Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Motzig ohne Training?

  1. #1
    thundergirl13 Gast

    Standard Motzig ohne Training?

    Hallo @ all,

    bin momentan total erkältet *schnief* und kann deswegen schon seit über einer Woche nicht mehr trainieren, was für mich total schlimm ist, weil ich doch sehr viel trainiere. Mittlerweile werde ich knatschig und motzig, weil mir das Training doch fehlt.

    Wie sieht es bei Euch aus, werdet Ihr auch motzig, wenn Ihr eine zeitlang nicht trainieren könnt?

    VG

    thundergirl13

  2. #2
    shotokan-man Gast

    Cool

    Zitat Zitat von thundergirl13
    Hallo @ all,

    bin momentan total erkältet *schnief* und kann deswegen schon seit über einer Woche nicht mehr trainieren, was für mich total schlimm ist, weil ich doch sehr viel trainiere. Mittlerweile werde ich knatschig und motzig, weil mir das Training doch fehlt.

    Wie sieht es bei Euch aus, werdet Ihr auch motzig, wenn Ihr eine zeitlang nicht trainieren könnt?

    VG

    thundergirl13


    Das ist bei mir genauso, wenn ich mal ne Woche nicht trainieren kann oder keinen Sex bekomme werde ich auch total schlecht gelaunt.

  3. #3
    xxXMichaelXxx Gast

    Angry

    Das ist voll asi mit dem nicht trainieren. Ich hatte letztes Jahr so ein "Unglücks-Jahr". Erst Knie kaputt = Pause, dann Fuß kaputt = Pause. Das hat mich total fustriert, besonders wenn man dann wieder zum training geht und bei jedem Schritt aufpassen muss und immer wieder schmerzvoll gebremst wird. Bin momentan auch in horizontaler Position. ...es nervt einfach und ich kann das nachvollziehen.

  4. #4
    thundergirl13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xxXMichaelXxx
    Das ist voll asi mit dem nicht trainieren. Ich hatte letztes Jahr so ein "Unglücks-Jahr". Erst Knie kaputt = Pause, dann Fuß kaputt = Pause. Das hat mich total fustriert, besonders wenn man dann wieder zum training geht und bei jedem Schritt aufpassen muss und immer wieder schmerzvoll gebremst wird. Bin momentan auch in horizontaler Position. ...es nervt einfach und ich kann das nachvollziehen.
    Wünsche Dir aufjedenfall gute Besserung und hoffe, daß Du dieses Jahr mehr Glück hast. Ich drücke Dir natürlich alle Daumen

    VG
    thundergirl13

  5. #5
    xxXMichaelXxx Gast

    Standard

    Danke, wünsch dir natürlich auch gute Besserung! Und nicht so motzig sein, da kann man seine Besucher mit vertreiben

  6. #6
    thundergirl13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xxXMichaelXxx
    Danke, wünsch dir natürlich auch gute Besserung! Und nicht so motzig sein, da kann man seine Besucher mit vertreiben
    Danke Dir! Wenn ich Besuch bekomme bin ich natürlich nicht motzig, aber ich darf mich bei ihnen ausmeckern. Sonst bin ich ja eigentlich ganz lieb und zum Glück ganz selten Krank!

  7. #7
    Marco_T Gast

    Standard

    hi,

    aufgrund einer handgelenksverletzung, ursache noch unbekannt, war ich schon 2,5 monaten nicht mehr im training. und ich werde immer launischer, unausgeglichener und motziger...
    will es am donnerstag mit dem trainingsbeginn versuchen.
    wünsche dir auf diesem weg noch eine gute genesung.
    gruß,
    marco

  8. #8
    pflanzenmoerder Gast

    Standard

    Ich hab schon die Schallmauer durchbrochen:
    November 2003 Radunfall, Schulter, Spurnggelenk und Hand ramponiert.
    Und seit dem kommt immer was dazwischen, erst Sprunggelenksop, dann wieder eine Schulterverletzung, Prüfungen, Knieverletzung,...
    ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!
    Ich schaffs seit über einem Jahr nicht mal mehr als einen Monat zu trainieren.

  9. #9
    sumbrada Gast

    Standard

    Kenn ich, obwohl ich auch zu denen gehöre, die sich ganz leicht daran gewöhnen, nichts zu tun.
    Gerade im Winter holt mich das Bedürfnis liegenzubleiben oft ein und es ist ein Kampf dagegen anzugehen.

  10. #10
    Obale Gast

    Standard

    Solang die Pause nur kurz ist (so eine Woche oder max. 2) solltest du sie als Chance sehen neue Kräfte zu sammeln um dann wieder mit voller Power trainieren zu können. Du kannst ja geistig noch einmal alle Techniken durchgehen - steigert die Konzentration . Wenn man länger nicht trainieren kann ist das sicher hart...

    Wünsch euch allen viel Glück und gute Besserung. Hoffe Ihr könnt bald wieder trainieren...

  11. #11
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Ich hab mich auch am Handgelenk verletzt und war schon 6 Tage nicht mehr im Taining. Sowas geht mir auch unglaublich auf die Nerven und deswegen werde ich heute abend (unvernünftigerweise) einfach gehen.
    Wobei sich das Ganze bei mir aufs Krafttraining bezieht
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  12. #12
    bomber_82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thundergirl13
    Hallo @ all,

    bin momentan total erkältet *schnief* und kann deswegen schon seit über einer Woche nicht mehr trainieren, was für mich total schlimm ist, weil ich doch sehr viel trainiere. Mittlerweile werde ich knatschig und motzig, weil mir das Training doch fehlt.

    Wie sieht es bei Euch aus, werdet Ihr auch motzig, wenn Ihr eine zeitlang nicht trainieren könnt?

    VG

    thundergirl13
    Und wie!!! Ich laß es dann leider meistens an meiner Freundin aus

  13. #13
    Stinger Gast

    Standard

    Erstmal gute Besserung den Verletzten/Kranken.

    Ich persönlich kann das mit dem motzig-werden nur bestätigen. Wenn ich länger als 2-3 Tage keinen Sport machen kann, geht meine Laune rapide bergab und das bekommt dann teilweise mein Umfeld zu spüren.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    44
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Geht mir genau so...
    Examensbedingt is absolutes Trainingsminimumm angesagt - und das macht mich echt übellaunig!

    naja, noch 4-6 Wochen dann hab ich wieder Zeit für Training.

    *Juhuuu*

    Bis dahin heisst es weiter lernen...

    Sehen uns dann hoffentlich spätestens im April oder Mai nach deinem Kampf beim Training!

    Gruss an den Rest des Hauses!

  15. #15
    Gottkaiser Gast

    Standard

    Das kenn ich nur zu gut, bin jetzt wegen Karneval seit 9 Tagen ohne Bankdrücken und habe ein verdammt schlechtes Gewissen, und irgendwie hab ich den Eindruck mein Brustumpfang ist prompt um ein paar cm geschrumpft. Dann gehts demnächst noch in den Skiurlaub, ich glaub dann muss ich mir da noch ein Fitnessstudio für abends besorgen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JKD Komplett
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07-05-2007, 17:47
  2. Sambo - Soviet System of Sport and Combat
    Von JetLag im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 11:38
  3. bruce lee training secrets
    Von crazysource im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-01-2005, 01:48
  4. Krafttraining ab welchem Alter?
    Von Patrick_W im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22-11-2004, 13:08
  5. Evander Holyfield Training for Boxing
    Von jkdberlin im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21-05-2003, 15:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •