Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: MASTERS FIGHT NIGHT AM 26.03.05 in DUISBURG

  1. #76
    mikeX Gast

    Standard

    Tut mir echt leid, wenn Du wegen den Rappern ein MMA Event besucht hast!
    Geh doch nächstes Mal besser zum Bravo-Avard!

    Tut mir aber auch aufrichtig leid, dass Du nichts sehen konntest, denn wahrscheinlich brauchst Du 'ne Brille - denn was man wahrscheinlich nicht richtig sehen konnte, waren wohl einige Bodenattacken, die auf der anderen Seite des Käfigs passierten! (und die waren ja seltener - wie das Full Contact Magazine schrieb!)

    Trotzdem alles in allem - sorry für einige kleine Pannen - wir werden uns Mühe geben, diese beim nächsten Mal zu beseitigen!
    Aber wichtig ist nicht die Maulerei von einigen Forenusern - sondern folgendes:


    Masters Fight Night, March 26th 2005
    Rhein Ruhr Halle, Duisburg, Germany
    Report and photos by Keith Mills

    Duisburg, Germany -- The German scene took a huge step forward onto the international stage with MFN's first of three Grand Prix-style shows set for this year. So far most of the attention in the European Union from an international point of view has been in Holland, Scandinavia, the United Kingdom, and Russia. Switzerland should be noted as making a recent impact to a lesser degree starting last year but looks to be making up for a later start. Other countries like Croatia, Poland, and Spain have had smaller amateur-level or regional shows but Germany is the most recent to hold a show that can truly be considered of international importance.

    Fighters from Denmark, Poland, and France came to Duisburg to compete in the three-show eight-man tournament. The idea is the best fighters from this night face off in October with the best two fighting in December for a prize of 150,000 euros (roughly $195,000). More fighters were originally scheduled to fight, including two up-and-comers from Team Cro-Cop in Croatia, but Cro-Cop and his team cancelled after both fighters reportedly sustained injuries in last month's Nokaut show. Overall, the foreigners went 4-2 with two to the four Poles sustaining losses.


    Danish fighters Lars Besand and Stefan Holtmann showed ground and pound is alive and well in Europe while most of the other fighters excelled at powerful kicking from their muaythai or K-1 style backgrounds. Highlight of the night by all accounts was Denis Siver from Mannheim. Denis not only had the powerful kicks but was well-rounded, taking his Polish opponent Maciek Lascak to the ground after softening him up. Nordin Asrih was the fan favorite, even having a couple local rappers enter the ring with him to get the crowd pumped up. The cross-over with musicians didn't end there, with rock band Crow 7 debuting a new song "Free Fight," specifically about MMA. Although it is too early to tell how these fighters would do at a higher level, by the end of the series, some of these names will likely be "the next big name" out of Europe.

    Look for a full report in an upcoming issue of Full Contact Fighter.

  2. #77
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mikeX
    Tut mir echt leid, wenn Du wegen den Rappern ein MMA Event besucht hast!
    Geh doch nächstes Mal besser zum Bravo-Avard!
    Also hör mal. Erst findest Du es doof wenn andere lästern, daß ein paar Rapper rumkaspern. Und jetzt findest Du es doof wenn einer deswegen kommt


    Trotzdem alles in allem - sorry für einige kleine Pannen - wir werden uns Mühe geben, diese beim nächsten Mal zu beseitigen!
    Siehste ist doch alles Prima. Sind ja alles nur Anregungen
    Aber wichtig ist nicht die Maulerei von einigen Forenusern - sondern folgendes:
    Nanu? Warum gehst Du dann überhaupt drauf ein?

    Nicht alles so eng sehen, Weiter so, wenn alles prima läuft kannst Du Dich doch locker zurücklehnen und im Erfolg sonnen. Und wir können uns weiter das Maul zerreissen, weil wir halt nicht anders können

  3. #78
    mikeX Gast

    Standard

    Genau!

  4. #79
    maximus Gast

    Standard

    ich möchte gerne mal was über dennis siver erfahren. alles was ich bisher an videos über ihn gesehen habe sah echt beeindruckend aus. wie lange macht er das schon, womit hat er angefangen, sonstige infos?

  5. #80
    Andreas Stockmann Gast

    Angry

    Zitat Zitat von mikeX
    ...."MMA in Deutschland wird nie was werden; wir werden 2000 Zuschauer in Deutschland nie überbieten; alle Promotoren sind Abzocker; Rahmenprogramme sind scheisse; bekämpfen wir uns also weiter und reden alles schlecht..."
    he Bodo welcher bl... Hund hat denn so was geschrieben?
    Der hat ja überhaupt keine Ahnung! In der Veranstaltung von 2001 in Ulm hatten wir schon im Vorverkauf über 2.000 Karten verkauft zum Thema MMA wird nie was werden"Bild Hamburg" mit über 4 Milionen Lesern hat über unseren Käfigkampf im Januar auf einer halben Seite kein schlechtes Wort verloren nun berichten vom MfN alle Fachleute positiv und der Spinner läßt so was raus...
    bleib cool Bodo und mach weiter so



    CU

  6. #81
    Ortega Gast

    Standard

    War leider nicht da !! Aber trotz allem hör sich ja alles gut an !! Das mit den Zuschauern ist ärgerlich, aber spätestens nach 2 min. hätte ich den Platz gewechselt wenn ich paar Dinger nicht gesehen hätte. Natürlich ärgert man sich wenn man dann mehr Geld gezahlt hat! Vielleicht kriegt ihr ja die DVD umsonst..........heheheh

    Hört sich alles nach Kinderkrankheiten an. Aufjedenfall kann keiner der schon länger dabei ist und alles verfolgt sagen, daß es hier nicht vorwärts geht. Ich finde es tut sich einiges in Deuteschlant

    Anscheind hat es den Kämpfer gefallen und das ist in meinen Augen das wichtigste!!!

    Schön das so viele gekommen sind um zu sehen wie sich Sportler in einem sehr harten Wettkampf messen.

    Sehr schön das EKO-FRESH nicht da war!!! AZAD RULZZZZ

    Und die Schönsten waren ja wohl Malte & Jansen !! Hey ihr gehört auf den catwalk nicht in den Octagon!! Schöne Clips !!

    Die Resonanz vom Ausland !! Alles in einem RESPEKT
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #82
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    ... es gab zu dem event auch nen kurzen bericht auf rtl im regionalfernsehen ... bericht war mehr oder weniger annehmbar, die anmoderation aber leider das übliche im negativen sinne...

    fister
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  8. #83
    cycomix Gast

    Talking

    Wer ist eigentlich auf dem Plakat der 4te von Rechts???

  9. #84
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    Meinst du den Schönling
    Ich denke das ist Serdar Karaca

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tito interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 22:13
  2. Vitor Interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-01-2004, 12:27
  3. Neues Riccio Interview- unbedingt lesen
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-12-2003, 15:04
  4. Masters Fight Night in Duisburg 29.06.2003
    Von Guido Reimann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-05-2003, 06:48
  5. Masters Fight Night am 29.06.03 im Soundgarden Duisburg
    Von Gucci1979 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-05-2003, 05:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •