Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 365

Thema: Deutscher Fighter beim King of the Cage

  1. #46
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pedro Rizzo
    Also ehrlich gesagt ist es mir auch schon aufgefallen das die Ultimate Fighter EXTREM Aggressiv und Heiss sind.
    Also besonders bei Fedor ist mir das auch aufgefallen, obwohl sein Bruder auch extrem agressiv drauf ist vor dem Kampf.

  2. #47
    Sven K. Gast

    Standard

    Moin


    Genau! Gerade Fedor ist die PURE Gewalt beim Shakehand.Den müssen immer
    seine Jungs festhalten, damit der nicht schon vorher auf seinen Gegner los geht.

  3. #48
    Ortega Gast

    Standard

    Ja und Ryan Gracie ist immer ruhig und voll friedlich, wieso ??

  4. #49
    Lord-Navra Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega
    Ja und Ryan Gracie ist immer ruhig und voll friedlich, wieso ??
    Wahrscheinlich weil er weiß, dass er sich auf seinen Freund den Ref verlassen kann

  5. #50
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega
    Ja und Ryan Gracie ist immer ruhig und voll friedlich, wieso ??

    ...der kommt mir irgendwie wirklich immer so vor, als ob er vor'm Kampf an der Pillendose hängt, ähnlich wie Wallid Ismael....irgendwie kein Wunder, dass die beiden sich hassen wie die Pest...fressen sich warscheinlich gegenseitig die Pillen weg.

    Dem Grossteil würde ich aber eher situationsbedingte und biochemische "Motivation" attestieren...ist doch wohl normal vor 'ner "Keilerei", oder ?...finde Rizzo's Pauschalurteil deshalb leicht überzogen.

    Gruss
    Ikkyo

  6. #51
    MARIO STAPEL Gast

    Standard

    schon witzig...
    ich halte es wie ortega, an intzernationale standart
    nicht zu vergessen ein bissel H in die adern gegen den schmerz...

    ...mal erlich glaubst du den scheiss wirklich oder laberst du nur schachen nach die leihen eben so von sich geben....


    wenn jemand sich koca vor nem kampf ziehen würde, dann würde er beim kleinsten cut den ganzen ring voll bluten, weil das blut dünner wird von dem scheiß.... nur so als tipp

  7. #52
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von spiderman
    schon witzig...
    ich halte es wie ortega, an intzernationale standart
    nicht zu vergessen ein bissel H in die adern gegen den schmerz...

    ...mal erlich glaubst du den scheiss wirklich oder laberst du nur schachen nach die leihen eben so von sich geben....


    wenn jemand sich koca vor nem kampf ziehen würde, dann würde er beim kleinsten cut den ganzen ring voll bluten, weil das blut dünner wird von dem scheiß.... nur so als tipp
    Hast dich aber schon gut informiert.

  8. #53
    Ortega Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Hast dich aber schon gut informiert.

    Den Sport gibt es ja jetzt ne Zeit lang und ich glaube es sind schon Leute auf krassere Ideen gekommen als vor Kämpfen paar Drogen zu nehmen.

    Deswegen weiß man ja jetzt was so alles passieren kann. Es gibt Veranstaltungen da wird man von oben bis unten durchgecheck und es gibt wahrscheinlich Veranstaltungen da kriegt man die drogen direkt an der Eingstür! Es gibt halt alles auf dieser verrückten Welt.., aber ich halte dieses "Problem" nicht für Stillabhängig.....das passiert genau so gut im Thaiboxen,Boxen,usw. oder wenn nicht sogar im Fußball(muß ja nicht gleich die Bundesliga sein).

    Ist halt eine Frage der Persönlichkeit wie man mit der Sache umgeht.Es gibt solche und solche wie im wahren Leben. Jeder muß das für sich entscheiden.

    Also meine Meinung zu diesen Thema: Ich halte diese 5 Gramm Grenze für viel zu niedrig ..........
    Geändert von Ortega (21-02-2005 um 22:05 Uhr)

  9. #54
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    @Ortega: Aber nur weil Dir die Hälfte davon an der Nasenspitze hängenbleibt .

  10. #55
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Um eines klarzustellen,ich will hier niemanden etwas unterstellen und ich bewundere auch besonders die Freefighter,für ihren Mut und ihre Härte im Wettkampf.Ich gebe zu,ich würde mich zum Beispiel das nicht trauen gegen einen wildgeworden Typ a la Tank Abbott überhaupt nur in die Nähe des Käfigs zu begeben.
    Ich frage mich nur,wie man normal so "Krank"sein kann wie einige Freefighter.
    Und zum Thema Drogen möchte ich eines Anmerken.Das ist nicht aus der Luft gegriffen oder eines schlechten Krimis.Es gibt sowas, und gerade in der Freefight Szene.
    Als Beispiel möchte ich hier den etabilierten Kämpfer Gilbert Yvel angeben aus Holland angeben.Ich war in Finnland auf einer Freefight Veranstaltung.
    An dem Abend sollte im Hauptprogramm auch Gilbert Yvel kämpfen..
    So der Kampf ging dann irgendwann los,und Yvel stürmte wie ein Wildes Tier auf seinen Gegner, machte dabei einen unfairen tiefschlag und wurde dann vom Ringrichter verwarnt in einem lautstarken ton.Es folgten weitere unsaubere aktionen von Yvel,der mir völlig PSYCHO vorkam.Nach einer weiteren unsauberen Aktion verwarnte die Referee Yvel erneut und wurde daraufhin von Gilbert Yvel im Ring niedergeschlagen!!!!Ja ihr lest richtig,der Referee wurde von Yvel niedergeschlagen.Er lag mehrere Minuten bewußtlos am Boden u wurde ins Krankenhaus geliefert.Yvel flüchtete aus der Halle wurde später von der Polizei festgenommen.Der Referee sagte später,dass er schon die ganze Zeit gemerkt hatte,das Yvel völlig in Trance war und offensichtlich unter DROGEN stand. Nicht umsonst ist Yvel seitdem gesperrt.
    Soviel dazu.
    @Spiderman: bitte bezeichne nicht jeden als Leihe oder bekloppt für seine Meinung.Du magst ein guter Kämpfer sein,aber das Rechtfertigt nicht,dass du mich persönlich angreifst.Vielen Dank

  11. #56
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Kokain

    auf dieser Seite:
    Substanz
    Unmittelbare Wirkung
    Nebenwirkungen
    Nebenwirkungen bei Dauerkonsum
    Wechselwirkungen
    Juristische Situation


    Substanz
    Weißes, flockiges, kristallines Pulver, geruchlos, bitterschmeckend. Wirkstoffgehalt in dem als Kokain verkauften Pulver ist stark variierend (durchschnittlich zwischen 20 bis 80 Prozent). Zusätzliche Beimengungen sind Speed, Koffein oder Milchpulver. Andere Bezeichnungen für die Droge sind Schnee, Koks, Charly oder Koka. Kokain kann geraucht, inhaliert oder geschnupft werden. Beim Schnupfen wird es über so genannte Linien durch kleine Röhrchen in die Nase eingezogen. Seltener wird Kokain auch gespritzt.


    Unmittelbare Wirkung
    Kokain wirkt in drei Phasen:

    1. Phase (wenige Minuten)
    Euphorie, stark gesteigertes Selbstvertrauen, Ausgelassenheit, Wegfall von Hemmungen und Ängsten, Hyperaktivität, Erhöhung der Kontaktfähigkeit, Abnahme der Kritik- und Urteilsfähigkeit.

    2. Phase (20 bis 30 Minuten)
    Milde Euphorie, Redseligkeit, Störungen im Denkablauf, Kribbeln unter der Haut, Erleben von Unsicherheit und Angst, aggressives Verhalten.

    3. Phase (1 bis 2 Stunden)
    Innere Unruhe, gesteigerte Aggressivität, Reizbarkeit, Angst- und Wahnvorstellungen, Depressionen, körperliche und psychische Erschöpfung.


    Nebenwirkungen
    Unterdrückung von Hunger-, Durst- und Müdigkeitsgefühlen, erhöhter Blutdruck, erhöhte Körpertemperatur, Rötung der Haut, veränderte Wahrnehmung beim Sex, Pupillenerweiterung, Angst bis zu paranoiden Anfällen, erhöhtes Schlaganfallrisiko, Kollaps, Kokainhalluzinationen, Überdosis (für Ungewöhnte 3 bis 4 Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht) kann zum Tod durch Atemlähmung führen.


    Nebenwirkungen bei Dauerkonsum
    Zerstörung der Nasenschleimhäute und Nasenscheidewand, Schäden an Leber, Herz, Nieren, Lunge, Haut, Blutgefäßen und Zähnen. Veränderung des Denk-Bewegungs-Ablaufs (nervöse Zuckungen, gesteigerte Aktivität). Körperlicher Verfall (Abmagerung/Krampfanfälle/Schwächung des Körperabwehrsystems). Erhöhte Anfälligkeit für Pilz- und Hepatitisinfektionen (Gelbsucht). Führt sehr schnell zu starker psychischer/seelischer Abhängigkeit, besonders große Gefahr der Unterschätzung eigener Abhängigkeit. Depressionen, Wahnvorstellungen, Schizophrenie, Gereiztheit, starke Stimmungsschwankungen. Persönlichkeitsveränderungen. Normale Verhaltensweisen werden "verlernt".


    Wechselwirkungen
    Kokain plus Nikotin führt zu Gefäßverengung und erhäht die Gefahr eines Schlaganfalls! Mischkonsum mit LSD, Ecstasy oder Alkohol kann zu völligem Kontrollverlust und Kollaps führen, da unterschiedliche Drogenwirkungen den Herzkreislauf stark belasten! Besonders gefährlich ist "Speedball", eine Mischung aus Kokain und Heroin!

    Juristische Situation
    Kokain unterliegt dem Betäubungsmittelgesetz. Jeder Besitz, Erwerb und Handel mit dieser Substanz sind strafbar!

    Quelle: http://www.mdr.de/ratgeber/freizeit_...3.html#absatz3

    Von Blutverdünnung steht da nix und wäre mir auch neu...
    Und ich denke Koks und Speed sind garnicht so wenig gebräuchlich im Sport (nicht nur im Kampfsport).

  12. #57
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pedro Rizzo
    Als Beispiel möchte ich hier den etabilierten Kämpfer Gilbert Yvel angeben aus Holland angeben.Ich war in Finnland auf einer Freefight Veranstaltung.
    An dem Abend sollte im Hauptprogramm auch Gilbert Yvel kämpfen..
    So der Kampf ging dann irgendwann los,und Yvel stürmte wie ein Wildes Tier auf seinen Gegner, machte dabei einen unfairen tiefschlag und wurde dann vom Ringrichter verwarnt in einem lautstarken ton.Es folgten weitere unsaubere aktionen von Yvel,der mir völlig PSYCHO vorkam.Nach einer weiteren unsauberen Aktion verwarnte die Referee Yvel erneut und wurde daraufhin von Gilbert Yvel im Ring niedergeschlagen!!!!Ja ihr lest richtig,der Referee wurde von Yvel niedergeschlagen.Er lag mehrere Minuten bewußtlos am Boden u wurde ins Krankenhaus geliefert.

    ...die meisten hier, haben den Kampf gesehen...kam mir zwar alles ein bisschen anders vor, als Du es beschreibst, doch dass Yvel ein schwieriger Schlingel mit Aggressionsproblemen und mangelnder Selbstkontrolle ist, möchte sicher niemand bestreiten.
    ...ob das drogenbedingt ist, sei mal dahingestellt.



    p.s.:...wir sind füchterlich off-topic und sollten Spiderman's KOTC-thread mit diesem Thema nicht weiter "beleidigen"...macht doch 'nen neuen zum Thema auf.



    Gruss
    Ikkyo
    Geändert von ikkyo (21-02-2005 um 22:32 Uhr)

  13. #58
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken
    Und ich denke Koks und Speed sind garnicht so wenig gebräuchlich im Sport (nicht nur im Kampfsport).
    Deswegen bist Du immer so eine aggressive Wildsau?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #59
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix
    Deswegen bist Du immer so eine aggressive Wildsau?
    Genau, ohne wäre ich der Gandhi des Muay Thai. Gewaltloser Widerstand!!!

  15. #60
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    58
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken
    Von Blutverdünnung steht da nix und wäre mir auch neu....
    Ein nicht ganz unbekannter DJ aus dem Frankfurter Raum ist vor langer Zeit bei einem Autounfall verunglückt.

    Die Ärzte konnten die Blutungen aufgrund seines Kokain-Konsums nicht stoppen und so erlag er im Krankenhaus seinen Verletzungen, die eigentlich nicht lebensbedrohend waren.

    Greets

    Christof

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sambo - Soviet System of Sport and Combat
    Von JetLag im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 11:38
  2. wissenschaftlicher artikel
    Von Baphomet im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-02-2007, 08:22
  3. Yiquan
    Von derKünstler im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09-06-2006, 09:45
  4. Thailänder gewinnt K-1 Max
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19-05-2006, 18:09
  5. Russen in Japan
    Von FireFlea im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 07-05-2005, 13:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •