Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BJJ, Sambo, Vale Tudo, Free Fight, Grappling in Kreis Aachen und Umgebung?????????

  1. #1
    tyrextyrex Gast

    Standard BJJ, Sambo, Vale Tudo, Free Fight, Grappling in Kreis Aachen und Umgebung?????????

    ich suche schon seit langem verzweifelt wie ein bekloppter nach einem verein in kreis aachen oder umgebung (düren, weisweiler, heinsberg, stolberg, etc.). aber ich habe bislang überhaupt nichts gefunden. alle vereine, die ich gefunden habe sind verdammt weit weg von mir. ich habe langsam wirklich die hoffnung aufgegeben, dass ich hier in der umgebung einen verein finde der BJJ, Sambo, Vale Tudo, Free Fight, Grappling unterrichtet. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, vielleicht kennt jemand von euch einen verein in meiner umgebung der sowas unterrichtet.

  2. #2
    andyconda Gast

    Standard Kerpen?

    Hi!

    Kerpen-Türnich ist zwar auch nicht gleich um die Ecke von Aachen, aber ich habe einige Schüler die diesen Weg bereits auf sich nehmen. Mußt aber wohl immer noch 40 Minuten Fahrt rechnen!
    Wenn Du vorbeischauen möchtest, bist du bei uns auf jeden Fall immer herzlich willkommen.
    Luta Livre Akademie Kerpen = Luta Livre Trainerakademie in der Signatur.

    Ansonsten kannst Du auch gerne an unseren monatlichen Technikseminaren teilnehmen. Das nächste ist am 12.-13. März.

    Das regelmäßige Training bei uns findet Montags und Donnerstags von 18:30 bis 20:30 Uhr statt.

    Gruß Andy

  3. #3
    Joggy Gast

    Standard

    Hi, Fightworld-Holland bietet Vale Tudo so wie Thai und Kickboxen an. Mitte ende März wird in Kerkrade The Ring eröffnet ein neues Kampfsport Center docht wird dann auch neben Vale Tudo Free Fight und Grappling angeboten.
    Weitere infos unter www.fightworld-holland.com

    Gruß Jörg

  4. #4
    Daniel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joggy
    Hi, Fightworld-Holland bietet Vale Tudo so wie Thai und Kickboxen an. Mitte ende März wird in Kerkrade The Ring eröffnet ein neues Kampfsport Center docht wird dann auch neben Vale Tudo Free Fight und Grappling angeboten.
    Weitere infos unter www.fightworld-holland.com

    Gruß Jörg
    Weiß vielleicht zufällig einer ob sich da inzwischen was getan hat? Hat dieses Kampfsport Center in Kerkrade eröffnet? Über google konnte ich nix rausfinden, wäre super wenn jemand neue infos hätte!!!

    Gruß Daniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sambo - Soviet System of Sport and Combat
    Von JetLag im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 11:38
  2. Tito interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 22:13
  3. Free Fight, Vale Tudo, Thaikido
    Von malte-la im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11-10-2004, 20:39
  4. Neues Riccio Interview- unbedingt lesen
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-12-2003, 15:04
  5. Vale Tudo, Free Fight, Jiu Jitsu Artikel
    Von Pele im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-09-2003, 14:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •