to go by who wins the most rounds. So let me break down who won which round...

    ROUND 1: It is clear to see that Vitor won round one very convincingly, controlling the fight and stunning Tito for at least 3 1/2 minutes of the first round. Tito only spent 90 seconds on top and did minimal damage.

    ROUND 2: It's is very clear again to see that Vitor won round two very convincingly. Vitor came close to finishing this fight in round teo, and was pummeling Tito, with Tito doing nothing but covering up like a bitch!

    ROUND 3: This round went to Tito, only because Vitor was already gassed from beating the living hell out of Tito and dominating him for the first two rounds.

    So, when we look at the facts, Vitor wins this fight by two rounds to one! Vitor wins this fight 29-28 on the scorecards of anyone who has teo eyes and knows NHB/MMA. Vitor deserved to win this decision."


    Quelle: MMA journalist Ricardo Alonso was live ringside at UFC 51
    Geändert von marq (07-02-2005 um 11:56 Uhr)

  11. #26
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Quelle?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #27
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    MMA journalist Ricardo Alonso

  13. #28
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    Where to start... Vitor Belfort was robbed!! This now makes the second time Vitor has been robbed by the judges in the "new" UFC.

    The UFC is supposed to go by who wins the most rounds. So let me break down who won which round...

    ROUND 1: It is clear to see that Vitor won round one very convincingly, controlling the fight and stunning Tito for at least 3 1/2 minutes of the first round. Tito only spent 90 seconds on top and did minimal damage.

    ROUND 2: It's is very clear again to see that Vitor won round two very convincingly. Vitor came close to finishing this fight in round teo, and was pummeling Tito, with Tito doing nothing but covering up like a bitch!

    ROUND 3: This round went to Tito, only because Vitor was already gassed from beating the living hell out of Tito and dominating him for the first two rounds.

    So, when we look at the facts, Vitor wins this fight by two rounds to one! Vitor wins this fight 29-28 on the scorecards of anyone who has teo eyes and knows NHB/MMA. Vitor deserved to win this decision."


    Quelle: MMA journalist Ricardo Alonso was live ringside at UFC 51



    - die erste Runde ging klar an Vitor

    - die zweite Rund hat Vitor 3.5 Minuten von 5 Minuten auch dominiert und hat Ortiz kräftig zugesetzt (sidemount, guard)...erst die letzten 1.5 Minuten konnte Ortiz punkten.

    - die dritte Runde geht an Ortiz...allerdings war Vitor auch nicht gerade in "knockoutgefahr"

    ...schwierig, schwierig.

    Man konnte ja auch Liddell sehen, wie er nach dem Urteil fassunglos den Kopf schüttelte.



    p.s. : ahso...komisch war auch, dass Eddi Bravo, die erste Runde 10:9 an Ortiz gab...wie geht denn das ? ...oder bekommt der Rundengewinner die niedrigere Punktzahl ?
    Geändert von ikkyo (07-02-2005 um 13:04 Uhr)

  14. #29
    firefeet Gast

    Standard

    hat jemand ein video das er posten kann? würd den kampf gerne mal sehen

  15. #30
    Mikey Gast

    Standard

    hier ist nur ein kleiner zusammenschnitt von allen kämpfen also nicht zu viel erwarten

    http://s27.yousendit.com/d.aspx?id=0...A2IYQGRAYZC39E

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wong Shun Leung heute Nacht auf RTL2
    Von Ludwig im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-08-2004, 21:28
  2. Heute Nacht Tyson! Wer kann Aufnehmen??
    Von Dolph Lundgren im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31-07-2004, 13:20
  3. Chute Boxe in der UFC? Dana White interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-03-2004, 10:47
  4. UFC Hall of Fame
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-11-2003, 12:49
  5. Heute Nacht auf ARTE
    Von Friede im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07-04-2003, 08:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •