Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Illegalität

  1. #1
    DieKlette Gast

    Angry Illegalität

    Liebe Forennutzer,
    ich möchte hiermit kundgeben, dass das Kampfkunst Board in keinster Weise Informationsgebung über illegale Waffe und deren Beschaffung unterstützt.

    Themen in denen derartige Abweichungen auftreten werden sofort ohne Kommentar gelöscht.

    Dies gilt ebenfalls für Beleidigungen, Drohungen und unsachliche Beiträge die den Informationsaustausch nur behindern.

    Eine Ausnahme bietet die Thematik, wie man sich gegen illegale Waffen verteidigen kann ohne selbst zu diesen zu greifen.

    Hiermit verweise ich auf die Haftbarkeit jedes Forenmitglieds bezüglich seiner Stellungnahmen. Diese können strafrechtlich verfolgt werden.

    Einigen sollte klar werden, dass das Internet kein Treffpunkt für Anonyme ist. Euer Verhalten hat folgen. Denn mittlerweile nimmt hier einiges offiziellere Formen an.

    Mit unsachgemäßen Postings schadet ihr nur euren eigenen Ruf und macht euch schlimmstenfalls strafbar.

    Ich möchte ebenfalls darum bitten sich sprachlich möglichst gewannt auszudrücken. Pöbelleien und obszöne Ausdrücke sowie Umgangssprache gehören nicht in dieses Forum.

    Ich bitte um Verständnis.

    In Hoffnung auf gute Kooperation

    Mit Respekt

    Oss

    Julian Polzin
    Geändert von DieKlette (09-06-2002 um 15:57 Uhr)

  2. #2
    Sebastian Gast

    Standard

    So hab Eure Diskussion herausgenommen.

    Ihr könnt Sie in der Prügelecke weitertätigen.

    Wie Ihr in die Prügelecke reinkommt, wisst Ihr ja.

    ~~~closed~~~

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •