Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 84

Thema: MASTERS FIGHT NIGHT AM 26.03.05 in DUISBURG

  1. #46
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ligeirinho
    Funktionieren bei mir alle nicht. Was braucht man denn fürn Codec?
    Beimir auch nich

  2. #47
    nichtinsgesicht! Gast

    Standard

    Bei mir klappts. Hab Videolan (bester Player den ich kenne) den neusten Divx und Kazaa Lite Codec Pack.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.902
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    K-Lite Codec Pack rockt immer

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #49
    HunteR Gast

    Thumbs up

    Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...
    Die Veranstaltung war auf jeden Fall, zumindest für die Kämpfer sehr gut organisiert. Alle wurden sofort bei Ankunft in ihre Kabinen geführt, ein Buffet stand offen und immer wieder kam jemand in die kabine um die zeit bis zum kampf anzusagen. Sehr professionell, Respekt, so sollte das immer sein.
    Die Halle war angenehm gefüllt, coole Laser Show etc...Was einige Zuschauer mit Recht zu bemängeln hatten, war daß man auf den billigtsen Plätzen die beste Sicht hatte, und auf den teuersten genau das gegenteil...das wiederum war unprofessionell, genau wie der Ringsprecher, der eine Submission nicht von einem Knockout unterscheiden konnte usw. Alles in Allem hatte ich, so wie die meisten Zuschauer großen Spass gehabt...Ich kann mich an kein besser organierstes MMA Event in Deutschland erinnern, und freue mich zu sehen wie unser Sport aus den Kinderschuhen hinaus wächst. Danke dafür! Wir sind auf dem richtigen Weg den Sport für alle schmackhaft zu machen. Hierfür brauchen wir nunmal grandiose Veranstlungen, wo die Leute keinen Cent des Eintrittgeldes bereuen.

    Genung gequatscht, jetzt gleich kommt ein Bericht auf RTL "guten Abend" über die Gala (18:00 UHR)...bin mal gespannt in welches Licht es gerückt wird.

  5. #50
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR
    Genung gequatscht, jetzt gleich kommt ein Bericht auf RTL "guten Abend" über die Gala (18:00 UHR)...bin mal gespannt in welches Licht es gerückt wird.
    Hab den Bericht gerade gesehen.Ca.2 Min und eigentlich ganz neutral berichtet.Man leider nur Auschnitte aus dem Kampf von Malte Jansen gezeigt...

  6. #51
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wadenbeisser
    Hab den Bericht gerade gesehen.Ca.2 Min und eigentlich ganz neutral berichtet.Man leider nur Auschnitte aus dem Kampf von Malte Jansen gezeigt...
    naja, die wussten irgendwie nicht was die wollten...Zuerst fingen sie an es als "barbarisch, brutal, gemetzel" zu definieren...Die Zuschauer wurden als Schaulustige beschrieben - aber die Tatsache daß mein Mann Malte, Student ist und was im Kopf hat, hat die sache wiederum irgendwie in ein besseres licht gestellt...wir sind nämlich nicht nur hirnlose Geisteskranke Schläger, sondern einfach Hochleistungs-Sportler....Zitat eines Zuschauers, welches für RTL wie gemacht war:" ich bin erschrocken wie brutal dass ist! so habe ich es mir nicht vorgestellt. echt hart!"
    Schade, man hätte dem bericht viel länger machen können...

  7. #52
    mikeX Gast

    Standard Guter Bericht im Abu Dhabi Combat Club!

    Keith Mills vom Full Contact Fighter Magazine, der zur MFN aus Amerika angereist war, verglich das Niveau der MFN durchaus mit den etablierten grossen Veranstaltungen der USA! Die Leistungen der deutschen Kämpfer bezeichnete er als "more well-rounded than..."! Ein Bericht wird im nächsten FCF Magazin erscheinen!



    Europe's MFN - Complete Results

    Duisburg, Germany - The first installment in MFN’s three-fight Grand Prix style tournament series went off well despite some last minute changes to the card. Fatih Balci, Denis Siver, and Lars Besand were the most impressive 'with Siver being the name on everybody’s lips at this time'. Overall the skills of the fighters were more well-rounded than European fighters usually get credit for while showing striking skills especially kicking skills that would put most North American promoters to shame. It may be too early to tell how these fighters would do at a higher level but by the end of this series the winner is not only going to be 150,000 euros (about $195,000) richer but is most likely going to have a line of promoters waiting.

    The next show in this series takes place in October with the finals in December.

    http://www.news.adcombat.com/article.html?id=8938

  8. #53
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mikeX
    Keith Mills vom Full Contact Fighter Magazine, der zur MFN aus Amerika angereist war, verglich das Niveau der MFN durchaus mit den etablierten grossen Veranstaltungen der USA! Die Leistungen der deutschen Kämpfer bezeichnete er als "more well-rounded than..."! Ein Bericht wird im nächsten FCF Magazin erscheinen!

    Europe's MFN - Complete Results

    Duisburg, Germany - The first installment in MFN’s three-fight Grand Prix style tournament series went off well despite some last minute changes to the card. Fatih Balci, Denis Siver, and Lars Besand were the most impressive 'with Siver being the name on everybody’s lips at this time'. Overall the skills of the fighters were more well-rounded than European fighters usually get credit for while showing striking skills especially kicking skills that would put most North American promoters to shame. It may be too early to tell how these fighters would do at a higher level but by the end of this series the winner is not only going to be 150,000 euros (about $195,000) richer but is most likely going to have a line of promoters waiting.

    The next show in this series takes place in October with the finals in December.

    http://www.news.adcombat.com/article.html?id=8938
    Nicht schlecht Bodo

    Weißt Du eigentlich schon wie die 150.000 Euro Siegprämie ge- bzw. verteilt wird?



    CU

  9. #54
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Na da steht doch das der Gewinner 150000 Euro kriegt.

    the winner is not only going to be 150,000 euros (about $195,000) richer but is most likely going to have a line of promoters waiting.

  10. #55
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken
    Na da steht doch das der Gewinner 150000 Euro kriegt.
    das glaube ich nicht, das ist PR und das ist wohl nicht immer die Wahrheit
    aber @bodo sag Du mal was...



    CU

  11. #56
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Ja, der Gewinner kriegt 150.000 Euro... Aber welcher Gewinner denn von welchem Kampf??? Am Samstag haben ja einige gewonnen... Gibt es bei den kommenden Events einen Turniermodus, eine Qualifikation.... Wer kann mitmachen.... Würde mich schon interessieren.... Ich meine, für dieses Geld würde ich vielleicht auch meine Angst überwinden...

  12. #57
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii
    Ja, der Gewinner kriegt 150.000 Euro... Aber welcher Gewinner denn von welchem Kampf??? Am Samstag haben ja einige gewonnen... Gibt es bei den kommenden Events einen Turniermodus, eine Qualifikation.... Wer kann mitmachen.... Würde mich schon interessieren.... Ich meine, für dieses Geld würde ich vielleicht auch meine Angst überwinden...
    DU???? NIEMALS, weiß doch jeder das Du vor Angst nicht schlafen kannst wenn Du nur hörts das man Dich zum kämpfen einladen will gibs zu ... los wir hören das doch soooooo gern
    schreib mir mal bitte ne PM ob Du in Geislingen oder Backnang auftauchst



    CU

  13. #58
    mikeX Gast

    Standard

    150.000 Euro haben die Promotoren der MFN in Aussicht gestellt! Die Geldgeber kommen teilweise aus anderen Sport-Eventbereichen, wo solche Summen wohl an der Tagesordnung sind!

    Ich persönlich halte diese Siegprämien für etwas utopisch, aber man weiss ja nie! Realistisch gesehen müssten alle Events dieser Reihe absolute Kassenschlager werden, um solche Summen am Ende aufzuteilen! Auf der MFN Page des OC steht auch, wie diese Summen aufgeteilt werden - nämlich auf alle Teilnehmer des Finales im Dezember (Muay Thay, Pro-Boxen und Freefight)!

    Da ich nichts mit der Eventpromotion der MFN zu tun habe, aber alle Kämpfer als Matchmaker stelle - hab ich mit jedem Kämpfer vorher über diese, in Aussicht gestellte, Kampfbörse gesprochen - und auch Meine Meinung darüber geäußert!

    Weiterhin habe ich auch für jeden Kämpfer eine gute Kampfbörse für Ihren Kampf am WE vermittelt, die auch ausgezahlt wurde! -
    Somit ist meine Arbeit nach jedem Event erledigt, mit sichtlich zufriedenen Kämpfern!

    Wenn also im Dezember zusätzlich eine Börse ausgezahlt wird (in welcher Höhe auch immer!) - ist dass sehr positiv für alle!

    Weiterhin ist die Werbekampagne der MFN, auch durch die durchweg positive Resonanz der internationalen Presse, ein großer Erfolg für die gesamte deutsche MMA Szene, denn wenn ein Keith Mills positiv über das Kämpfer-Niveau der Deutschen sowie über ein gutes, großer MMA Event berichtet, haben wir alle was davon!

  14. #59
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mikeX
    150.000 Euro haben die Promotoren der MFN in Aussicht gestellt! Die Geldgeber kommen teilweise aus anderen Sport-Eventbereichen, wo solche Summen wohl an der Tagesordnung sind!

    Ich persönlich halte diese Siegprämien für etwas utopisch, aber man weiss ja nie! Realistisch gesehen müssten alle Events dieser Reihe absolute Kassenschlager werden, um solche Summen am Ende aufzuteilen! Auf der MFN Page des OC steht auch, wie diese Summen aufgeteilt werden - nämlich auf alle Teilnehmer des Finales im Dezember (Muay Thay, Pro-Boxen und Freefight)!

    Da ich nichts mit der Eventpromotion der MFN zu tun habe, aber alle Kämpfer als Matchmaker stelle - hab ich mit jedem Kämpfer vorher über diese, in Aussicht gestellte, Kampfbörse gesprochen - und auch Meine Meinung darüber geäußert!

    Weiterhin habe ich auch für jeden Kämpfer eine gute Kampfbörse für Ihren Kampf am WE vermittelt, die auch ausgezahlt wurde! -
    Somit ist meine Arbeit nach jedem Event erledigt, mit sichtlich zufriedenen Kämpfern!

    Wenn also im Dezember zusätzlich eine Börse ausgezahlt wird (in welcher Höhe auch immer!) - ist dass sehr positiv für alle!

    Weiterhin ist die Werbekampagne der MFN, auch durch die durchweg positive Resonanz der internationalen Presse, ein großer Erfolg für die gesamte deutsche MMA Szene, denn wenn ein Keith Mills positiv über das Kämpfer-Niveau der Deutschen sowie über ein gutes, großer MMA Event berichtet, haben wir alle was davon!
    Danke



    CU

  15. #60
    Kannix Gast

    Standard

    Oha, ich glaub bei diesen 150.000 Euro kommt irgendwie was raus, was alle erwartet haben , nämlich nichts heißer Luft. Oder wurde am Ende so ein Riesenscheck wie in Japan überreicht? Oder will der glückliche Gewinner Ärger mit dem Finanzamt, Ex-Frau, Inkasso... vermeiden?
    Wo ist wohl die Kohle hin?

    Edit: Ah oh zuspät gelesen
    Geändert von Kannix (30-03-2005 um 13:32 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tito interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 22:13
  2. Vitor Interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-01-2004, 12:27
  3. Neues Riccio Interview- unbedingt lesen
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-12-2003, 15:04
  4. Masters Fight Night in Duisburg 29.06.2003
    Von Guido Reimann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-05-2003, 06:48
  5. Masters Fight Night am 29.06.03 im Soundgarden Duisburg
    Von Gucci1979 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-05-2003, 05:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •