Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Wie stark ist WKN wirklich? Wirbt WKN Kämpfer von anderen Verbänden ab?

  1. #1
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard Wie stark ist WKN wirklich? Wirbt WKN Kämpfer von anderen Verbänden ab?

    Hallo Freunde,

    was für eine Gefahr stellt denn die WKN für die Verbände wie WAKO und WKA dar?
    Kennen welche die Struktur von der WKN?

    Ich persönlich hatte sehr oft mich mit dem WKN Chef Cabrera unterhalten und er ist der Meinung, dass er der stärkste Profiverband sei und beste... Was hält ihr von diesem Verband?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Würde sagen, die WKN macht einiges an Veranstaltungen. Und im Gegensatz der vielen anderen Weltverbänden hier in Deutschland auch international aktiv.

    Erfolg hatten sie vor allem mit der Idee ProAm Titel auszukämpfen (für B-Klasse-Kämpfer) und Titel sind doch wohl ein Lockmittel für einen Verband, oder ?

    Aber mittlerweile ist es schwer zu sagen, wie stark -hier in Deutschland- gerade ein Verband ist, da sich die Strukturen mittlerweile im Wochenrythmus verschieben.

  3. #3
    lil muay-thai Gast

    Standard

    hab mal auf einer veranstaltung gekämpft die offiziellen machten einen ganz seriösen eindruck der veranstalter auch kamen sogar kämpfer und ringrichter aus dem ausland war aber voll der reinfall hab mein geld nicht bekommen(weil nur 40 zahlende zuschauer). zu den proam titel meine ich wenn man keine amateur abteilung hat ist das okay aber wenn der verband dm im amateurbereich hat finde ich das witzlos.mfg lil muay-thai

  4. #4
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Die WKN ist für die WKA/WAKO in Deutschland
    keine Gefahr, aber im Ausland sprich innerhalb
    Europas ist die WKN schon ein annerkanter Verband.

  5. #5
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser
    Die WKN ist für die WKA/WAKO in Deutschland
    keine Gefahr, aber im Ausland sprich innerhalb
    Europas ist die WKN schon ein annerkanter Verband.
    Genau das hab ich auch gemeint, weil die ja fast jede Woche zwei bis drei Veranstaltungen haben... Das ist schon Gewaltig aber wie gesagt, die machen nur Profiveranstaltungen und die Sanktionen sind auch ziemlich teuer...

  6. #6
    lil muay-thai Gast

    Standard

    ich hab mal auf eurosport einen kämpfer gesehen derhat im vk die wm gewonnen und ist auch im kb und tb welmeister der hat laut moderator 91 kämpfe und alle gewonnen(ich bin da eher skeptisch)aber das war der beste kämpfer den ich je gesehen habe ich weis nur noch das sie ihn den kleinen ringprinz nannten und er marokkaner war und in frankreich lebt meiner meinung nach würde er trotz gewichtsunterschied auch gegen mirdi limani und milan stevic gewinnen ein kampf gegen mucci tosun(der leider zum profiboxen gewechselt ist)währe hoch interesant meiner meinung nach ist er aber nicht zu schlagen mfg lil muay-thai.

  7. #7
    reno Gast

    Standard

    Mohammed "The Prince" Samir




    Grüsse

  8. #8
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lil muay-thai
    ich hab mal auf eurosport einen kämpfer gesehen derhat im vk die wm gewonnen und ist auch im kb und tb welmeister der hat laut moderator 91 kämpfe und alle gewonnen(ich bin da eher skeptisch)aber das war der beste kämpfer den ich je gesehen habe ich weis nur noch das sie ihn den kleinen ringprinz nannten und er marokkaner war und in frankreich lebt meiner meinung nach würde er trotz gewichtsunterschied auch gegen mirdi limani und milan stevic gewinnen ein kampf gegen mucci tosun(der leider zum profiboxen gewechselt ist)währe hoch interesant meiner meinung nach ist er aber nicht zu schlagen mfg lil muay-thai.
    Das ist der Prinz Samir und er ist wirklich gut... Mittlerweile hat er über 100 Kämpfe und ist ungeschlagen...

    1. Milan Stevic ist knapp 40 Jahre alt und hat mittlerweile aufgehört

    2. zu den anderen möchte ich nichts beitragen...

    Man kann nicht einfach behaupten, wer gegen wen Gewinnen würde... Die Antwort bekommt man meistens nach dem Kampf...


  9. #9
    Tino Groth Gast

    Standard

    Welche Veranstaltung soll denn das gewesen sein. Denn so wie ich informiert bin ist die WKN der einzige Verband in Deutschland der auch den D-und C-Klasse Kämpfern das Fahrgeld bezahlt. Außerdem war ich bei jeder Veranstaltung seit 2004 dabei und kann mich nicht an 40 zahlende Zuschauer erinnern.

  10. #10
    Smart Gast

    Standard WKN Termine

    Hallo,
    ich wollte nur einmal mitteilen, dáss die WKN nicht nur Profi-Veranstaltungen macht.
    Es finden jeden Monat Veranstaltungen statt, bei denen D-C-B Klasse Kämpfer starten. Nich zu vergessen die vielzahl der Pro-Am Titelkämpfe.
    Ich möchte da z.B. BM-Event in Rostock erwähnen die mit der WKN als Sanktionär seit Anfang 2004 bis dato ca. 10 Veranstaltungen durchgezogen haben. Und ca. 7 Pro-Am Titelkämpfe veranstaltet haben. Und das sehr professionell ....
    Mehr zu den Terminen....

    Termine der WKN Germany & IPTA

    15. Januar 2005
    Gadebusch / Mecklenburg-Vorpommern
    Newcomer Challenge N-C Klasse

    5./6. Februar 2005
    Magdeburg
    Lehrgang

    5. Februar 2005
    Schwerin
    N-C-B Klasse

    6. Februar 2005
    Gelsenkirchen
    C-B-A Klasse

    27.Februar 2005
    Zwickau
    N-C-B Klasse

    5. März 2005
    Meiningen
    N-C-B Klasse
    Details

    5. März 2005
    Gadebusch / Mecklenburg-Vorpommern
    N-B Klasse

    11. März 2005
    Wuppertal
    N-C-B Klasse

    12. März 2005
    Bremen
    N-C Klasse

    19. März 2005
    Rostock
    N-C Klasse

    20. März 2005
    Berlin
    N-C-B Klasse

    26. März 2005
    Kiel
    N-C-B-A Klasse

    2. April 2005
    Potsdam
    N-C-B Klasse

    10. April 2005
    Leipzig
    N-C-B-A Klasse

    16. April 2005
    Dresden
    N-C-B-A Klasse

    23. April 2005
    Hamburg
    N-C-B-Klasse

    1. Mai 2005
    Cottbus
    N-C-B-A Klasse

    6. Mai 2005
    Velbert
    N-C-B-A Klasse

    ?. Mai 2005
    Rostock
    N-C-B Klasse

    4. Juni 2005
    Hameln
    B-A Klasse

    11. Juni 2005
    Straßburg
    N-C-B Klasse

    11. Juni 2005
    Hamburg
    N-C-B-A Klasse

    19. Juni 2005
    Bremen
    N-C-B-A Klasse

    25. Juni 2005
    Eibau
    N-C-B Klasse

    ?. Juli 2005
    Gadebusch/Rostock
    Trainerlehrgang

    ?. August 2005
    Gadebusch
    Punkt-und Ringrichter Lehrgang/Weiterbildung

    3. September 2005
    Hamburg
    N-C-B Klasse

    4. September 2005
    Zwickau
    N-C-B Klasse

    ?. Oktober 2005
    Wittenburg
    N-C-B Klasse

    09. Oktober 2005
    Cottbus
    B-A Klasse (King of the Ring)

    15. Oktober 2005
    Hamburg
    N-C-B Klasse

    15. Oktober 2005
    Waren
    N-C-B Klasse

    29. Oktober 2005
    Kiel
    C-B-A Klasse

    ?. Oktober 2005
    Wittenburg
    C-B Klasse

    12. November 2005
    Potsdam
    N-C-B Klasse

    26. November 2005
    Rostock
    N-C-B Klasse

    ?. Dezember 2005
    Hamburg
    B-A Klasse

    Das sind die vorläufigen Termine der WKN/IPTA Germany.
    Alle Angaben sind unter Vorbehalt.

    www.wkngermany.de

  11. #11
    Asgard Gast

    Standard

    das is allerdings ne Menge!

  12. #12
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Der Wolfgang Gier hatte auch ohne WKN viel gemacht und überall viele Veranstaltungen organisiert, die WKN hat mit Wolfgang Gier einen starken Partner gewonnen...

  13. #13
    t-low75 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-Marc
    Aber mittlerweile ist es schwer zu sagen, wie stark -hier in Deutschland- gerade ein Verband ist, da sich die Strukturen mittlerweile im Wochenrythmus verschieben.
    Wie meinst Du das genau? Bezogen auf die Verbandsstruktur der WKN? Oder generell im Kickboxen?

  14. #14
    christianauskiel Gast

    Standard Wkn

    Auch von meiner Seite, kann ich seit vielen Jahren nur von positiven Erfahrungen mit Wolfgang Gier (IPTA und WKN) berichten. Wolfgang ist sicher einer der größten Enthusiasten in unserem Sport !! Die IPTA/ WKN bietet gerade den Newcomern ein sehr professionelles Forum !

    christianauskiel

  15. #15
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Zitat Zitat von t-low75
    Wie meinst Du das genau? Bezogen auf die Verbandsstruktur der WKN? Oder generell im Kickboxen?
    Allgemein bezogen ! Einige Schulen welchseln in ziemlich kurzfristigen Abständen die Verbandszugehörigkeit, und sorgt manchmal bei mir für Verwirrung, da sich die Freund-Feind Beziehungen plötzlich ändern!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •