Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 365

Thema: Deutscher Fighter beim King of the Cage

  1. #31
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.853
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Na, dann führe ich doch mal beide Threads zusammen

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #32
    MARIO STAPEL Gast

    Standard

    @jkd... sorry wusste ich nicht.

    @pedro rizzo.... schade, spiele doch so gern :0)

    @alle anderen
    danke, danke und nochmal danke.
    hoffe auch, das meine hände es mitmachen.
    muss in ner stunde zum arzt, dann wiess ich mehr.

    mario

  3. #33
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203
    viel erfolg! ich wusste es. bald der erste deutsche im ufc und dann bei PRIDE. denke wenn der erste deutsche es schaffe sollte, dann ortega zu pride bushido!
    mario stapel wird seinen weg zum ufc machen denke ich!

    ...bin der Meinung "Spiderman" würde besser ins Bushido passen...weil keine 4 Punkt (limbs)-Regel.

  4. #34
    MARIO STAPEL Gast

    Standard

    ikkyo
    :0) hast schon recht. aber mir ist es fast egal wo ich kämpfe.
    ich mache es weil ich mich gern im sportlichen wettkampf messe.
    und ich reise gern :0)

    mir ist es egal ob ich nur EVT shooto KofC kämpfe oder noch zu pride oder dem ufc kommen (ok das geld ist da besser) hauptschach ist das ich kämpfe. diese Events sind immer was besonderes

    ich würde mich freuen, wenn ortega und viele ander deutsche ihren weg machen, sie haben es alle verdient egal auf welchem event

    mario

  5. #35
    Jaycee Gast

    Standard

    @Spiderman. Wünsche Dir viel Erfolg...

  6. #36
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von spiderman
    ikkyo
    :0) hast schon recht. aber mir ist es fast egal wo ich kämpfe.
    ich mache es weil ich mich gern im sportlichen wettkampf messe.
    und ich reise gern :0)

    mir ist es egal ob ich nur EVT shooto KofC kämpfe oder noch zu pride oder dem ufc kommen (ok das geld ist da besser) hauptschach ist das ich kämpfe. diese Events sind immer was besonderes

    ich würde mich freuen, wenn ortega und viele ander deutsche ihren weg machen, sie haben es alle verdient egal auf welchem event

    mario

  7. #37
    theboss Gast

    Standard

    also wirst du höchstwahrscheinlich kämpfen oder spiderman?


  8. #38
    MARIO STAPEL Gast

    Standard

    klar!!!

  9. #39
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Von mir auch noch mal ein: Go Mario, go!!!

    ... Ach Mist, das ist ja kein Fußballspiel.


    Edit:
    Und viel Spaß mit den Postboten-Handschuhen.
    Geändert von Toe_Choke (21-02-2005 um 13:10 Uhr)

  10. #40
    The Rock27 Gast

    Standard

    Also ich würd gerne mal wissen wieviel Gramm Koks oder sonstiges Zeug sich manch ein Ultimate Fighter vor so einem Kampf mal eben reinzieht.So ganz normal verhalten die sich ja nicht bei ihren Cage Fights.Ich kenne kaum Boxer die ähnlich verrückt oder heiss in einem Kampf reingehen wie Cage Fighter.Also irgendwat schmeissen die sich auf jeden Fall rein.Da kann man mir erzählen was man will

  11. #41
    Ortega Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Rock27
    Also ich würd gerne mal wissen wieviel Gramm Koks oder sonstiges Zeug sich manch ein Ultimate Fighter vor so einem Kampf mal eben reinzieht.So ganz normal verhalten die sich ja nicht bei ihren Cage Fights.Ich kenne kaum Boxer die ähnlich verrückt oder heiss in einem Kampf reingehen wie Cage Fighter.Also irgendwat schmeissen die sich auf jeden Fall rein.Da kann man mir erzählen was man will
    Also eine genau Zahl kann ich dir nicht nennen, aber ich glaube die halten sich an die internationlen Standarts, als vor dem Kampf 5 Gramm aufeinmal.Sonst kommt die Cagepolizei und nimmt dich mit!!!

  12. #42
    selcuk Gast

    Standard

    also so ein quatsch, gibt es wohl, aber ich hab mir vor meinen kämpfen nichts rein gezogen und ich lege meine hand für die meisten fighter in deutschland ins feuer das es bei denen genauso ist!!!


    sorry voll verpeilt auch aus bremen viel glück!!!!
    Geändert von selcuk (21-02-2005 um 14:09 Uhr)

  13. #43
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Rock27
    Also ich würd gerne mal wissen wieviel Gramm Koks oder sonstiges Zeug sich manch ein Ultimate Fighter vor so einem Kampf mal eben reinzieht.So ganz normal verhalten die sich ja nicht bei ihren Cage Fights.Ich kenne kaum Boxer die ähnlich verrückt oder heiss in einem Kampf reingehen wie Cage Fighter.Also irgendwat schmeissen die sich auf jeden Fall rein.Da kann man mir erzählen was man will
    Du kritisierst hier das das "verrückte" und "heisse" Kampfverhalten von Freefightern, betreibst selber Freefight (laut Deinem Profil) und schließt das ganze damit ab, dass man Dir erzählen kann, was man will. Schon traurig.... Da stellt sich dann mir die Frage, warum überführte Boxer (Graziano "Rocky" wegen Koks und Ephedrin) dann immer noch kämpfen, wie Schlaftabletten und keinen anständigen Kampfgeist auf die Reihe kriegen. Zu denken, dass jeder aktive und kampflustige Fighter gleich auf Drogen sein muss, sagt viel aus....

  14. #44
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega
    Also eine genau Zahl kann ich dir nicht nennen, aber ich glaube die halten sich an die internationlen Standarts, als vor dem Kampf 5 Gramm aufeinmal.Sonst kommt die Cagepolizei und nimmt dich mit!!!

  15. #45
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii
    Du kritisierst hier das das "verrückte" und "heisse" Kampfverhalten von Freefightern, betreibst selber Freefight (laut Deinem Profil) und schließt das ganze damit ab, dass man Dir erzählen kann, was man will. Schon traurig.... Da stellt sich dann mir die Frage, warum überführte Boxer (Graziano "Rocky" wegen Koks und Ephedrin) dann immer noch kämpfen, wie Schlaftabletten und keinen anständigen Kampfgeist auf die Reihe kriegen. Zu denken, dass jeder aktive und kampflustige Fighter gleich auf Drogen sein muss, sagt viel aus....
    Also ehrlich gesagt ist es mir auch schon aufgefallen das die Ultimate Fighter EXTREM Aggressiv und Heiss sind.Allein beim Shakehands fressen sich die Kämpfer ja schon fast auf,das sieht man beim Boxen nun wirklich nicht.
    Ob das alles natürlich,oder Show ist,lasse ich mal dahingestellt sein.Auf jeden Fall ist es unnatürlich bis tierisch teilweise.Und ich hab ne Menge Ultimate und Pride Kämpfe gesehen

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sambo - Soviet System of Sport and Combat
    Von JetLag im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 11:38
  2. wissenschaftlicher artikel
    Von Baphomet im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-02-2007, 08:22
  3. Yiquan
    Von derKünstler im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09-06-2006, 09:45
  4. Thailänder gewinnt K-1 Max
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19-05-2006, 18:09
  5. Russen in Japan
    Von FireFlea im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 07-05-2005, 13:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •